Meine neuen 18Zoll Felgen, bitte um eure Meinung

Audi A4 B6/8E

Hey,
hab sehr günstig 18 Zoll Felgen bekommen in einer Schwarz-Anthrazit Farbe, was haltet Ihr von den Felgen?
MfG Peter

2011-07-09-12-15-45
26 Antworten

In Bremen.

Zitat:

Original geschrieben von peter19663

In Bremen.

Hehehe, evtl. solltest du mal die Letzten Posts lesen, damit du verstehst...

LG

So, ich fasse mal zusammen, die felgen sehen gut aus, nur der Wagen muss tiefer sowie die Felgenfarbe muß gändert werden, da ich einen lackieren meister sehr gut kenne, hat er mir den vorschlag gebracht aus einem mix von schwarz silber, doch meinte dieser, dass die Felgen mehr silber werden mit ein bisschen silber. Ich bedanke mic für das doch recht große positive feedback

Zitat:

Original geschrieben von grendelkeep

Zitat:

Original geschrieben von peter19663

In Bremen.
Hehehe, evtl. solltest du mal die Letzten Posts lesen, damit du verstehst...

LG

Hehehe er hat es verwechselt wer gemeint war.

Ich habe mir das mal via Google Earth angesehen ,ist ja insgesammt gesehen ein riesiges Hafengelände /Industriegebiet.

Ich dachte erst es war ein Bunker.

Ähnliche Themen

Zitat:

Mir gefallen wegen dem Kontrast siberne Felgen besser. Ich stand vor 3 Wochen vor der gleichen Entscheidung, habe mich für 18" in silber entschieden (unten zu sehen).

Gruß

ich hab die gleichen In Silber als Sommerfelgen und aber nur 17 Zoll ABER

nächstes jahr kommen große 19 zöller
Zuerst fiel die Wahl auf Barracuda Tzunamee aber die sollen nicht so gut sein also hab ich mir die AEZ Valenzia Dark ausgesucht ich denke das wird eine gute wahl sein

Zitat:

Ich dachte erst es war ein Bunker.

Joa ist recht groß der Hafen, gibt dort viele coole Loacations für Fotos 😉

Zitat:

Mir gefallen wegen dem Kontrast siberne Felgen besser. Ich stand vor 3 Wochen vor der gleichen Entscheidung, habe mich für 18" in silber entschieden (unten zu sehen).

Gruß

Hey, cooles Foto-->schönes Auto 😉

Zu hochbeinig für meinen Geschmack, Dunkel+Dunkel ist unzweckmäßig, design geht unter, als kick würde ich einen roten Felgenzierstreifen mit roten Sätteln machen.

Zitat:

Zitat:

Wo hast Du fotographiert mich interressiert eher der Hintergrund was ist das genau?

In Rheinlandpfalz, Andernach/Weißenthurm Hafen (Nord)

Aah! Hinterm Rasselstein? Oder mehr Richtung Bollwerk?

Gruß

Rainer

Zitat:

Aah! Hinterm Rasselstein? Oder mehr Richtung Bollwerk?

Das ist unmittelbar am Rhein, neben den Krananlagen. Hey.... ich suche noch nen b6 Avant in weiss für schöne Aufnahmen in der Koblenzer/Schloß Tiefgarage (HDR)

Gruß

2 x nen schwarzer B6 , beides Mal die gleichen Felgen, ( 1 x schwarz,1 x mal silber oder täusche ich mich ? )

Der Kontrast mit den silbernen Felgen ( da spielt natürlich auch der Kontrast mit den silbern eloxierten Anbauteilen,sowie die bessere Perspektive der Aufnahme ne Rolle ),  gefällt mir viel besser

Aber jeder soll doch machen was er möchte,hauptsache man ist zufrieden,oder ?

So what, aber bitte laßt jeden die Felgen fahren,die er möchte,okay ?

Zitat:

So what, aber bitte laßt jeden die Felgen fahren,die er möchte,okay ?

Keine Sorge machen wir sowieso, allerdings hat er ja den Thread eröffnet um unsere Meinung zu hören und und dazu gehört halt nunmal eine konträre Meinung oftmals 😉

Deine Antwort