Meine Version vom Tagfahrlicht...

Mercedes E-Klasse W211

Moin Moin,

also da immer wieder die Fragen auf kommen welches Tagfahrlicht sollte man verbauen etc.

Poste ich einfach mal meine eigene Kreation vom Tagfahrlicht 🙂

Vorab ich war letzten Monat beim TÜV und da die Originalen W212 Tagfahrlichter eine E1 Kennzeichnung haben hatte ich dadurch kein Problem. Muss aber gestehen war mir erst nicht sicher da ich die ja um 180° gedreht habe. Aber nichts desto trotz wird es auch in diesem Thema wieder Kritiker geben 🙂 Naja überzeugt euch selbst...

Doch nach langem bauen will ich die Stange nun doch verkaufen inkl. Tagfahrlicht da ich mir eine vom E63 verbauen möchte also wer Interesse hat braucht mir nur eine PN schreiben.

Details:

Stoßstange vom Facelift aber für Vormopf umgebaut sprich PTS Halterungen geändert. Farb Nr: 744

Beste Antwort im Thema

Handwerklich sauber gemacht. Ich hätte aber lieber die geraden Streifen anstatt der Hockeyschläger montiert, da die Front des 211'ers eher geschmeidig ründlich ist gegenüber dem kantigen 212'er 😉

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Vielleicht liegt es auch an der Gewohnheit. Der W212 hatte es so, der 211 nicht. Wenn er jetzt so in Serie rauskäme, würdest du es vermutlich auch wieder anders sehen.

wie recht du hast ! eines ist klar: viele tfl schauen nicht nur aus wie von atu, sondern sind auch von atu. aber wenn man bisschen mehr geld investiert und teuere tfl kauft, kommt das auch wesentlich besser rüber. wenn es so funzeln sind, vielleicht noch mit 8 oder 16 kleinen leuchtdioden, schräng leuchten und beschi.... angebracht sind, dann gebe ich manchen recht, dass das nicht gefällt. aber immer grundsätzlich die anbringung zu verteufeln, muss nicht sein. vor allem wenn die tfl mit großen punkten hell strahlen und pfiffig angebracht sind.

Zitat:

Original geschrieben von dNsss

Moin Moin,

also da immer wieder die Fragen auf kommen welches Tagfahrlicht sollte man verbauen etc.

Poste ich einfach mal meine eigene Kreation vom Tagfahrlicht 🙂

Vorab ich war letzten Monat beim TÜV und da die Originalen W212 Tagfahrlichter eine E1 Kennzeichnung haben hatte ich dadurch kein Problem. Muss aber gestehen war mir erst nicht sicher da ich die ja um 180° gedreht habe. Aber nichts desto trotz wird es auch in diesem Thema wieder Kritiker geben 🙂 Naja überzeugt euch selbst...

Doch nach langem bauen will ich die Stange nun doch verkaufen inkl. Tagfahrlicht da ich mir eine vom E63 verbauen möchte also wer Interesse hat braucht mir nur eine PN schreiben.

Details:

Stoßstange vom Facelift aber für Vormopf umgebaut sprich PTS Halterungen geändert. Farb Nr: 744

Hallo,

gefällt mir🙂 Zwar ist die Stoßstange nicht ganz so mein Fall aber der Umbau, arbeit und das Gesamtbild ist perfekt.

es gibt ja auch das hier

http://cgi.ebay.de/.../160535566025?...

odert das

http://cgi.ebay.de/.../270722215016?...

Deine Antwort