ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mein neuer Camaro SS 35th Anniversary

Mein neuer Camaro SS 35th Anniversary

Themenstarteram 18. November 2010 um 13:46

Hallo Leute...

Vor 2 Wochen habe ich meinen Traumwagen gefunden.

Nach jahrelangem v6-Fahren (was ja auch nicht schlecht ist) nun endlich geiles LS1-V8-blubbern.

Der Wagen hat die original-US-Auspuffanlage, ist mit 93dB in den Papieren eingetragen und geht ab wie s.....

Und das wichtigste: Man sieht dieses Model auf Schweizer-Strassen relativ selten... :D

Leider muss er jetzt bis zum Frühling in der Garage warten.

Bilder unten in der Bildergalerie oder hier:

http://picasaweb.google.com/cactusami/CamaroSS35thAnniversary#

 

Liebe Grüsse

Markus

Dscn0637
Dscn0639
Dscn0652
+4
Ähnliche Themen
19 Antworten

Glückwunsch zum schönen Wägelchen. Den größten Wertverlust dürfte der Wagen hinter sich haben, und von den Bildern her macht er doch einen sehr gepflegten Eindruck. Hoffe du hast viel Spass und wenig Ärger damit. Da es dein 2. des Baujahres 2002 ist, hast ja schon Erfahrung sammeln können.

P.S. Mein Stil ist der Wagen nicht ganz, aber ist ja immer Geschmackssache.

Ein Glück das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben !

herzlichen glückwunsch,

ein kommender Klassiker! take care!

thomas

Themenstarteram 23. November 2010 um 9:21

Hallo Leute

Danke

Mir gefällt er auch sehr. Vor allem gibt es von den 35th LE verdammt wenige in Europa.

Obwohl mir der 2010 Camaro auch gefällt, hat es mir die 4Gen irgendwie angetan. Sie kommt nicht so klobig daher, wie die neuen Retrodesigns... eher dezent und trotdem powerful.

LG

Viel Spass damit ;)

Schoenes Auto. Ich wollte eigentlich anfangs kein rot ('arrest me red') weil mir das zu auffaellig war, ich hab ihn dann doch genommen weil der Preis einfach unwiderstehlich gut war. Aber nach kurzer Zeit gefiel mir das rot immer besser.

Und heute, wenn ich meinen roten Camaro zwischen all den mausgrauen, silbernen und schwarzen Autos sehe, die mit Spoilern und Kirmes-Beleuchtung sich von einander abzuheben versuchen, denke ich, das war die perfekte Farbwahl, auch wenn's Zufall war. Nur SOM gefaelt mir aehnlich gut.

Super! Das hast du sehr sehr gut gemacht! Ich brauche dir ja wohl keinen Spaß zu wünschen, den wirst du zwefelsfrei haben. Ich wünsche dir besser dass der Winter schnell vorbei geht.:D

Themenstarteram 24. November 2010 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von starfishy

Ich wollte eigentlich anfangs kein rot ('arrest me red') weil mir das zu auffaellig war, ich hab ihn dann doch genommen weil der Preis einfach unwiderstehlich gut war. Aber nach kurzer Zeit gefiel mir das rot immer besser.

Auf dem Umschlag eines Camaro-Buches ist genau der 35th LE Convertible abgebildet.

Obwohl ich natürlich nie daran geglaubt habe, so einen zu finden, habe ich immer gesagt, wenn ich mal so einen in die Finger bekomme, ist er gekauft! Da ich in der Regel Wort halte, konnte ich also nicht anders...

Ist wohl der einzige 35th LE Convertible in der Schweiz(?). Habe bis jetzt weder an einem Treffen noch auf der Strasse so einen gesehen. 35th LE Coupés hat es. Aber auch diese sind extrem selten.

Das Rot gefällt mir ebenfalls sehr. Vor allem die Kombination mit den schwarzen Felgen und dem schwarzen Interieur, zusammen mit den 35th-Decals, finde ich extrem gelungen.

