ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Meine neue :) :) :) :)

Meine neue :) :) :) :)

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 22:13

Hi leute,

wollte euch hier mal meien zukünftige vorstellen !

nein keine Frau.. es gibt wichtigeres mit dem ich meine Zeit verschwende :)

Erstmal die Fakten ...

Suzuki GSX-R 600 SRAD Alstare ( Corona )

34 süsse PS

Bj. 2000

10.500Km gelaufen

Scheckheft

Neue Kette

Neue Reifen

HU bis 08

Garagen/Wochenend fahrzeug ...

etc etc etc

nun mal zu den Bildern...

 

von vorne

 

 

http://www.directupload.net/images/060728/temp/kaesVyr6.jpg

 

die Seite

 

http://www.directupload.net/images/060728/temp/8sVFwTc3.jpg

 

und der Arsch ;)

 

http://www.directupload.net/images/060728/temp/FY9gMM4M.jpg

 

 

So das ist sie nun :)

 

Montag gehts zum Händler .. unterschreiben !

Dann wird sie gedrosselt und dann......

muss ich leider noch bis zum 17 August warten bis ich sie fahren darf aber mit dem Anblick vor der Tür übersteh ich die Zeit schon :)

 

MfG

Ähnliche Themen
21 Antworten

das freut mich für dich, du aber die bilder sind viel zu gross. machst du die bitte kleiner ? weil wenn ich mit 100x facher vergrösserung gucke kann ich immernochwas erkennen!

nein also ich denke das war ne gute wahl, wünsche dir viel spass und wielange musst du auf 34 PS fahren ?

ach und: was hast du für reifen drauf ?

am 28. Juli 2006 um 23:05

Na dann viel Spass mit der Kleinen!

Aber ob das Warten auf den 17. August mit dem Möp äh Moppet ;-) vor der Tür leichter fällt? Ich seh schwarz für Deine Fingernägel! Bis dahin hast Du die Maschiene warscheinlich so oft polliert und getätschelt dass vom Alstare Design nicht mer viel übrig sein wird! ;-)

Themenstarteram 28. Juli 2006 um 23:44

ja hrhr das hab ich mir auch schon gedacht ^^ ich hoffe ich überstehs aber kann dem typ ja nich sagen ich hol sie in 2 wochen ab.. ausserdem wär das vielleicht noch schlimmer.. oder nich ? egaaaaaal

zu den Reifen... keine Ahnung :)

naja 34PS für 2 lange Jahre :) aber das wichtigste ist erstmal das ich überhaupt fahren darf ;)

die Bilder waren grösser ... aber irgendwie hat directupload die so klein gemacht ^^ wer sie unbedingt in gross will kann sie per email haben aber so wichtig wirds euch ja nich sein ^^

Re: Meine neue :) :) :) :)

 

Zitat:

Original geschrieben von VectraA2L16V

Hi leute,

wollte euch hier mal meien zukünftige vorstellen !

nein keine Frau.. es gibt wichtigeres mit dem ich meine Zeit verschwende :)

Erstmal die Fakten ...

Suzuki GSX-R 600 SRAD Alstare ( Corona )

34 süsse PS

Bj. 2000

10.500Km gelaufen

Scheckheft

Neue Kette

Neue Reifen

HU bis 08

Garagen/Wochenend fahrzeug ...

etc etc etc

nun mal zu den Bildern...

 

von vorne

 

 

http://www.directupload.net/images/060728/temp/kaesVyr6.jpg

 

die Seite

 

http://www.directupload.net/images/060728/temp/8sVFwTc3.jpg

 

und der Arsch ;)

 

http://www.directupload.net/images/060728/temp/FY9gMM4M.jpg

 

 

So das ist sie nun :)

 

Montag gehts zum Händler .. unterschreiben !

Dann wird sie gedrosselt und dann......

muss ich leider noch bis zum 17 August warten bis ich sie fahren darf aber mit dem Anblick vor der Tür übersteh ich die Zeit schon :)

 

MfG

Erstmal herzlichen Glückwunsch! Da das ne Sonderserie ist, behandle das gute Stück auch bitte so!

