Meine Honda bleibt immer Stehen wen ich nach einen kurtzen stand weiter fahren will!!!

also meine Honda NSR 125er, Bja.:1991
bleibt immer stehen wen ich an einem Kreisverkehr oder bei einem Kurtzen stop halten muss und danach direkt wieder weiter Fahren will...woran kann das Liegen???

Bitte um eine genaue Beschreibung...(kenn mich noch nich so gut mit Motorrädern aus)

DANKE schon mal im vorraus!!!

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Du weichst immer wieder meiner Kernfrage aus. Ich bin mir immer noch nicht sicher, dass wir dein Problem richtig verstanden haben.

Also nochmal: Du hälst irgendwo kurz mit laufendem Motor an, willst weiterfahren aber es geht nicht. Warum geht es nicht? Weil der Motor kein Gas annimmt oder weil er zwar Gas annimmt (also lauter wird) aber das Rad nicht antreibt?

ja also das zieht kurtz und bleibt direkt wieder stehen und erst nach ein paar anläufen kann ich weiter fahren

Zitat:

Original geschrieben von Marco43

Zitat:

Original geschrieben von X16SZ

Du weichst immer wieder meiner Kernfrage aus. Ich bin mir immer noch nicht sicher, dass wir dein Problem richtig verstanden haben.

Also nochmal: Du hälst irgendwo kurz mit laufendem Motor an, willst weiterfahren aber es geht nicht. Warum geht es nicht? Weil der Motor kein Gas annimmt oder weil er zwar Gas annimmt (also lauter wird) aber das Rad nicht antreibt?

ja also das zieht kurtz und bleibt direkt wieder stehen und erst nach ein paar anläufen kann ich weiter fahren

genau deswegen sollst du es ja mal min 2.gang probieren dann kann man wieder mehr zu deinem "problem" sagen, dass das keine dauerlösung ist ist klar aber wenn du hilfe willst würde ich auch die ratschläge annehmen und durchführen weil wir uns wahrscheinlich besser auskennen wie du und nicht einfach so ja kann ich ja sowieso nicht immer machen...

DANKE für eure Hilfe...
aber
Es lag an der Batterie!!!

häää???
was hat n jetzt die batterie damit zu tun???
Bahnhof???