Meine toller Abholtag - war ja klar, dass es mich trifft :-)

Audi TT 8J

Vor ca. 6 Wochen:
Anruf einer Dame vom Autohaus, Neckarsulm wäre besser als Ingolstadt, da kürzere Wartezeiten. Ich natürlich guten Gewissens auf Neckarsulm geswitcht.

Gegenwart:
7:19 mit der Pimmelbahn nach Neckarsulm geschaukelt. Ankunft 10:05. Mit einer sehr freundlichen Taxifahrerin die letzten Meter zum Forum überbrückt. Einchecken. Nach kurzer Wartezeit der Aufruf zur netten Dame, um den schönen Tag zu planen. Natürlich sofort Abholschein und Nummernschild aus der vom Händler gepackten Tasche gezogen. Nach kurzer Verwunderung meinte die Dame, auf dem Schein steht doch Ingolstadt als Werk. Ich erstmal Bahnhof. Was meint Sie? 🙂
Nach kurzer Überprüfung im Hinterstübchen dann die Gewissheit: Das Auto steht zur Abholung in Ingolstadt und nicht in Neckarsulm.
Mein Gesichtsausdruck: ...
Wir wurden dann erstmal zum 3-Gängemenü geschickt und in der zwischenzeit wurde ein Europcar für uns organisiert. SEAT Altea XL mit XS Motor :-)

Letztendlich kamen wir dann um 14:30 in IN an, eingecheckt, und ca 15:30 stand der Gute schon auf dem Parkett :-)
16:30 dann der finale Aufruf, und nach der sehr guten Einweisung und einer kurzen Nachsäuberung konnte ich den Schimmel in die Freiheit entlassen.

P.S.: Das Leder der Teillederausstattung hat schon falten. Die Rückbank sieht am schlimmsten aus.
P.P.S: Ein erstes Bild vom iPhone. Spiegelreflex-Bilder reiche ich nach!
P.P.P.S: Welcher ... hat bitte die Einfahrphase erfunden? :-) Wie soll ich mich 1000 KM beherrschen?
P.P.P.P.S: Hand aufs Herz: Bei welchen Kilometerstand habt ihr es zum ersten mal krachen lassen? :-P

51 Antworten

Leute, um das thema mal zu beenden und nicht in die gefahr zu rutschen offtopic zu werden......ich habe sowieso den längsten und dicksten...damit ist das thema erledigt. 😁😁

Nothing, wir warten auf Bilder!!! (Innen plus aussen)

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Leute, um das thema mal zu beenden und nicht in die gefahr zu rutschen offtopic zu werden......ich habe sowieso den längsten und dicksten...damit ist das thema erledigt. 😁😁

Nothing, wir warten auf Bilder!!! (Innen plus aussen)

lg
micha

Vergiss es! heut Abend Tipp ich dir mal mit meinem auf die Schulter 😉

Grüße aus dem Süden! 🙂

solltest du nicht zu laut sagen bei meinen leuten....wir sind nämlich hier in KÖLLE!! da wird das schon erstn genommen 😁😁😁😁

Dann solltest du aber auch nicht zu lat damit prahlen, sonst klingeln die netten "Damen" gleich bei dir 😉

Ausserdem: Damit wollte ich dir doch nur bildhaft machen, dass meiner länger ist! 😁

😁😁😁😁

so, back to topic.

p.s. leute...Polo hat den längsten. 🙂

Zitat:

😁😁😁😁

so, back to topic.

p.s. leute...Polo hat den längsten. 🙂

Martin sagt wohl gar nix dazu? Hat er wohl nicht nötig... Dann hat er wohl den längsten... 😁

Martin hat mir mal per PN geschrieben, dass er das Fenster aufgemacht hat, als "er" das erste mal hart wurde, weil man nicht abschätzen konnte, wie lang er wird... das fand ich schon beeindruckend 😁 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von -gam-

Martin hat mir mal per PN geschrieben, dass er das Fenster aufgemacht hat, als "er" das erste mal hart wurde, weil man nicht abschätzen konnte, wie lang er wird... das fand ich schon beeindruckend 😁 😁 😁 😁

😰

ach quatsch...der Martin hat den doch in Polen geklaut. hab gehört der vertickert jetzt ja auch seit neustem Navis bei ebay aus Polen 😁😁
(kleiner Scherz)

hand aufs herz...

meiner hatte ca 100km auf der uhr als der das erste mal die 250 nach tacho überschritten hat.
nat war er warm und nat bin ich dann sofort wieder vom gas -kam eh grad ein ortsschild- ;-)....
ich hab den uralt low-tech motor, was soll da schon dran kaputt gehen....

Leute, hört mal auf den Thread zu versauen. Ich hab natürlich den Längsten. Ist ja auch am neusten =)
Bilder gibt's heute Abend, aber was mir auffällt: Habe auf der Rücksitzbank keine Falten, sondern eher so Beulen, wie von einem schlechten Sattler. Meine Befürchtung dass der Stoff Sprint in natura nicht gut aussieht haben sich aber nicht bewahrheitet. Gefällt mir von der Optik und Haptik ausgesprochen gut.

Ansonsten wird es mir jedes mal sobald ich den Schimmel erblicke warm ums Herz 😁
Love at first sight!

Zitat:

Original geschrieben von nothin2g

Habe auf der Rücksitzbank keine Falten, sondern eher so Beulen,

das ist ne typische kinderkrankheit (nicht nur bei audi)

nennt sich windpocken, geh in die apotheke und hol dir zinkoxid-schüttelmixtur :-)

freu mich auf die bilder!!!

lg
micha

Zitat:

freu mich auf die bilder!!!

lg
micha

Freue mich schon darauf, nach Hause zu fahren, um die Bilder hochladen zu können 😁

Hoffentlich ist die Autobahnabfahrt immer noch gesperrt, so dass ich den Umweg übers Umland machen muss *juhe*

ach wenn du lange unterwegs sein möchtest komm einfach nach köln. heute spiel leverkusen gegen köln und
hier ist die hölle los auf den straßen 😁

Deine Antwort