MEINE NEUEN FELGEN SIND ENDLICH DRAUF!!! Was haltet ihr davon?
Habe ja vor kurzer Zeit Cragar-Felgen in matt-anthrazitgrau pulvern lassen...hier mal endlich das Ergebniss.
Sieht schön dreckig aus auf dem Chevy, oder was meint ihr?
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redmex
"Dreckig" sieht das schon aus, das passt aber in meinen Augen nicht zum Rest des "sauberen" Fahrzeugs.Zitat:
Original geschrieben von piot23
Sieht schön dreckig aus auf dem Chevy, oder was meint ihr?
Als bekennender Originalo trifft das ganze nicht so meinen Geschmack.
Ich bin aber gespannt, wie das mit 9c1 Center Caps aussehen wird!
Gruß
Hendrik
Ja, klar würde diese Radkombination mehr zu einem matt-olivgrünen ´68 Impala passen, aber ich finde diese Felgenfarbe passt schon besser zu meinem "schicken" weinrot-metallic als diese ollen Speichen-Radkappen.
Würde man in den USA leben, dann hätte man wenig Probleme geile Felgen für schmales Geld zu bekommen. Die 17" Impala wheels gibt es da schon gebraucht für 300$.
Hierzulande sind die kaum zu bekommen und wenn, dann sind die für meine Kasse unbezahlbar.
Habe mal die zwei 9c1-Caps die ich bisher nur habe mal an die Felge gehalten siehe Foto)...sieht finde ich, nicht so toll aus.
Wenn ich die dranmache, dann müßten die Caps auch in der Felgenfarbe gepulvert werden.
Der Gegensatz mit dem Chrom, ist mir zu heftig.
Deine Frage ist: Was haltet Ihr davon ?
Nun, zu dem dezenten, eleganten Weinrot mit den seitlichen Chromleisten und mit den Chromleisten an den Scheiben hätten diesem Fahrzeug Chromfelgen einfach besser gestanden. Und neue Chromfelgen wären nur unwesentlich teurer gewesen als diese Beschichtungsaktion.
Ist meine Meinung. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber Du hattest ja auch nach unserer Meinung gefragt.
@ Schoen
Laut Preisliste nimmt er 265 Euro, da ich ihn aber ganz gut kenne haben ich diesen Preis nicht bezahlt ;-)
PS: sorry, ich hab´s immer noch nicht geschafft zum U-Boot zu kommen.....vergessen hab ich es nicht, aber die Zeit, immer kommt was dazwischen. In der woche bist Du nicht zufällig da??? Denn ab nächste Woche habe ich Urlaub!!
Zitat:
Original geschrieben von mike cougar
Deine Frage ist: Was haltet Ihr davon ?Nun, zu dem dezenten, eleganten Weinrot mit den seitlichen Chromleisten und mit den Chromleisten an den Scheiben hätten diesem Fahrzeug Chromfelgen einfach besser gestanden. Und neue Chromfelgen wären nur unwesentlich teurer gewesen als diese Beschichtungsaktion.
Ist meine Meinung. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Aber Du hattest ja auch nach unserer Meinung gefragt.
Ja, ist auch echt geschmackssache sowas...allerdings finde ich auch so gut wie immer dunkle Felgen (Carbon,Schwarz) besser aussehend als Chrom oder Silber.
Chrom kommt mir oft zu prollig rüber...obwohl bei 15" Felgen nicht so die Gefahr besteht. 🙂