Meine Traumfelgen
Sers
Habe mir Heute neue Alu´s für meinen roten GTC bestellt!!!
Es sind BARRACUDA INDY Felgen in HYPER-BLACK-SILVER mit 7x17" geworden.
Wollte ursprünglich 8x17" haben oder vieleicht sogar 8x18" aber die beratung meinte bei 8j müsste ich mir meine koderer ziehen lassen.
Aber das bei einem gerade mal 1Monat alten Auto ist mir zu schade.
Aber mit 17er bin ich auch zufrieden.
Kann es kaum erwarten sie auf meinen GTC zusehen.
Leider kann ich mir erst nächstes Monat die passenden Gummis Leisten.^^
Zeigt mal eure Alu´s!!!
Hier schon mal ein bild
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GM_Flo
Wollte ursprünglich 8x17" haben oder vieleicht sogar 8x18" aber die beratung meinte bei 8j müsste ich mir meine koderer ziehen lassen.
Aber das bei einem gerade mal 1Monat alten Auto ist mir zu schade.Aber mit 17er bin ich auch zufrieden.
Sorry, dann hatte dein Berater keinen Plan, bei 8x18 musste nix ziehen, viele haben 8.5x19 drunter und passt auch ohne ziehen.
Hab 7.5x18 unter mein Caravan und da ist noch viel Platz für was breiteres🙂
Servus
wird der OPC nicht schon mit 8x19 ausgeliefert?
Dann passt das wahrscheinlich auch auf jeden anderen Astra
Hier ein Bild von meinen Felgen. War der Tag an dem ich meinen Liebling bekommen habe.
Da wahr er noch nicht tiefer!!! 😎
Muss mal ein neues foto im Sommer machen. Sind auch 17" felgen.
Hallo
Ich hab 8,5 x 19 et 30 mit federn und mußte nix ziehen aber nur mit 215/35 bei 225 muß der radlauf leer gemacht werden ....
gruß Kore
Na super hätte mich vorher besser informieren müssen.
Naja hätte mir größere eh nicht so leicht leisten können.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Kore23Gon
Ich hab 8,5 x 19 et 30 mit federn und mußte nix ziehen aber nur mit 215/35 bei 225 muß der radlauf leer gemacht werden ....gruß Kore
WOW die sind mächtig!!!
@ gm_Flo hättest du dir 19 er gekauft ... hab noch einen komplett satz reifen neu abzugeben ....
oder wenn jemand anderes interesse hat der kann sich ja per pn melden
kore
aufn h gehören mindestens 18er...17er sind echt ne nummer zu klein...sorry! wirst du ja sehen wenn se dran sind...wenns geht spar noch nen monat und schick die alten wieder zurück...da haste mehr von.
Naja, wenn er tiefer ist gehen die 17" schon noch, mit normalen Federn sind 17er schon bischen mickrig
Aufn angehängten Pic sind meine Winterfelgen 7x17" mit Eibach Sportsline 50/30
Servus
Das mit dem zurück schicken geht leider nicht.
Hab nämlich prozente bekommen und deswegen nehmen sie die nicht mehr zurück.
Wenn ich sich wirklich zu mickrig finde stell ich sie ins ebay oder so.
Naja werd ich ja eh sehn. 😉🙁
Ich hatte auf meinem GTC sogar 9X18 ET vorne und hinten mit 30/30er Tieferlegung und 16mm Spurverbreiterung vorne und 10mm hinten.Da brauchte man nichts bearbeiten,das passte 1A.Hat nichts geschliffen.Der da die Beratung gemacht hat......,na ja,was soll man dazu sagen.Bereifung war übrigens 225/40 Dunlop SP01.
17er sind meiner Meinung nach für den GTC viel zu klein,18er sind da das Mindeste.Am Besten für die Optik sind 19er,da leidet allerdings der Komfort etwas.