Meine Kleiner ist Tod
So Leute leider gibt es einen 6n2 weniger. Meiner wurde am 26.02.2011 von einem Fabia in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Mein Kleiner hat mir all die jahre treue Dienste geleistet, trotz seines 1,4l Motor´s (AUD???, weiß jetzt nicht genau) welcher NIE einfroh oder sonstige zicken machte, werden wir uns leider trennen müssen. Da mein kleiner einen Schaden von ca 9000€ hat, lohnt sich ein neuaufbau nicht. Da er nur noch einen Restwert von 800€ hat, werdet ihr unsere Entscheidung verstehen.
Auch wenn ihr jetzt meint das sieht auf den bildern ja nicht so schlimm aus, habt ihr recht, gar keine Frage. Nur wenn ihr das in natura seht, würdet ihr die Sache anders sehen.
deswegen werden einige Teile Verkauft, z.b. 16" Dotz Shuriken, die Hofele-Design Frontstoßstange, Serien 13" reifen sind aber sogut wie runter, und dann noch einen Satz Scheinwerferblenden,
Preis: VB
22 Antworten
Mein Beleid...erstmal!
Aber ein neue Kotflügel + Scheinwerfer dann kannste den Polo weiter fahren... ausser, wenn der Rahmen verzogen ist..😉
MfG
Also Schaden von 9000€ wie oben beschrieben nenn ich Tod!!!! Der hat nur nopch einen Wert von 800€ lt Gutachten. Und wenn selbst die Kyalami BBS verzogen ist möchte ich nicht wissen wie der Rest vom FW und den FW-teilen aussieht
Zitat:
Original geschrieben von H1B
Beileid Nachbarin 😉
THX und ich muß sgaen der Abschied fällt echt schwer. Er war ja grade wo fertig wie ich es wollte *grummel* Naja wenn der kleine Glück hat bleibt er trotzdem im der Familie. Er wird zwar verkauft, sber wenn er in der Familien bleibt am leben erhalten.
Da wir keine Zeit haben und ich täglich nen Auto brauche werden wir ihn nicht fertig machen. Der Kosten-Nutzenfaktor rechnet sich bei uns nicht.
Denn jeden Tag den 4,4ler zur arbeit scheuchen bei 25km lohnt sich nicht, also kommt wieder nen kleinwagen her und das wird wieder nen Polo. Nur was es wird steht noch nicht 100% fest
Ähnliche Themen
Den Polo kriegt man ja auch wieder hin, die VA ist kein Problem, Frontschaden auch nicht, ärgerlich und teuer ist der Schaden am Seitenteil und die Luftsäcke 😉...
Bei dem Schaden lohnt sich der Aufwand einfach nicht, vor allem weil der Wagen ja objektiv betrachtet nichts besonderes darstellt. Eher einen neuen kaufen und den alten als Ersatzteillager verwenden.
MfG
Klar nen Highline mit der Panama-Innenausstattung gab´s ja auch wie Sand am Meer.
Deswegen ist auch im Netz keiner zu finden. Wenn du einen Findest mit genau meiner Ausstattung sag bescheid, denn dann brauch ich meine 16" und die Hofele-Front (welche kja auch jeder fährt) nicht verkauifen. Allerdings bestehe ich dann auch noch darauf, das der Polo in Satin-Silber ist, denn Reflex-silber kann ja jeder.
Ich wollte Dich nur in Deiner Entscheidung unterstuetzen, aber dann bau ihn doch einfach wieder auf, wenn er so selten ist... 🙄
Mein Beitrag zum 2ten mal
Zitat:
Da wir keine Zeit haben und ich täglich nen Auto brauche werden wir ihn nicht fertig machen. Der Kosten-Nutzenfaktor rechnet sich bei uns nicht.
Denn jeden Tag den 4,4ler zur arbeit scheuchen bei 25km lohnt sich nicht, also kommt wieder nen kleinwagen her und das wird wieder nen Polo. Nur was es wird steht noch nicht 100% fest
Moin,
ich würde an deiner Stelle den nochmal anfragen bei Gutachte was alles verzogen ist..
sonst könnte man seitenteil neu lacken,
neuen Beifahrersitzt,
Airbagsteuergerät
Scheinwerfer und Kotflügel neu...
Du musst bedenken die 9000€ sind VW Preise...!
Wenn nix verzogen wäre ausser seiten teil würde ich ihn weiter fahren..
Schade um das Wägelchen, aber naja, er hat sich für dich in die Bresche geworfen, war sozusagen die letzte Instanz.
Da das Auto nichts besonderes ist, würde ich ihn verkaufen und mir was neues suchen.
Vielleicht ist er dir an's Herz gewachsen, aber ein neuer wird kommen und den Schmerz heilen 😉
Also bei uns in Berlin kann man den Schaden von aussen mit Lakierung um die 650 € dazu kommen neue Airbags und dann ist gut, und du kannst ihn weiter fahren. Und wenn man die Fotos so anguckt, ich denke mal nicht das dort was verzogen ist.
Aber ist deine Entscheidung.
MFG