Meine Winterarbeit Alus + weiße Schrift auf den Reifen

Audi 80 B3/89

Hi

ich hab mich über den winter mal hingesetzt und hab mal die Schrift und sonstige sachen auf dem Reifen weiß gemacht! Sagt mal was Ihr davon haltet oder wie euch das gefällt! Ich hätte sie so gern schon rangeschraubt aber es ist noch zu kalt dafür grrr 😁

Gruß Alex

27 Antworten

Es gibt ja auch so ne Farbe von Foliatec, wo man sich die Rillen auf den Reifen in rot, blau oder gelb anmalen kann 😁 🙄 Mich würde mal interessieren, wieviele Meter der Mist hält 😉

also spätestens, bis du slicks hast 😁 😁

hab nen kumpel der sich die arbeit auch schon gemacht hat zum einem verblasst es sehr schnell und wird eklig grau durch den bremsstaub und es hält auch nicht wirklich lange!!!!

gruß bernd

Hehe....Newbie wird sich über die ganzen positiven Resonanzen freuen 😁

Ähnliche Themen

Tach!

Ja Newbie ich lese deinen Eintrag. Danke für die Antwort. Ich habe mir shcon ein spray gekauft, morgen probier ich es aus. Muss ich da sonst noch irgendwas beachten. Hinterlässt das rückstände?

Ich finde das deine Räder gut aussehen, ob es hält ist die andere Frage. Nur ich hätte mir das höxtens bei Michlin, oder Dunlop-Reifen gemacht, und nicht bei Pneumant. *gg*

MFG

Schauen wir mal wie lange es hält!
Für glanz benutze ich AmorAll das ist sehr gut!

@kermit: Einfach aufsrühen bis es nicht mehr quitscht fertig keine rückstände ausser wenn du zu viel drauf machst und es trieft 😁
Denkst du das liest einer? In der klasse wurde mein reifen besser getestet als die beiden genannten marken was ich auch nur bestätigen kann! Ist mir auch egal was da drauf steht haptsache der gummi ist rund und hällt mich bestmöglich auf der Straße! 😁 Sonst wirds böse!

Gruß Alex

Tach!

Ok ich probier es morgen mal aus, mit dem Spray.

Klar liest die Reifenaufschrift jemand, wenn du sie schon mit deinem Wasserfarbkasten, weißgemalt hast.

MFG

Denke mal schon das es drann bleibt aber so richtig weiß ist es bestimmt nicht lange! 😁

Tach!

Aber Newbie du bist ja noch jung und hast zeit, da kannst du dir bestimmt 1x die woche zeit nehmen und dich mit deinem wasserfarbkasten, vor deine räder zu setzen.

MFG

Jung?
Zeit???
1x die Woche??????
Wasserfarbkasten????????? EDDING!!!!!!

Was soll das denn wenns fertig ist???????????????????????????

Wirke ich noch so jung? OK du hast recht!
Ich und Zeit der war gut!
Ich mach was anderes 1x die Woche!?!(o.ö.)
Und wie schon gesagt EDDING

😁😁😁

Tach!

Du hast ja recht ein Wasserfarbkasten geht natürlich da nicht, weil es keine weiße Wasserfarbe gibt.

Ich wünsch dir auf jedenfall das es lange hält.

Poste mal ein bild wenn die räder drauf sind.

MFG

Ja wenn´s auch um sonst war dann gibts hoffentlich schöne Fotos

Deine Antwort