Als ich das gesehen hab, hätt ich mir beinah in den Ar*** treten können! Man die sieht vll. geil aus und is auch finanzierbar! Maaaan... naja egal ich hab meine Liebe gefunden und geschworen (eigentlich) ihr nicht fremd zu gehen! :D

Freundlichen Gruß

Flo

Themenstarteram 29. Juli 2006 um 0:27

jau die is fein aber sau teuer ^^ naja ich sag mal für meine finanziellen möglichkeiten dürfte es ganz gut gelaufen sein.

hab gehört davon (SRAD Alstare 00) gibt es nur 400 Weltweit ?

am 29. Juli 2006 um 0:38

So ne 1000'er K6 Corona stand letztens beim Moto GP Rennen auf dem Sachsenring vorm VIP Bereich von Suzuki rum. Sind echt lecker Teile, bin bestimmt bald ne halbe Stunde um das Ding rumgeschlichen und hab drauf gewartet dass mal keiner hin sieht. ;-)

am 29. Juli 2006 um 8:33

Also mir gef?llt sie. :-)

Herzlichen Gl?ckwunsch zum dem Ger?t. Und gew?hn dich erstmal an das Teil und schrotte sie nicht gleich. ;-)

Hab noch 'ne Tüte Umlaute gefunden ... ä ö ü ... Bedien dich! :D;)

am 30. Juli 2006 um 11:41

nettes " dingen ".

kann man(n) sich dran gewöhnen... meinste das hälste aus nur mit " 34 ps " zu cruisen ... ?? ^^

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 13:37

weiss nicht hoffe es... ;)

ankotzen wird es mich nach ner Zeit mit sicherheit zu wissen das sie mehr kann aber ich nich mehr darf...

will sie eigentlich nicht aufmachen... mal sehen..

Zitat:

Original geschrieben von meistaaaaa

meinste das hälste aus nur mit " 34 ps " zu cruisen ... ?? ^^

Is im eigentlichen ganz einfach!

Er entsinnt sich was passiert, wenn er mit einer offenen Maschine, erloschenem Fahrerhlaubnis und somit nicht vorhandenen Versicherungsschutz nen Unfall verursacht oder einfach nur in einen unverschuldet verwickelt ist!

Die finanziellen Folgen, können existenzen Zerstören!

Von daher denke ich doch mal ganz stark, dass diese Frage nur scherzhaft und nicht ernsthaft war!

Leute mit solch einer Einstellung sollte man den Führerschein auf "Lebzeiten entziehen oder gar erst verweigern!

Freundlichen Gruß

Flo

P.s.: Und wer noch keine Maschine mit mehr als 34Ps gefahren ist, sehnt sich auch nicht sooo sehr danach!

Themenstarteram 30. Juli 2006 um 15:33

genau das ist der Grund weswegen ich sie eigentlich nicht aufmachen will.. und am anfang stell ich mir die Frage sowieso nicht...

*Zustimmung*

Ist doch lächerlich.....am Kabel ziehen kann doch jeder Depp!

Ob nun 15, 34 oder 180PS....langweilig ist es, nur geradeaus zu brennen und um die Kurven kommst Du mit den 34PS genauso schnell wie offen. Wenn Du es denn kannst.....

Und da liegt der Hund.....mancher scheint zu denken, ER würde besser fahren, je mehr Leistung er hat. Ich behaupte mal ganz frech, wer mit 34PS nicht bei der Hatz gut mithalten kann, der kann nicht wirklich fahren...auch nicht mit 100PS!

Immer wieder lustig, wenn so ein "jemehrjegut" Fahrer am Pass oder auf der Landstrasse so ein blödes Gesicht bekommt, wenn ihm ein Könner mit einer 34PS Sumo, einer 550er Zephyr oder ner alten Z noch nen Ölwechsel in der Kurve erledigt, bevor er von dannen zieht :p

Ok, ich bin ne Spassbremse.....aber das mehr an Fahrspass (???) durch offen, steht in keinerlei Relation zu den Risiken. Und da hört der Spass dann auf.

Wer meint er sei da sogar besonders helle, mit solchen Aktionen.....

Die Lichtgeschwindigkeit ist höher als die Schallgeschwindigkeit....deswegen spricht man auch von einem hellen Kopf, bis er den Mund aufmacht und redet ;)

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Die Lichtgeschwindigkeit ist höher als die Schallgeschwindigkeit....deswegen spricht man auch von einem hellen Kopf, bis er den Mund aufmacht und redet ;)

haha, sehr geil :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Meine neue :) :) :) :)