Meine neue E220 CDI Avantgarde AMG mit bilder.
Hallo alle
An 21 august wurde meine neue e klasse geliefert und hier ist einge bilder vom mein neue auto 🙂
Das auto hat alles extras, ohne keyless go, distronic, massage und glasdach.
I habe 2700 Km gefahren ohne probleme, das auto fährt perfekt und verbraucht 6,4 bis 7,2 liter diesel je 100 km ich habe 110-140 Km schnell gefahren, mit das bin ich ganz zufrieden.
Ich habe 16" zoll winterreifen bestelt original von Mercedes, die felgen heisst Shayni 7Jx16 ET38 (A212 401 1702) mit Michelin Primacy Alpin PA3 MO in 205/60 R16 bestelt für 1300 Euro.
Bitte die bildern anschauen 🙂
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
das amg-paket find ich wirklich scharf... macht das auto schön bullig.
und der "kleine motor"... passt doch voll zum zeitgeist... bescheidenheit und umweltschutz sind "IN";-)
bei der farbwahl schliesse ich mich aber meinem vorredner an...
silber ist mir besonders beim amg-paket zu neutral...
ich hätt da auch eher zu palladium oder cuprit gegriffen.übrigens hab ich mittlerweile schon das zweite neue e-klasse-coupe in knallrot gesehen.
wow... :-)
Das AMG ist für mich pefekt für den e klasse es sieht viel besser aus denke ich, der motor ich für mich perfekt ich vermisse nicht ein V6er, ja es geht besser aber für micht ist der 220CDI das beste wahl weil er nicht viel braucht aber leistet genug power für mich 🙂
Mein vater haben ein e klasse w211 in dunkelblau es ist auch schön und viele andere sieht gut aus, aber ich mein in irdiumsilber bestelt veil ich denkt das der farbe der schönsten ist (meine personlicher meinung)
Gruß Kirlojevic
Sehr schönes Auto, glückwunsch.
Hättest es aber mal sauber machen sollen, bevor du Fotos schiesst 🙂
Gruß
Serdar
Glückwunsch! Wir haben unseren "Avantgarde" 220er jetzt auch in Betrieb (400 km😛). Sagt mal, ist es ein "Baufehler" oder nen Joke, daß bei LED Blinkern die Blinker im Spiegel entfallen? Blinker-Gläser sind im Spiegel drin, aber vonLeutmittel nichts zu sehen...sieht nen bissel nach "Kassengestell" aus. Schon mal jemanden aufgefallen? Selbst unser Verkäufer hat gestaunt. Nun will er sich mal schlau machen...Antwort gabs noch keine.
Hallo zwoachziger,
das ist ja ein Hammer, weder Joke noch Baufehler. Ich würde sagen Beschiss oder Defekt. Schon seid dem W211 blinkt es im Spiegel auch beim Avantgarde mit LED.
Gruß Dens
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dens11
Hallo zwoachziger,das ist ja ein Hammer, weder Joke noch Baufehler. Ich würde sagen Beschiss oder Defekt. Schon seid dem W211 blinkt es im Spiegel auch beim Avantgarde mit LED.
Gruß Dens
Ja, ich bin ein wenig irritiert, denn unser Verkäufer hat sich noch nicht zurückgemeldet. (Vielleicht ist er selbst noch am Staunen)
Meint man bei Mercedes, daß die Blinklichter im SW hell genug sind?😕
Hat jemand anders noch nen Avantgarde???? Blinkt es dort im Spiegel? (also W212)
Glückwunsch sehr schönes Auto, schöne Bilder🙂 Aber die TFL Lösung von MB wird
mir in 10 Jahren noch nicht gefallen🙄😁
Wünsche Dir immer einen vollen Tank und beulenfreie Fahrt😉
Kommst Du aus der schönen Stadt Lund in Schweden😕😕
Apropos TFL. Gestern fuhr ich auf der Bahn, und ca. 100 Meter hintermir fuhr ein W212 mit den TFL-Bumerangs.
Entweder hab ich nen Sehfehler, oder aber die TFL waren dermaßen am wackeln und vibrieren, dass es schon ungesund aussah.
Ich konnte im Rückspiegel beobachten, wie die Leuchten sich im Radius von 5 cm Auf und Ab schaukelten...
Hat das auch einer beobachtet? Sieht seltsam aus...
Zitat:
Original geschrieben von zwoachziger
Glückwunsch! Wir haben unseren "Avantgarde" 220er jetzt auch in Betrieb (400 km😛). Sagt mal, ist es ein "Baufehler" oder nen Joke, daß bei LED Blinkern die Blinker im Spiegel entfallen? Blinker-Gläser sind im Spiegel drin, aber vonLeutmittel nichts zu sehen...sieht nen bissel nach "Kassengestell" aus. Schon mal jemanden aufgefallen? Selbst unser Verkäufer hat gestaunt. Nun will er sich mal schlau machen...Antwort gabs noch keine.
Das glaub' ich nicht. Die Spiegelblinker sollen Attrappen sein? Wenn das stimmt mehr als lächerlich...
@ Kirlojevic
Sehr schönes Auto. 🙂 Gute Fahrt!
Grüße
Bert
Danke, Dir auch eine stets gute und knitterfreie Fahrt!
Sollte das mit den Blinkern so sein, bauen sie auf jeden Fall welche ein. Wirkt ja sonst ein bissel wie Kassen-Gestell! / oder defekt.
Schande über mich!!!!
Er blinkt doch. Pfiffige Lösung, diese Spiegelblinker. Bei meinem R sieht man sie noch von vorn blinken, bei der E-klasse nicht. Lediglich im Dämmerlich, kann man sie auch von vorne "blinken sehen". Dafür strahlen sie sehr nach der Seite ab (was ja auch Sinn der Übung ist)
Also nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😎
Sagt mal, hat jemand Ahnung von Bluetooth und Command? Kann man das abstellen, daß das Telefon (E90 von Nokia) sich jedesmal eine Bestätigung holt, ob es angemeldet werden kann?
Zitat:
Kann man das abstellen, daß das Telefon (E90 von Nokia) sich jedesmal eine Bestätigung holt, ob es angemeldet werden kann?
Ja, im Bluetooth-Menü des Handys auf "gekoppelte Geräte" gehen. Auf "MB Bluetooth" gehen, dort auf Einstellungen. Dort gibt es einen Punkt "Aut.Verb.ohne Best." Diesen mit ja bestätigen.
Müsste sich dann automatisch einklinken.
Hi Peter! Dank Dir! Es funktioniert. Hab das Telefon nun im Handschuhfach (da ist auch eine 12V-Dose, die mit Zündung gekoppelt ist) Somit ist es nun genau so komfortabel, wie ein Festeinbau. Man kann sich also die Komforttelefonie und die teuere MB-Schale sparen. D.
Hallo,
warum hast du eigentlich nicht das 3- Speichen Lenkrad drinnen. Ist das nicht beim AMG- Paket immer drinnen???
Zitat:
Original geschrieben von zuki77
Hallo,warum hast du eigentlich nicht das 3- Speichen Lenkrad drinnen. Ist das nicht beim AMG- Paket immer drinnen???
Nicht wenn du hast der totwinkelassitent 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kirlojevic
Nicht wenn du hast der totwinkelassitent 🙂Zitat:
Original geschrieben von zuki77
Hallo,warum hast du eigentlich nicht das 3- Speichen Lenkrad drinnen. Ist das nicht beim AMG- Paket immer drinnen???
Danke für die Antwort. Also dann würde ich lieber auf den Totwinkelassistent verzichten, weil das Lenkrad ist der Hammer :-)