ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Meine Hupe klingt komisch....HILFE

Meine Hupe klingt komisch....HILFE

Themenstarteram 12. Juni 2008 um 11:41

Hallo liebe Freunde, meine Sch..... Hupe oder auch Fanfare oder auch Signalhorn genannt, klingt nach dem gestrigen Türkei Erfolg ein wenig komsich.....Mir kommt es so vor als ob nur noch eine hupen tut.....

Mein Kollege fährt einen Audi A3 8P und der meinte als er mich hupen gehört hat, das meine Hupe am Arsch sei.....

Nun meine Frage. Die Türkei spielt im alles entscheidenden Spiel am sonntag gegen tschechien, bis dahin sollte sie wieder heile sein....

Wenn jemand eine kostengünstige alternative hat, dann nur zu postet mich voll.......

Beste Antwort im Thema

so viele rügen und lächtereien ich heute von den netten schländischen-kollegen anhören musste, umso freudiger wird morgen die fahrt mit der dicken fahne auf dem auto!

hochmut kommt vor dem fall jungs..

aber komischerweise haben alle nachbarn ihre schland fahnen wieder in die wohnung geholt, obwohl sie die tage bei regen und hagel ganze zeit aus dem fenster hingen... komisch...

 

p.s. nichts gegen dieses rumgefahne, aber in kroatien stehen SEIT JAHREN an jeder ecke die fahnen 24h lang draussen, auch an den meisten laternenmasten! wieso man also immer solchen trends folgen muss und nur während der WM/EM die fahnen überall hängen sieht, verstehe ich nicht. entweder man steht immer dazu oder lässt solche trends bleiben.

meine meinung, auch wenns jetzt rot gibt ;)

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 12. Juni 2008 um 11:44

Ja wie jetzt? Hast Du die Hupe an den Fernseher angeschlossen? :D

 

Wenn nicht, würde ich zum :) fahren und mal nachsehen lassen.

 

 

am 12. Juni 2008 um 11:46

:confused:

Kauf Dir für das Spiel diese Pressluftflaschen mit Hupe dran und laß

die PKW-Hupe beim :) reparieren. Die Chancen, daß Du Deine Hupe wirklich brauchst

stehen 50-50. Bersorg noch vorsichtshalber ein Familienpack Tempos.

Kauf Dir ne Luftschutzsirene.:rolleyes:

entweder ist dein horn tiefton (420HZ) oder hochton nach der huperei flöten gegangen.

Links sitzt die tifton hupe und rechts die hochton hupe.

Eine Hupe kostet um die 50€ und mercedes schreibt das die hupen paarweise

getauscht werden sollen. wieso weiss ich nicht.

 

Viel glück beim nächsten mal....

 

gruss

Außerdem empfehle ich (anlassgemäß heute) prophylaktisch uns und möglicherweise unseren kroatischen Freunden die Lektüre des Forums von vor 2 Jahren.

Da gingen die Hupen reihenweise sterben. Nein, nicht nur bei Mercedes. :D

Tja, ich bin ja gar nicht schadenfroh.....:D

Er hat doch geschrieben das seine Hupe wohl am (oder im) A.... sei.

Da klingt doch wohl jede Hupe besch.... :D

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Außerdem empfehle ich (anlassgemäß heute) prophylaktisch uns und möglicherweise unseren kroatischen Freunden die Lektüre des Forums von vor 2 Jahren.

Da gingen die Hupen reihenweise sterben. Nein, nicht nur bei Mercedes. :D

ruhig brauner! :D

noch ist zum glück nichts entschieden!

zur hupe gibts eigentlich nicht viel zu sagen; 40EUR in ne neue hupe investieren und sich freuen.

übrigens, hab eich es noch richtig im kopf dass die eine hupe unter der stoßstange sitzt??? irgendwie war da doch was dass die eine hupe ziemlich aufwändig zu tauschen ist im vergleich zur anderen?? :confused:

 

meine hupe war nach einer hochzeit auch direkt kaputt, tausch war aber innerhalb von minuten erledigt.

Das Thema hatten wir bei der letzten WM doch auch schon:

Hupe nach Sieg Defekt????

am 12. Juni 2008 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Das Thema hatten wir bei der letzten WM doch auch schon:

Hupe nach Sieg Defekt????

Jaja, die Qualität der 211er Hupe, beim 124er wär das nicht passiert:rolleyes: :D ;)

*duckundganzschnellweg*

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Das Thema hatten wir bei der letzten WM doch auch schon:

Hupe nach Sieg Defekt????

Sag' ich doch!

Haben die Kroaten damals eigentlich mitgespielt? :D

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Jaja, die Qualität der 211er Hupe, beim 124er wär das nicht passiert:rolleyes: :D ;)

*duckundganzschnellweg*

Vielleicht bauen wir heute abend stattdessen auch Gardinen an. Zum Zuziehen.

Oder unsere Freunde vom Balkan. :D Vielleicht gewinnen auch die Austerlitzer gegen die Polen, dann können wir bald alle hupen. :D :D :D

am 12. Juni 2008 um 18:51

Tja, 2:1 :eek:

 

Da passiert den deutschen Hupen nix :D

Zitat:

Original geschrieben von nemo_1

Tja, 2:1 :eek:

Da passiert den deutschen Hupen nix :D

:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Meine Hupe klingt komisch....HILFE