ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Meine Zusammenstellung wie findet ihr sie

Meine Zusammenstellung wie findet ihr sie

BMW X3 F25
Themenstarteram 20. September 2013 um 15:44

BMW X3 xDrive20d

Spacegrau metallic

Polster pearpoint Stoff/Leder Anthrazid/Schwarz

Auto Start Stop

Servotronic

Fahrerlebnisschalter

Barker Energy

Automatic Getriebe

Multifunktion für Lenkrad

Anhängerkupplung

Rückfahrkamera

Blende instrumental schwarz Hochglanz

Sonnenschutzverglasung

Innenspiegel automatisch abblendend

Sitzheizung Fahrer Beifahrer

Scheinwerfer Waschanlage

PDC

Regensensor und Fahrlichtsteuerung

Xenon

Klimaautomatik

Freisprecheinrichtung mit USB

Navi Prof

M Sportpaket

Bekomme das Auto am 18.11 in München

Beste Antwort im Thema

@VfB-Joey-X3F25

Ist das dein erster BMW?:)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

warum immer nur silber und schwarz, das ist doch langsam langweilig. es gibt doch noch andere Lackierungen und die schwarze sitze ist ja wie im totenbett, viel spaß trotzdem

Zitat:

Original geschrieben von VfB-Joey-X3F25

BMW X3 xDrive20d

Spacegrau metallic

Polster pearpoint Stoff/Leder Anthrazid/Schwarz

Auto Start Stop

Servotronic

Fahrerlebnisschalter

Barker Energy

Automatic Getriebe

Multifunktion für Lenkrad

Anhängerkupplung

Rückfahrkamera

Blende instrumental schwarz Hochglanz

Sonnenschutzverglasung

Innenspiegel automatisch abblendend

Sitzheizung Fahrer Beifahrer

Scheinwerfer Waschanlage

PDC

Regensensor und Fahrlichtsteuerung

Xenon

Klimaautomatik

Freisprecheinrichtung mit USB

Navi Prof

M Sportpaket

Bekomme das Auto am 18.11 in München

Themenstarteram 20. September 2013 um 15:49

Das Totenbett ist weiß ;-)

Hallo VfB-Joey-X3F25,

schöne vernünftige Ausstattung, aber statt der M Ausstattung hätte ich lieber einen gescheiten Motor genommen. Ich bin den 4-Zylinder-Diesel zweimal Probe gefahren. Der Klang des Motors passt nicht zum Kaufpreis!

Gruß

Andy-of

5000 Euro in "Klang" zu investieren, wenn einem die Fahrleistungen genügen ... oh ha! Da würde bei mir aber auch erst die Optik kommen. Oder konsequent das M Paket gleich weglassen. Speziell bei weiß sehen da manche Teile für mich wie angespaxt aus.

Themenstarteram 20. September 2013 um 19:16

Finde denn klang des Motors nicht störend mein jetziger 320 e91 hat einen schlimmeren Sound.

Mich störte der Klang erst, als ich eine Probefahrt mit dem 35d gemacht hatte ... eine teure Probefahrt :D.

Ich würde fast behaupten, dass die 6 Zylinder besser gedämmt sind ... der Unterschied ist der Innenraumlautstärke ist frappierend.

Alles richtig gemacht - sieht edel aus in Spacegrau und mit dem M-Paket sieht er dann noch sportlich aus.

Dadurch daß er nicht schwarz ist (wie meiner) hat man auch noch optisch mehr vom M-Paket.

Die Sitze Pearlpoint in schwarz-anthrazit passen super zu Spacegrau. Oyster würde z.B. besser zu Vermillionrot oder eben Carbonschwarz passen (diese Farbe war meine Wahl - darum auch Mpak).

Bis auf Sonnenschutzverglasung (ich habe Folie kleben lassen) finde ich die Auswahl gut, aber wenn noch Budget da ist würde ich evt auf die 19" Räder (369M) upgraden, die 18" sind gut aber IMO kein Vergleich zu den anderen Felgen des Mpak - die kosten aber halt nochmal.

Zum Motor - der Fackelzug den ich wegen der V/max Begrenzung hatte (und andere User) hier, ist heute kein Thema mehr da die V/max Begrenzung mittlerweile werksseitig gefallen ist.

Im Sportmodus (besser mit EDC - ist mit Mpak günstiger) läuft er auf der Landstrasse recht gut - ab 160 km/h auf der BAB wird es halt zäher, aber ab 210 km/h Tacho wird es IMO auch etwas ungemütlich ohne EDC auf der Bahn.

Das HUD hast du denke ich absichtlich weggelassen - macht Spass muß aber nicht zwingend sein, für mich wäre aber die Speed-Limit-Info ein absolutes Must-have, gab es ende 20011 leider noch nicht.

Ich bin ehrlich wenn ich heute wählen würde ich würde hin und her rechnen um einen 30d oder besser noch 35d hinzu kriegen, aber wenn es nicht passt von den Kosten wäre ich auch wieder mit dem 20dA happy.

PS:Oh - :eek: schlimmer - wie hört sich den dann der 320 e91 an :confused: :D

Viel Spass

Gruß aus EN

Themenstarteram 20. September 2013 um 21:03

Der 20d reicht mir vollkommen der Unterhalt der karre muss ja auch mit eingerechnet werden.

 

Die 19 Zoll sind zwar schön aber mir reichen vorerst mal die 18.

Hud, Fernlicht Assistent und kurven Licht benötige ich nicht zwingend deshalb hab ich es nicht dazu bestellt

Hab bei meinem jetzigen kurven Licht ist zwar schön aber kann drauf verzichten.

Mir ging es bei meiner Zusammenstellung um Optik und Funktionalität, und hab danach meine Priorität gesetzt.

Themenstarteram 20. September 2013 um 21:15

PS. bin kein Fan von Folien am Auto lieber gleich werksseitig getönte Scheiben

@VfB-Joey-X3F25

Ist das dein erster BMW?:)

Themenstarteram 20. September 2013 um 21:47

Nein mein 3ter warum

Zitat:

Original geschrieben von BMWFreak100

@VfB-Joey-X3F25

Ist das dein erster BMW?:)

Ich würde schon gerne verstehen, wer dafür weshalb ein "Danke" gedrückt hat??

Themenstarteram 21. September 2013 um 13:49

Bin aus versehen auf Danke gekommen

Das erklärt alles :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Meine Zusammenstellung wie findet ihr sie