Meine Hupe klingt komisch....HILFE
Hallo liebe Freunde, meine Sch..... Hupe oder auch Fanfare oder auch Signalhorn genannt, klingt nach dem gestrigen Türkei Erfolg ein wenig komsich.....Mir kommt es so vor als ob nur noch eine hupen tut.....
Mein Kollege fährt einen Audi A3 8P und der meinte als er mich hupen gehört hat, das meine Hupe am Arsch sei.....
Nun meine Frage. Die Türkei spielt im alles entscheidenden Spiel am sonntag gegen tschechien, bis dahin sollte sie wieder heile sein....
Wenn jemand eine kostengünstige alternative hat, dann nur zu postet mich voll.......
Beste Antwort im Thema
so viele rügen und lächtereien ich heute von den netten schländischen-kollegen anhören musste, umso freudiger wird morgen die fahrt mit der dicken fahne auf dem auto!
hochmut kommt vor dem fall jungs..
aber komischerweise haben alle nachbarn ihre schland fahnen wieder in die wohnung geholt, obwohl sie die tage bei regen und hagel ganze zeit aus dem fenster hingen... komisch...
p.s. nichts gegen dieses rumgefahne, aber in kroatien stehen SEIT JAHREN an jeder ecke die fahnen 24h lang draussen, auch an den meisten laternenmasten! wieso man also immer solchen trends folgen muss und nur während der WM/EM die fahnen überall hängen sieht, verstehe ich nicht. entweder man steht immer dazu oder lässt solche trends bleiben.
meine meinung, auch wenns jetzt rot gibt 😉
27 Antworten
so viele rügen und lächtereien ich heute von den netten schländischen-kollegen anhören musste, umso freudiger wird morgen die fahrt mit der dicken fahne auf dem auto!
hochmut kommt vor dem fall jungs..
aber komischerweise haben alle nachbarn ihre schland fahnen wieder in die wohnung geholt, obwohl sie die tage bei regen und hagel ganze zeit aus dem fenster hingen... komisch...
p.s. nichts gegen dieses rumgefahne, aber in kroatien stehen SEIT JAHREN an jeder ecke die fahnen 24h lang draussen, auch an den meisten laternenmasten! wieso man also immer solchen trends folgen muss und nur während der WM/EM die fahnen überall hängen sieht, verstehe ich nicht. entweder man steht immer dazu oder lässt solche trends bleiben.
meine meinung, auch wenns jetzt rot gibt 😉
HI,ganz einfach,
kauf dir neue neue hupe, am besten die noch ein bischen lauter ist,die wirst du auf jeden fall am sonntag brauchen😁
ich würde eine ersatz auch gleich kaufen,denn du wirst dieses jahr in der EM die hupe noch öffters brauchen😁
glaub mir😉
gruss cano
Ja, Kujko, es war auch ein verdientes Ergebnis, das muss man neidlos anerkennen. Auch wenn mir diese destruktive Variante des Spiels nicht gefällt, war es die richtige Taktik und der richtige Einsatz. Wo der Ball auch hinkam, standen 3 Blaue und höchstens ein Weißer. 😎
Irgendjemand in unserer Umgebung hatte ein Einsehen mit uns. Insgesamt viermal ging der Strom weg: das erste mal von der 15. bis zur 35. Minute. Da musste ich mir den Anfang vom Ende wenigstens nicht live ansehen.
Aber meine drei Hupen gehen noch. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Ja, Kujko, es war auch ein verdientes Ergebnis, das muss man neidlos anerkennen. Auch wenn mir diese destruktive Variante des Spiels nicht gefällt, war es die richtige Taktik und der richtige Einsatz. Wo der Ball auch hinkam, standen 3 Blaue und höchstens ein Weißer. 😎Irgendjemand in unserer Umgebung hatte ein Einsehen mit uns. Insgesamt viermal ging der Strom weg: das erste mal von der 15. bis zur 35. Minute. Da musste ich mir den Anfang vom Ende wenigstens nicht live ansehen.
