ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Verkaufe meine Honda Mtx 80 Hd06 massig E-Teile auch einzeln

Verkaufe meine Honda Mtx 80 Hd06 massig E-Teile auch einzeln

Themenstarteram 19. März 2009 um 21:34

Hallo,

habe nach langem überlegen mich entschlossen meine Geliebte Zuverlässige Mtx 80 zu verkaufen.

Dachte da der Tüv seit 6Wochen(tüv war bis 01/09)abgelaufen ist so an 400Euro,die Mtx hat 26.xxxkm ist noch angemeldet und wird noch gefahren und kann dies auch jederzeit gemacht werden.

Für den Tüv ist etwas "kosmetik"nötig die Sitzbank hat leider zwei kleine Risse(habe aber noch massig teile an ersatz sowie ne weitere Mtx in teilen Für 100Euro mit Papieren).Die MTx hat ne MO-Zulassung also keine Betriebserlaubnis sondern nen Kfz-Brief und ist mit 88Km/h eingetragen dadurch kostet sie keine 50Euro im Jahr.

Für den Tüv sollte die Batterie erneurt werden Hupe Blinker gehn misserabel bei standgas.Und einen neuen Tkc 80 Hinterreifen habe ich auch schon Np 65Euro gebe ihn günstig mit ab.

Am liebsten wäre mir jemand der alles nehmen würde es sind sehr viele Teile für die MTx da von 3Motoren(alles Hd06)sowie Zylinder Lichtmaschinen nagelneuer 24mm Vergaser ansaugstuzen Räder Neuwertige Kurbelwelle usw am besten wenn jemand was braucht ne Pn senden oder eben anfragen es gibt kein Teile der MTx das nicht doppelt oder dreifach vorhanden wäre.

Bitte nur ernstgemeinte anfragen das mopped hat mit 30Jahren sicherlich kein Top-Zustand ist aber Motormässig sehr sehr gut in schuß und zuverlässig der Vmax liegt bei derzeit 100Km/h...

Was wäre noch zu sagen?Wenn jemand sowas noch sucht kann er sich ja mal melden der Standort ist mal wieder im Saarland in 66538 einfach googlen...

Ähnliche Themen
18 Antworten

hast du noch nen vergaser für das gerät?

Themenstarteram 19. März 2009 um 21:39

Ja sicher wieviele brauchste dann?Nen 18mm original oder was größers samt ansaugstutzen?

am besten der der wirklich drauf gehört. ist ne 125er mtx.

Themenstarteram 19. März 2009 um 22:01

:rolleyes:nee du leider nur passende Mtx 80 Vergaser Für die Luftgekühlte(Hd06),habe hier noch nen 24mm samt ansaugstutzen Rumliegen (kein ebay billigvergaser mit chockeklappe).Der müsste passen.Oder hast du nen Malossi satz oder dergleichen verbaut das wären max. 115ccm ausser dem Bigbore mit 130ccm...:D:D:D

alles original.

schade.

ne mtx 50 im angebot?

Themenstarteram 19. März 2009 um 22:21

Nein auch diese muss ich verneinen leider...

Habe nur Mtx 80...und nen abdrosselsatz gibt s nicht mehr leider...

geile kiste eigentlich

schade drum.

warst du nicht letztens noch um ein 80er forum bemüt und jetzt verkaufst du deine eigene? :D

Themenstarteram 19. März 2009 um 22:42

Jaja das stimmt auch und nur weil ich meine Mtx Verkaufe heißt das nicht das mir 80ccm nicht erhalten bleiben würden ich habe wieder meine Alte Dt 80 Lc2 von einst wiederbekommen und da ich eher so der Yamaha Fahrer bin fällt mir meine Entscheidung nicht so schwer die MTx herzugeben.

Was das Forum angeht das ist alles net so einfach wie wir meinten aber ist bereits in Arbeit wie lange das aber noch dauert weis ich nicht bis wir das eröffnen soll im Sommer sein so zum 01.06.Rum...

