ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Meine neuen 19" sind da! Guckst du hier!

Meine neuen 19" sind da! Guckst du hier!

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 20:04

R&H Prestige in 8,5x19" ET35 mit 225/35/19 Gummis

hoffe euch gefällts auch so gut wie mir!

Bild 1

Ähnliche Themen
20 Antworten

Schick :-)

Hast Du was am Fahrwerk, Lenkwinkelanschläge, Bördeln, etc. müssen?

Grüßle

W!ldsau

die räder sind ja ganz chic, wenn auch in meinen augen nicht mehr ganz alltagstauglich. ziemlich hart sind jedoch die scheinwerferblenden... :eek:

mfg

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 20:21

Hi,

habe nur 35mm H&R Federn vergebaut, ansonsten ist nichts geändert oder bearbeitet worden.

Und der Tüv hat keine Beanstandungen gehabt obwohl ich hinten noch 1cm Spurplatten montiert hatte!

Themenstarteram 28. Juli 2005 um 20:23

Naja ich finde die Scheinwerferblenden immer noch besser wie die orginalen Glasbausteine!

Aber das ist eben Geschmackssache

Wie fährt der sich denn so ? Muss doch bretthart sein. Ich überlege mir zur Zeit, ob ich auch 19 Zöller kaufen soll, aber man hört leider nur negatives: kein Speed mehr, hart und auch noch deutlich schlechteres Fahrverhalten.

am 29. Juli 2005 um 2:39

Hallo xfrank,

kann das jetzt nicht so stehen lassen:

hart = liegt immer im ermessen des Betrachters/Fahrers. Unserer wurde durch die 19er auch härter, aber wir finden es ist noch im Rahmen.

Speed = minimal langsamer vielleicht würde ich sagen, aber die Optik entschädigt dafür!!!!

Fahrverhalten = Da muss ich jetzt zustimmen. Bei uns ist es echt extrem, unser Siggi versucht jeder Spurrinne nachzufahren (liegt vielleicht auch daran das wir 235 fahren ???). Aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran. Kurzum gesagt: Jederzeit wieder!!!!!!

 

Grüssle

Tazi

Optisch sehen die Felgen jedenfalls super aus - passt zum Auto. Die Heckscheiben sind noch ein wenig hell, hast Du mal an abdunkeln gedacht ?

Die Felgen sind wirklich sehr schön. Viel Spaß damit :)

Zitat:

Original geschrieben von co_easy

Die Felgen sind wirklich sehr schön. Viel Spaß damit :)

Und haben keine Felgenschlösser - ich sag nur Hannover-Stade 204 km - 2:15 h - Wagenheber und schon habe ich 4 neue Felgen was :D :D . Würde dir natürlich meine 17" dagegen aufziehen :D

Hi Torben,

sieht im Ganzen echt gut aus, wäre mir persönlich aber ein bisschen zu Brutal mit so wenig Gummi. ;)

Gruss

Michi

PS: Wie ich an den Heizungsmonteur Fahrzeugen sehen kann, kommst du aus meiner alten Heimat. ;)

Da ich ja öfters die Ortschaft besuche/durchfahre, werde ich mir das vielleicht auch mal in natura anschauen. :D

Die Felgen sehen gut aus - und der Rest ist eben Geschmackssache.

MfG

JuPS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Meine neuen 19" sind da! Guckst du hier!