LG

Hallo!

Auch von mir Glückwunsch! :D

Ist das der, der in Illnau stand? ;) Bin vielemale vorbeigefahren...

Cabrio ist nicht so mein ding... aber der LE ist schon Klasse!

Ich wollte auch nie so richtig rot... aber... wie das Leben manchmal so läuft... habe mir gerade auch was rotes (Torrid red)gekauft.... :D sieht klasse aus!!!

muss aber bis am Samstag warten... :( das werden Lange Tage...

Bist Du denn aus der Gegend?

Gruss

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 11:16

Zitat:

Original geschrieben von USCarManiac

Hallo!

Auch von mir Glückwunsch! :D

Ist das der, der in Illnau stand? ;) Bin vielemale vorbeigefahren...

Cabrio ist nicht so mein ding... aber der LE ist schon Klasse!

Ich wollte auch nie so richtig rot... aber... wie das Leben manchmal so läuft... habe mir gerade auch was rotes (Torrid red)gekauft.... :D sieht klasse aus!!!

muss aber bis am Samstag warten... :( das werden Lange Tage...

Bist Du denn aus der Gegend?

Gruss

Hi

Danke für den Glückwunsch.

Ja, das ist der aus Illnau...(ich bin aus Dietlikon, also in der Nähe)

Cabrio im Sommer ist eben schon geil. Schön den Blubbersound von hinten geniessen. :D

So schnell, wie den 35th habe ich noch nie einen Wagen gekauft. Montag im Netz entdeckt, Dienstag angeschaut und gefahren, Mittwoch bar bezahlt und nach Hause genommen.

Torrid Red? Ist das ein GTO? Gratulation, sieht man auch nicht oft. Wo hast du denn den gefunden?

PS Dein Lincoln ist übrigens der absolute Traum. Hammerauto!

LG

Markus

Zitat:

Original geschrieben von cactusami

Ist wohl der einzige 35th LE Convertible in der Schweiz(?). Habe bis jetzt weder an einem Treffen noch auf der Strasse so einen gesehen. 35th LE Coupés hat es. Aber auch diese sind extrem selten.

Sowohl Coupe als auch Cabrio habe ich bis jetzt erst je einen 35th LE gesehen. :)

Wunderbar schön!

Von den T/A WS6 gibts glaube ich 3 Stück

Themenstarteram 1. Dezember 2010 um 13:02

Zitat:

 

Von den T/A WS6 gibts glaube ich 3 Stück

Der Verkäufer (von meinem Maro) fährt auch noch so einen WS6 mit RAM AIR (ein richtig schwarzer Teufel).

Neben 2 Cadillacs und einem Ford... :D

LG

Sehr schöner Wagen!

Viel Spaß mit dem LS1 :)

@ cactusami:

Ah, Dietlikon :) auch von mir in der Nähe.... Effretikon ;)

Hm... bist nicht oft im Auto-Netz, oder? :) Dein SS ist schon sicher ein halbes Jahr drin... bzw. war! ;) Finde ich aber toll, dass er in Deine guten Hände gefallen ist! :)

Ja... es ist ein GTO! :D Ein absoluter Hammer!! Es gibt etwa 7 (Jg. 04-06) in der Schweiz!

Und der LS2 ist ein Gedicht! :D

Hab ihn beim Senn in Besenbüren gefunden. ;)

Ah.. bezüglich deines Verkäufers... hab auch mal einen Wagen bei ihm angeschaut. Scheint seriös zu sein!

Er holt mittlerweile recht oft Autos rüber. Unter anderem auch den WS6.

PS: Danke für den Lincoln! ;) Wirklich ein wahrer Traum... letztes Jahr selber rübergeholt. Gehört auch meinem Vater... haben wir zusammen ergattert. :D

Gruss!!

PPS: bin unter anderem Namen auch im f-body Forum. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Mein neuer Camaro SS 35th Anniversary