Es gibt zwar massig Dt foren aber eben nur Dt foren und da es ja doch scheinbar ne größere nachfrage bezüglich des 80igerForums gibt wird es auch Fertig werrden eines Tages VERSPROCHEN!!!

Ich habe neben meiner Yamaha Xt 600,Dt 125 R,Dt 80 Lc2 noch die Mtx ich gebe sie gewiss mit schwerem Herzen her da sie mich nie im Stich lies das über 15Tkm ohne Streß.

Also ich bleibe schon erhalten hier erstmal und werde euch auf dem laufenden Halten.

denn ist ja gut=)

ich wollt schon meinen :D

Hallo!

Ich interessiere mich für den 24er Vergaser mit Ansaugbrücke (Gas-/Ölzug?)

Außerdem brauche ich noch eine komplette Schwinge mit Umlenkhebel, Fußrasten und evtl. Federbein (ein längeres U-Eisen für die untere Federbeinaufnahme zur leichten Höherlegung vielleicht vorhanden?). Wäre schön, wenn die Plastikkappen/-Lager für Schwinge und Umlenkung auch noch alle dabei wären.

Achja .. der kleine schwarze Plastikflansch zwischen Vergaser und Ansaugbrücke (für den Originalvergaser) fehlt mir auch noch ...

Gruß,

Andreas

am 24. April 2009 um 16:44

Hallo, also ich hätte interesse an einem Vergaser für die honda mtx 80 hd06!! Was haste dir denn so vorgestellt vom preis her?? sind die denn noch voll okey, also nicht undicht oder son krempel?? so weit ich weiss ist ind der mtx 80 einer mit der bezeichnung FP26A verbaut! so was bräuchte ich..

mfg.fallin666

am 21. August 2009 um 19:11

steht das Teil noch zum Verkauf? Bin interessiert.

Zitat:

Original geschrieben von olli79mtx

Hallo,

habe nach langem überlegen mich entschlossen meine Geliebte Zuverlässige Mtx 80 zu verkaufen.

Dachte da der Tüv seit 6Wochen(tüv war bis 01/09)abgelaufen ist so an 400Euro,die Mtx hat 26.xxxkm ist noch angemeldet und wird noch gefahren und kann dies auch jederzeit gemacht werden.

Für den Tüv ist etwas "kosmetik"nötig die Sitzbank hat leider zwei kleine Risse(habe aber noch massig teile an ersatz sowie ne weitere Mtx in teilen Für 100Euro mit Papieren).Die MTx hat ne MO-Zulassung also keine Betriebserlaubnis sondern nen Kfz-Brief und ist mit 88Km/h eingetragen dadurch kostet sie keine 50Euro im Jahr.

Für den Tüv sollte die Batterie erneurt werden Hupe Blinker gehn misserabel bei standgas.Und einen neuen Tkc 80 Hinterreifen habe ich auch schon Np 65Euro gebe ihn günstig mit ab.

Am liebsten wäre mir jemand der alles nehmen würde es sind sehr viele Teile für die MTx da von 3Motoren(alles Hd06)sowie Zylinder Lichtmaschinen nagelneuer 24mm Vergaser ansaugstuzen Räder Neuwertige Kurbelwelle usw am besten wenn jemand was braucht ne Pn senden oder eben anfragen es gibt kein Teile der MTx das nicht doppelt oder dreifach vorhanden wäre.

Bitte nur ernstgemeinte anfragen das mopped hat mit 30Jahren sicherlich kein Top-Zustand ist aber Motormässig sehr sehr gut in schuß und zuverlässig der Vmax liegt bei derzeit 100Km/h...

Was wäre noch zu sagen?Wenn jemand sowas noch sucht kann er sich ja mal melden der Standort ist mal wieder im Saarland in 66538 einfach googlen...

Hallo,

habe Interesse an allem, bitte um Kontaktaufnahme unter 0160/8830813. Danke.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Verkaufe meine Honda Mtx 80 Hd06 massig E-Teile auch einzeln