Meine Vorhersage: Fahrer und Teams 2015

Die aktuelle Saison nähert sich dem Ende und ich mache mal eine Liste, wo wer nächstes Jahr fahren wird 🙂

Mercedes
Lewis Hamilton
Nico Risberg
Red Bull-Renault
Daniel Ricciardo
Daniil Kwjat
Williams-Mercedes
Valtteri Bottas
Felipe Massa
Ferrari
Sebastian Vettel
Kimi Räikkönen
Mclaren-Honda
Fernando Alonso
Jenson Button
Force India-Mercedes
Nico Hülkenberg
Sergio Perez
Toro Rosso-Renault
Jean-Eric Vergne
Max Verstappen
Lotus-Mercedes
Romain Grosjean
Pastor Maldonado
Sauber-Ferrari
Giedo van der Garde
Marcus Ericsson

Bei Marussia und Caterham bin ich mir noch nicht wirklich sicher, ob sie dabei sein werden...

Seid ihr mit dieser Liste einverstanden, oder seid ihr anderer Meinung? Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

30 Antworten

Eben, da haben schon andere festgestellt das ihnen diese Schuhe zu groß sind und manche hatten sogar den gleichen Namen... 😁

Marussia definitiv nicht.

Die letzten sehen wohl dass Grosjean bei Lotus bleibt
http://www.speedweek.com/.../...tus-Esteban-Gutierrez-ausgebremst.html

Perez ist bei Force India auch fix

Button muss wohl Alonso Platz machen.

Statt Perez hätte ich mir einen Platz für Sutil bei Force India gewünscht. Dass SAUBER zu einem PAYDRIVERTEAM verkommt ist schon traurig.

Noch trauriger wärs, wenn sie zusperren müssten.

Ähnliche Themen

Meine Meinung ist die gleiche, diese Aufstellung kommt hin. Ich glaube eher nicht, dass Caterham dabei sein wird.

mfg ringeling

Zitat:

@ringeling78 schrieb am 14. November 2014 um 15:54:52 Uhr:

Meine Meinung ist die gleiche, diese Aufstellung kommt hin. Ich glaube eher nicht, dass Caterham dabei sein wird.

mfg ringeling

Immerhin wird Caterham beim Saisonfinale 2014 dabei sein:

Klick

Zitat:

@Adribau schrieb am 1. November 2014 um 21:19:02 Uhr:

Sauber-Ferrari
Giedo van der Garde
Marcus Ericsson

Erste Korrektur: obwohl van der Garde wohl einen Vertrag für 2015 hat, fährt stattdessen Felipe Nasr bei Sauber nächstes Jahr.

Was haltet ihr von der Idee, dass Alonso eines der Pleite Teams aufkauft oder sich daran beteiligt und sich dort selbst als Fahrer und Teamchef einsetzt? Er hat ja auch schon ein Rad-Rennstall und irgendwie würde es ja zu ihm passen...
Könnte auch sein dass Alonso und Flavio Briatore (ist er noch gesperrt? nein oder?) das gemeinsam machen. Alonso wird Fahrer, Briatore Teamchef.
Allerdings ist es dann sehr unsicher, ob Alonso dann nochmal Weltmeister wird.

Jetzt ist es ja bestätigt... VET zu RB, ALO steht erstmal nur in Unterhosen auf der Rennstrecke :-/

Zitat:

@WiFi28 schrieb am 15. November 2014 um 17:20:18 Uhr:

Was haltet ihr von der Idee, dass Alonso eines der Pleite Teams aufkauft oder sich daran beteiligt und sich dort selbst als Fahrer und Teamchef einsetzt? Er hat ja auch schon ein Rad-Rennstall und irgendwie würde es ja zu ihm passen...
Könnte auch sein dass Alonso und Flavio Briatore (ist er noch gesperrt? nein oder?) das gemeinsam machen. Alonso wird Fahrer, Briatore Teamchef.
Allerdings ist es dann sehr unsicher, ob Alonso dann nochmal Weltmeister wird.

Ehrlich gesagt - nicht viel. Der ist nicht mehr der jungste und ein Team aufzubauen brauch viel Zeit und noch mehr Geld. Auch wenn er Geld hat und leicht Sponsoren findet, wird es trotzdem lange dauern und in dieser Zeit wird er nur hinterherfahren. Alonso selbst weiß, dass er einen guten Wagen braucht, um Weltmeister zu werden. Und er braucht das Auto

SOFORT

und nicht in 5 Jahren. Kann schon sein, dass er irgendwann als Fahrer aufhört und Teamchef wird, aber nicht jetzt.

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 20. November 2014 um 13:39:25 Uhr:

Jetzt ist es ja bestätigt... VET zu RB, ALO steht erstmal nur in Unterhosen auf der Rennstrecke :-/

Ach echt? Kommt mir so vor, als hätten wir das schon ein paar Jahre gehabt... 😉

Zitat:

*hust*

DAS wäre in der Tat eine sensationelle News, besonders nach den Nachrichten von heute

Zitat:

Knallermeldung jason, ein comeback vorm go wech hat schon was. Na dann wird Alonso nicht mehr lange in Unterhosen herumstehen müsse🙄

Na, finden sich noch ein paar die sich an nem simplen Tippfehler; wie er jedem passieren kann; aufgeilen? 🙄

Zitat:

@neumi87 schrieb am 22. November 2014 um 08:09:44 Uhr:

Na, finden sich noch ein paar die sich an nem simplen Tippfehler; wie er jedem passieren kann; aufgeilen? 🙄

Na, finden sich noch ein paar, die zum Lachen so wie Du in den Keller gehen?😁

Deine Antwort