Aber meine drei Hupen gehen noch. 😁
Es ist schon schlimm, dass es so eine Resonanz zu einem derart dusseligen Thema gibt. Was hat das in diesem Forum zu suchen, wenn einer berichtet, dass nun seine Hupe defekt ist?
Wo bleibt der Moderator?
ROE
Zitat:
Original geschrieben von Ehm
Es ist schon schlimm, dass es so eine Resonanz zu einem derart dusseligen Thema gibt. Was hat das in diesem Forum zu suchen, wenn einer berichtet, dass nun seine Hupe defekt ist?
Wo bleibt der Moderator?ROE
Ja, wo bleibt er wohl?
Und wie lange liegt eigentlich Dein letzter hilfreicher Beitrag hier zurück? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Ja, wo bleibt er wohl?Zitat:
Wo bleibt der Moderator?ROE
Und wie lange liegt eigentlich Dein letzter hilfreicher Beitrag hier zurück? 😕
Hallo Topfgucker,
Du bringst es mit >hilfreicher Beitrag< genau auf den Punkt! Es kommt nicht darauf an, wie oft jemand einen "hilfreichen Beitrag" liefert, sondern dass ein völlig sinnloses Gelaber das Niveau des Forums herunterzieht. Bist Du etwa anderer Meinung?
ROE
ich das gleiche problem und s war meine hupe geht garnicht mehr nach die spiel tüekei gegen schweiz. ich habe mir notfals eine separate hupe mit ne flasche gekauft aber würde mich auch interessieren ob die hupe am arsch gehen kann.
Also ich finde die Hupe im Vormopf wirklich vom Klang ziemlich dünn und regelrecht leise. Die Mopf-Hupe hat wieder richtig guten Sound, laut und durchdringend. Wurde wirklich positiv gesehen stark verbessert.
Ob sie lange Autokorsos aushält weiß ich noch nicht, vielleicht kann ich dies am Montag testen... Aber ich glaube nicht wirklich daran, dass die Ösis im geringsten eine Chance haben...
Ich denke, das hat mit Mopf oder Vormopf nichts zu tun.
Sicher bin ich natürlich nicht.
Mein 08/2003 er hatte einen Hupenklang: Zum davonlaufen. (Auf Garantie beide Fanfaren getauscht)
Mein 07/2006 er (MOPF) hat den gleichen Hupenklang, zum schämen🙂 (Wird auf Garantie gemacht...)
Firmenwagen 03/2004 200 TK und unser 03/2005 200 TK: Mercedeshupe wie eh und je. Zum fürchten.🙂
Grüsse
Daniel
P. S.: Bei "meinen" beiden Autos vermute ich, der Hochdruckreiniger hat einem Horn zugesetzt (verbaut sind zwei). Wenn man im Sommer die Fliegen entfernt, anders kann ich mir das nicht erklären. Wobei schon öfters in MT zu lesen war, der 211er hätte einen "dünnen" Klang in der Hupe.
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker Hallo Topfgucker,
Du bringst es mit >hilfreicher Beitrag< genau auf den Punkt! Es kommt nicht darauf an, wie oft jemand einen "hilfreichen Beitrag" liefert, sondern dass ein völlig sinnloses Gelaber das Niveau des Forums herunterzieht. Bist Du etwa anderer Meinung?
ROE
Hilfreich ist sicher, wie ich bereits angedeutet habe, die Lektüre des gleichen Themas aus der WM2006-Zeit. Da haben wir nämlich die Erkenntnis gewonnen, dass die Signalanlage nicht zur Dauerbeschallung geeignet ist. Und ein paar Spiele liegen ja noch vor uns. Dass die Hupe nach einem durch nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch eingetretenen Defekt getauscht werden muss, ist doch wohl klar.
Und ein paar Zeilen Smalltalk zum aktuellen EM-Spiel dürfen doch wohl, nachdem der inhaltliche Teil geklärt ist, erlaubt sein. Ohne dass geich nach dem großen Bruder gerufen wird. Bleibt locker, Jungs. das Leben ist schwer genug da draußen!