Meine Karre ruckelt wie wild!
Hallo Leute!
Also ich habe folgendes Problem: Seit neuestem läuft mein Wagen in niedriegen Drehzahlbereichen (so bis 2500 Touren) super unruhig! Außerdem erreicht er lange nicht seine normale Leistung. Es ist ein 1,3 Liter 2G Motor. Das Problem tritt aber nur beim Hochdrehen auf! Fahre ich konstant ohne zu beschleunigen läuft der Motor ruhig! Drehe ich im Stand den Motor voll aus, also auf 6000 touren, "verschluckt" er sich dann oft beim runterdrehen! Ist ein Pott tot oder was? Bin für jede Hilfe dankbar!
35 Antworten
Kann mir jemand sagen, wo dat Ding beim 2E genau sitzt?
Hi Daniel, und natürlich alle anderen,
Lange nichts mehr von dir gehört! Das mit dem zwischenflansch hört sich ganz gut an. Ansonsten Schläuche und Auspuff anlage ausprobieren!
Und wenn alles nichts hilft ruf durch!
CYA Lars
Gibts noch andere probleme auser daß er sich verschluckt?? Ruckelt er? könnte es eventuell sein, daß er nur noch auf 3 töpen läuft? mal zündkerzein, kabel und kontakte prüfen... war bei meinem golf II CL auch mal...
Hi,
ich hatte einen Peugeot 205 1.1, und der ruckelte auch unter ähnlichen umständen (manchmal lief er auch mit nur 3 Zylindern). Die Ursache war eine durchgebrannte Isolation an einer Zündkerze.