Meine Version vom Tagfahrlicht...
Moin Moin,
also da immer wieder die Fragen auf kommen welches Tagfahrlicht sollte man verbauen etc.
Poste ich einfach mal meine eigene Kreation vom Tagfahrlicht 🙂
Vorab ich war letzten Monat beim TÜV und da die Originalen W212 Tagfahrlichter eine E1 Kennzeichnung haben hatte ich dadurch kein Problem. Muss aber gestehen war mir erst nicht sicher da ich die ja um 180° gedreht habe. Aber nichts desto trotz wird es auch in diesem Thema wieder Kritiker geben 🙂 Naja überzeugt euch selbst...
Doch nach langem bauen will ich die Stange nun doch verkaufen inkl. Tagfahrlicht da ich mir eine vom E63 verbauen möchte also wer Interesse hat braucht mir nur eine PN schreiben.
Details:
Stoßstange vom Facelift aber für Vormopf umgebaut sprich PTS Halterungen geändert. Farb Nr: 744
Beste Antwort im Thema
Handwerklich sauber gemacht. Ich hätte aber lieber die geraden Streifen anstatt der Hockeyschläger montiert, da die Front des 211'ers eher geschmeidig ründlich ist gegenüber dem kantigen 212'er 😉
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von macall777
ROTFL
Häää???
Sorry aber, kannste mir das Übersetzen bitte? 😕
Zitat:
Original geschrieben von undertaker75
Häää???Zitat:
Original geschrieben von macall777
ROTFL
Sorry aber, kannste mir das Übersetzen bitte? 😕
Sorry, aber seit wann bist Du im Internet unterwegs?
a) Uralter Ausdruck, und wenn man den nicht kennt bleibt
b) in google reinkopiert, erhältst Du als ersten Treffer:
WikiRolling On The Floor Laughing; indicates great amusement at something in a discussion group, etc.
Da bleibt mir nur zu sagen:
RTFM 😁
Moonwalk
Zitat:
Original geschrieben von moonwalk
RTFM 😁
*lach* Ja okay, werd ich machen! 😉
Aber Du weißt doch:
DbddhkPukKusAv!
Zitat:
DbddhkPukKusAv!
In meiner Kindheit kannte ich nur DbddhkP
ukKusAv ist wohl neumodischer Schnickschnack, obwohl die Wickel und das Aspirin schon länger existieren.
Schönes Wochende
Moonwalk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von moonwalk
In meiner Kindheit kannte ich nur DbddhkPZitat:
DbddhkPukKusAv!ukKusAv ist wohl neumodischer Schnickschnack, obwohl die Wickel und das Aspirin schon länger existieren.
Schönes Wochende
Moonwalk
Nun, die
Wickel sind zwar
Kraut, das tut der Historie der Sache aber keinen Abbruch!
Der komplette Spruch ist schon so alt wie Methusalem, zumindest kenne ich ihn seit mindestens 30 Jahren!
Und, was denkst Du von mir?
Mit 'neumodischem Schnickschnack' würde ich Dich doch niemals überfordern! 😁
...wünsch Dir aber trotzdem ein schönes Wochenende! 😉
Wie gesagt sollte einer Interesse haben an der Stoßstange muss er mir einfach nur schreiben werde die zudem auch bei eBay in kommenden Tagen reinstellen da ich wie gesagt mir die E63 Front verbauen werde.
Details:
Farb Nr: 744
Mopf (Facelift) Stange
Vormopf PTS Halterungen verbaut
Inkl. W212 Tagfahrlicht
Chromleisten wie Innenleben komplett! Ausser Sensoren und kabelbaum
wieviel willst du dafür haben ?
Schick mir doch einfach mal ein Preis Angebot per privaten Nachricht dann wird man sich schon einigen auf einen fairen Preis
Also ich finde die Lösung sehr schön und sauber. Aber: In der BA des Fahrzeugs wird bei mir (Vormopf) der Nebelscheinwerfer als "Ersatzscheinwerfer" ausgewiesen. Sprich, wenn ein Scheinwerfer ausfällt, dann springt der Nebler dafür ein.
Wenn der nun weg ist - erlöscht die Betriebserlaubnis?
Marc
Hi, es gibt von WALD Tuning für e63 Stossstange passende Tagfahrleuchten (Bild 1).
Bild 2 auch Wald Tuninig mit Wald stossstange.
Also BMW-look würde ich hier kategorisch ablehnen ...
(was soll der auch an einem Mercedes)
Zitat:
Original geschrieben von ameisenpo
Sorry + ned böse sein 😉Zitat:
Original geschrieben von dNsss
@sennini: die wurde auch selbst konstruiert und mit einem schwarz eloxierten gitter hinterlegt.hier nochmal ein bild von der seite
Meine, bescheidene, persönliche Meinung:
Mir wäre dieses Fahrzeug peinlich.....................😰
mir auch.
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Also BMW-look würde ich hier kategorisch ablehnen ...
(was soll der auch an einem Mercedes)
Recht haste - ich dehne das für mich auch auf den Audi-Look aus.
Ich hoffe auf den Tag, wo es endlich mal TFL`s in LED Technik ohne diese Weihnachts-Lichterkettenoptik gibt.
Porsche und Volvo können das doch auch.
Ein TFL bestehend aus einem schmalen gleichmäßig leuchtenden hellen Band, bei Fahrlicht gedimmt.
Das sähe m.E. angemessen und schick aus.
Wer sowas als Erster zum Nachrüsten findet, bitte sofort posten :-D
Grüß dich,sieht cool aus,aber bei den geilen Felgen gerät das Tagfahrlicht zur Nebensache.Wo hast du die geschossen?Wie groß sind die,welche Berefung hast du da drauf und vor allen Dingen wie teuer sind diese in den Regel?echt geil.
Gruß Olli