Meine neue, alte Dame

Harley-Davidson

Hi Jungs,

wollte euch mein neues Baby vorstellen. E-Glide Classic Bj 91, mit 15000 Kilometerchen.
Das hat sich im Nachhinein allerdings als kleines Problemchen rausgestellt. Da die Gute so wenig gefahren wurde sind nämlich einige Dichtungen eingetrocknet. Und so nährt ein Ölfilm hier, ein Tröpfchen da das Image an einer Harley musst du immer schrauben.
Trotzdem bin ich froh eine Evo-E-Glide in so gutem Zustand gefunden zu haben.

hier mal ein Bildchen

Grüße Lupfo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von lupfo

Hi Jungs,

wollte euch mein neues Baby vorstellen. E-Glide Classic Bj 91, mit 15000 Kilometerchen.
Das hat sich im Nachhinein allerdings als kleines Problemchen rausgestellt. Da die Gute so wenig gefahren wurde sind nämlich einige Dichtungen eingetrocknet. Und so nährt ein Ölfilm hier, ein Tröpfchen da das Image an einer Harley musst du immer schrauben.
Trotzdem bin ich froh eine Evo-E-Glide in so gutem Zustand gefunden zu haben.

hier mal ein Bildchen

Grüße Lupfo

ich frage mich immer wieder warum das einer mit einer mit "negativ" bewertet😕😕🙄

ist das der neid??

von mir gibts dafür den daumen nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

21 weitere Antworten
21 Antworten

Ey,Lupfo...es gibt so ein "Leckdichtmittel" für´s Öl bei Tante Louise(Auch von Liqui Moly),schütt das doch mal rein-könnte die brüchigen Gummis wieder aufweichen und so abdichten.
Anyway-im Winter solltest Du an eine neue Abdichtung denken..... 😉

ich frage mich immer wieder warum das einer mit einer mit "negativ" bewertet😕😕🙄
ist das der neid??
von mir gibts dafür den daumen nach oben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Da hast mal so was von recht, überhaupt finde ich die Einführung zur Bewertung eines Beitrages total überflüssig, macht für mich keinen Sinn.😕
Grüße

"Da hast mal so was von recht, überhaupt finde ich die Einführung zur Bewertung eines Beitrages total überflüssig, macht für mich keinen Sinn."

hey bacardihardy,

einen grund gibt es für die roten balken: moderatoren können nicht immer und überall zeitnah mitlesen. eine sammlung von roten balken in einem beitrag deuten auf konfliktpotential hin.
das ganze nach user sortiert, und Du findest raus, ob hier einer nur am stänkern ist.
(ich kenne da einen namen, wenn Du den anklickst, dann "suchen" - und Du siehst lauter rote balken. 😁)

übrigens: rote balken gehen weg, wenn ein anderer auf grün drückt; gelebte demokratie 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von ionios

"Da hast mal so was von recht, überhaupt finde ich die Einführung zur Bewertung eines Beitrages total überflüssig, macht für mich keinen Sinn."

hey bacardihardy,

einen grund gibt es für die roten balken: moderatoren können nicht immer und überall zeitnah mitlesen. eine sammlung von roten balken in einem beitrag deuten auf konfliktpotential hin.
das ganze nach user sortiert, und Du findest raus, ob hier einer nur am stänkern ist.
(ich kenne da einen namen, wenn Du den anklickst, dann "suchen" - und Du siehst lauter rote balken. 😁)

übrigens: rote balken gehen weg, wenn ein anderer auf grün drückt; gelebte demokratie 😁 😁

Unter diesem Gesichtspunkt, ist die Sache schon logischer. Aber zum Glück gibts ja bei uns im Harley-Forum kein Konfliktpotential.🙄😛

Grüße