Meine neue C Klasse…
Moin zusammen,
habe mich hier neu registriert und wollte meine neuste Errungenschaft präsentieren.
Anbei die Bilder.
Was ist denn so möglich, um die Kutsche ein wenig aufzupäppeln? Lackierungen möchte ich vermeiden…
Hatte an Frontlippe, Panamericano Grill, Hecklippe, Diffusor? alles in schwarz. Felgen zum schluss und gut ist oder was meint ihr?
Lg
32 Antworten
Zitat:
@johann91 schrieb am 17. März 2022 um 22:57:43 Uhr:
Moin zusammen,
habe mich hier neu registriert und wollte meine neuste Errungenschaft präsentieren.
Anbei die Bilder.Was ist denn so möglich, um die Kutsche ein wenig aufzupäppeln? Lackierungen möchte ich vermeiden…
Hatte an Frontlippe, Panamericano Grill, Hecklippe, Diffusor? alles in schwarz. Felgen zum schluss und gut ist oder was meint ihr?
Lg
Moin Johann,
als erstes gratuliere ich dir zu deinem schönen neuen erworbenen w205. Lass dich bitte auf keinen Fall entmutigen einem Diamanten den Schliff zu geben, nur weil hier manche Leute nicht den Mut oder die Mittel haben dies zu tun. Ich habe das Coupé mit AMG Line im Januar vom MB Händler erworben und komplett optisch verändert. Bevor sich die ansässigen schlecht redenden Personen schon aufwärmen: ich habe alle meine Veränderungen bei Kunzmann und dem MB Händler Hamburg gekauft. Anschließend habe ich diese Teile von zwei bei Mercedes gelernten Technikern einbauen lassen. Kostenpunkt meiner Veränderungen seit Januar ca. 3000,00€. Ein Beispiel hierzu wären die Mopf Endrohre und Diffusor von dem C43 Nightpaket. Nun zu deinem Stern, ich empfehle dir auf keinen Fall den panamerica Grill zu kaufen. Dieser Grill sieht nur bei einer breiten Front gut aus, wie der C63s. Mittlerweile sieht man diesen Grill auf jeder dritten C Klasse, sogar leider schon einige W204 verbauen solch einen. Optisch für mich eine Katastrophe. Mein Tipp ist, nehm den Diamantengrill mit schwarzer Folierung. Im Anhang habe ich ein Beispiel beigefügt.
Grüße aus dem Norden
Zitat:
@legan710 schrieb am 18. März 2022 um 13:40:56 Uhr:
dann kann man die Leitung sauber unter der Abdeckung raus führen.
Da war er wieder - der W205 ohne Sicherung in der Plus Leitung /-:
Gut das @legan710 Spaß versteht.
Zitat:
@johann91 schrieb am 18. März 2022 um 08:33:02 Uhr:
Zitat:
Apple car play geht bei mir nicht. Habe das comand vormopf.
danke🙂Gibt ein Thread hier im Forum wo es geht, bei mir übrigens auch 😉 Gruß