Meine Konfi 4erGC eure Tipps?
Hallo alle zusammen,
Kann mir einen neuen Firmenwagen bestellen und bin mir gerade noch unschlüssig ob 4er GC oder A5.
Meine Konfi
418d
Carbonschwarz
Felgen 441m ferricgrey
M-Paket
Automatik
Anhängerkupplung
Armauflage verschiebbar
Spiegel abblendend
Tempomat
Schiebedach
Navi Business
Businesspaket (Komfort)
Innovationspaket
Lichtpaket
Rückfahrkamera
Sitzheizung
Sonnenschutzverglasung
Speed Limit Info
Würde mich noch über weitere Anregungen von euch freuen.
37 Antworten
OK danke. Das erklärt den guten LF etwas.
Wie sieht es aus mit der Umbestellung auf 420d? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von trc28
Hallo alle zusammen,Kann mir einen neuen Firmenwagen bestellen und bin mir gerade noch unschlüssig ob 4er GC oder A5.
Meine Konfi
418d
Carbonschwarz
Felgen 441m ferricgrey
M-Paket
Automatik
Anhängerkupplung
Armauflage verschiebbar
Spiegel abblendend
Tempomat
Schiebedach
Navi Business
Businesspaket (Komfort)
Innovationspaket
Lichtpaket
Rückfahrkamera
Sitzheizung
Sonnenschutzverglasung
Speed Limit InfoWürde mich noch über weitere Anregungen von euch freuen.
Hi,
also ich würde auch auf alle Fälle auf den 420d wechseln, und lieber vom Content etwas rausnehmen.
By the way in weiß sieht er richtig edel aus! V.a. in Verbindung mit der Sonnenschutzverglasung!!
Hallo,
Wie einige meiner Vorredner auch rate ich zugunsten des 420d auf den Verzicht von Rückfahrkamera und Schiebedach.
PDC hinten ist nach meiner eigenen Erfahrung völlig ausreichend
Im Falle einer Entscheidung zum 20d hin auf jeden Fall die Sportautomatik mit berücksichtigen
Hallo,
ich glaube Ihr habt Recht was den Motor angeht. Ich lasse mir die Konfi dahingehend verändern, das ich das Schiebedach rausnehme und die Farbe auf Weiß ändern werde.
Eine Rückfahrkamera habe ich in meinem Privatwagen auch. Ist super angenehm. Habe auch erst gedacht das ist nur eine Spielerei.
Welche Akzentleiste würdet Ihr zu den Hexagon/Alcantara Sitzen empfehlen?
Und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Tipps.
Ähnliche Themen
Zitat:
Hallo,ich glaube Ihr habt Recht was den Motor angeht. Ich lasse mir die Konfi dahingehend verändern, das ich das Schiebedach rausnehme und die Farbe auf Weiß ändern werde.
Eine Rückfahrkamera habe ich in meinem Privatwagen auch. Ist super angenehm. Habe auch erst gedacht das ist nur eine Spielerei.
Welche Akzentleiste würdet Ihr zu den Hexagon/Alcantara Sitzen empfehlen?
Auf jedenfall die schwarze, ich finde die blaue passt nur wenn die Außenfarbe auch blau ist!
Aber wie immer Geschmackssache!
Zitat:
...Welche Akzentleiste würdet Ihr zu den Hexagon/Alcantara Sitzen empfehlen?
Aluminium Feinschliff und Perlglanz Chrom. Die farbigen Plastikleisten sehen m.E. einfach billig aus.
Grüße
Stefan
Stimmt schon... Die schwarze Leiste fällt zwar weniger auf als die blaue, wirkt aber trotzdem wie billigstes hochglanz Plastik... Was es letztendlich auch ist.
Allgemein verstehe ich diesen ganzen Hochglanz / Pianolack Unsinn nicht. Damit hat Apple beim ersten iPhone vor zig Jahren mal einen kurzen Trend gesetzt, aber die sind davon schon längst wieder weg.... Trotzdem gibts den Mist noch bei TVs, Notebooks, etc... Furchtbar.
