Meine Xenon Plus Scheinwerfer mit TFL und schwarz gemacht

Audi A6 C5/4B

Sorry aber das Wetter ist im moment zum Kotzen daher ist mein Baby so fleckig.

Sw-scheinwerfer-003-1mb
Sw-scheinwerfer-005-1mb
Beste Antwort im Thema

Hallo!
Mein gechmack ist das ja nicht ABER geiles Nummernschild hast du da 😁

23 weitere Antworten
23 Antworten

Scheinwerfer rausbauen, in den Backofen bei 80Grad für 10 min. Dann Streuscheibe vorsichtig abmontieren. Rahmen in der Streuscheibe rausmachen und lackieren. Neues Dichtband verwenden beim Zusammenbau. Dann den zusammmen gebauten Scheinwerfer wieder in den Backofen, nach 10 min raus und Streuscheibe nachpressen.

Hier mal meine, Elektronik und Leds vom Seat. Dimmfunktion beim Blinken und Licht an. Wie original.

Leider wird das Bild nicht besser, da die Kamera vom Handy nicht die beste ist.

TFL-Licht ist richtig grell beim Tageslicht und ein richtig klar abgegrenztes Leuchtband. So wie die Seat bzw Renault-LKW

War schon mit meinem bei der HU, und der Tüv hat es nicht mal gemerkt. Fahrzeugkontrollen durch den Trachtenverein hab ich auch schon hinter mir. Selbst junge Beurteilungspunktesammler haben es nicht gecheckt.

Zu den nachgerüsteten TFL-Lichtern: Wenn ich so auf der Bahn unterwegs bin, und sehe wie manche montiert sind, die sollten ihren Scheiss abbauen !!!!!!!!!!!!!!

Zum Thema Kurvenlicht: Habe ich auch nachgerüstet.

Funktionen:

Bei eingelegtem Rückwärtsgang werden die Nebelscheinwerfer eingeschaltet.
Blinker an: Betreffender NSW an.
Kurvenfahrt: Bis zu einer Geschwindigkeit von 40 KM/H wird betreffender NSW eingeschaltet-

An die Moralapostel: Die ist mit TÜV !!!!
Die Nebelscheinwerfer DÜRFEN mittlerweile als Kurvenlicht verwendet werden.

Das Steuergerät ist von Hella, dort steht es auch in der ABE des Steuergerätes eindeutig drinnen !!!!

Wer Interesse an Kurvenlicht hat, PN an mich.

Tfl-a6-4b

Die sehen echt gut aus!

Danke schön, war eine sehr nervige Arbeit und nicht gerade Nervenschonend. Oft denke ich mir: Warum mache ich so einen Scheiss !? Aber wenn es dann geht, ist alles gut.

Meine elektrische Heckklappe wird auch bald fertig sein, war auch so ein Thema....

Ja, manchmal ist man halt etwas verrückt. 😁
Ich hab mir schon so oft beim Fahrzeugkauf gesagt :"an dem wird aber jetzt nichts verändert!"
Meistens hält dieser gute Vorsatz nicht länger als ein halbes Jahr.😉
Aber ganz, ganz ehrlich...am jetzigen mache ich mal nichts!