Zitat:
Welche Akzentleiste würdet Ihr zu den Hexagon/Alcantara Sitzen empfehlen?Und an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Tipps.
Da wirst du viele unterschiedliche Meinungen hören.
Bei Alpinweiß und Alcantara würde ich die blauen Akzentleisten nehmen.
Ein Geschäftspartner von mir hat in seinem 335i versucht die blauen Schrottdinger abzuziehen. Er hielt sie ernsthaft für vergessenes Verpackungs- bzw. Schutzmaterial.
Genau so sehen sie auch aus und die Schwarzen sind nicht besser.
Grüße
Stefan
Auf keinen Fall die blauen nehmen.
Aluminium gebürstet und Perlglanz Chrom. Sieht meiner Meinung nach wertig aus. Habe ich jetzt im F36 so geordert und im F10 auch schon Live gesehen und hat einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Die Kombi ist in Verbindung mit Sportpaket ohne Aufpreis.
Zitat:
Original geschrieben von ChrisG28
Auf keinen Fall die blauen nehmen.Aluminium gebürstet und Perlglanz Chrom. Sieht meiner Meinung nach wertig aus. Habe ich jetzt im F36 so geordert und im F10 auch schon Live gesehen und hat einen ordentlichen Eindruck gemacht.
Die Kombi ist in Verbindung mit Sportpaket ohne Aufpreis.
Habe gerade einen 4er mit der Kombination Alu feinschliff und Perlglanz Chrom gesehen. Sieht sehr gut aus. Kein Vergleich zu den billig wirkenden Akzentleisten in blau/rot/schwarz.
Ich habe mich bewusst für die schwarze Akzentleiste entschieden. Ich empfinde überhaupt nicht, dass diese billig wirkt. Sie bildet einen tollen Kontrast zu Alu feinschliff. Ich habe mir alle Leisten vor der Bestellung beim Händler angeschaut und fand diese Kombination am stimmigsten.
Hallo zusammen,
ich stelle meine Frage einfach mal hier, weil sie inhaltlich zum Thema Konfiguration passt und ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen möchte. Und zwar:
Kann ich auf irgendeinem Weg einen silbernen 4er GC mit M-Paket und - jetzt kommts - sattelbraunem Innenraum bzw. Sitzen bestellen? (die Kombi ist Geschmackssache, ich weiß ;-)) Nach meinem Kenntnisstand gibt's das braune Leder nur in der Luxury Line. Aber da wiederum kein M-Paket.
Könnt ihr mir das bestätigen? Oder bin ich nur zu doof, den Online-Konfigurator zu bedienen?
Zitat:
Original geschrieben von ltw001
Hallo zusammen,
ich stelle meine Frage einfach mal hier, weil sie inhaltlich zum Thema Konfiguration passt und ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen möchte. Und zwar:
Kann ich auf irgendeinem Weg einen silbernen 4er GC mit M-Paket und - jetzt kommts - sattelbraunem Innenraum bzw. Sitzen bestellen? (die Kombi ist Geschmackssache, ich weiß ;-)) Nach meinem Kenntnisstand gibt's das braune Leder nur in der Luxury Line. Aber da wiederum kein M-Paket.
Könnt ihr mir das bestätigen? Oder bin ich nur zu doof, den Online-Konfigurator zu bedienen?
Gehen tut alles, gehe über deinen Händler an die M GmbH, die erfüllen jeden Wunsch. Ist aber wirklich nicht billig und kann deine Lieferung erheblich verlängern.
Viele Grüße
Erst mal danke für den Tipp!
Macht die M GmbH das auch mit einem normalen 435i oder nur mit nem M4?
Und weißt du zufällig, was "nicht billig" und "erheblich länger" ungefähr in Euro und Monaten bedeutet? 😁