meine helmfachanlage

moin

habe meine helmfachanlage endlich fertig 😉

wie schon bekannt die kleinen verstärker sind grade so ausreichend aber wie ich finde völlig überteuert in gegensatz zu einer kleinen endstufe 😉

verbaut: 1x zen bose 300watt verstärker, 1x carhifi gx-6 boss series (mcfun) lautsprecher

http://img361.imageshack.us/my.php?image=pic02716ha4.jpg

brett ist extra so angepasst das noch ne menge unten drunter passt...

neue planung gibts auch schonwieder:
2 x lautsprecher und 1 x endstufe, einen kleinen logitech subwoofer pack ich vielleicht auch noch mit rein 😉

rückseite wurde nicht angepinselt weil unten eh keiner hin guckt, dafür gibts keinen kabelsalat 😉

http://img364.imageshack.us/my.php?image=pic02722va7.jpg

fragen können ruhig in den thread rein 😉

gruß
jojo

30 Antworten

hehe
hab ca. 20 alte intel kühler im keller

wie soll man ihn drauf befestigen ?
ich hab gedacht mit silikon... wenn nicht heiß wird durch den kühler kann silikon auch kein schaden machen.

gruß
jojo

Silikon ist wohl die einfachste Lösung, konntest aber auch Sekunden Kleber nehmen halt bombenfest oder dir Halterungen als holz oder ähnlichem bauen.

Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.

@speedguru: sieht echt aus wie gemeisselt>genial. die leuchten sind auch geil, aber wo zur hölle kriegt man nen killswitch her?
wollt mal einen kaufen um ihn dann iwo zu verbauen, wos am wenigsten sinn hat, wie zb am tv, o.ä..^^

miene boxen sind vor n paar tagen nach 2 wochen -.- angekommen. sie schauen super aus, endstufe sollte auch bald da sein (hoffe diese woche), dann fängt das basteln hoffentlich an, insofern mein hinterrad wieder ganz is (hoffentlich noch heute der fall)

meine anlage wird ins topcase wandern und dort hoffentlich nur n 1/5 des platzes einnehmen.
grund ist, dass ich 1. das helmfach komplett benötige
und 2. haben sich hier n paar drüber beschwert, dass es ihre anlagen bei der fahrt nicht übers helmfach hinaus bringen.

naja ich hoffe das wird was.

mfg massive_t

So einen Killswitch findest du bei den üblichen Online-Rollershops. Da habe ich die schon öfter mal gesehen. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

So einen Killswitch findest du bei den üblichen Online-Rollershops. Da habe ich die schon öfter mal gesehen. 😉

allerdings sind die dort verlangten Preise oft unverschämt hoch ... im normalen Elektronikladen gibt es die Dinger teilweise für das halbe Geld 😉

im conrad gibt es ganz günstig kippschalter, teils schon für 1,50€

massive kannst mal posten was du bei dir verbaust ? mit marke und watt...

hab heut angefangen zu sägen, noch ein bisschen schleifen und holzlasur drauf dann is das ding fertig

gruß
jojo

jo mach ich.

aalso endstufe: 300w crapendstufe, für meine zwecke aber ausreichend (hoffe ich). die sollte auch diese woche kommen.

boxen: 2 megavox 3-wege koaxial lautsprecher. 180w pro stück. 5"

mein mp3 player (sobald er wieder geht):

iriver h10 20gb version mit rockbox als os

die boxen & endstufe kommen ins topcase, wie gesagt. wenns geht (was ich hoffe) nehm ich die boxenverkleidung von meinen alten crap-anlagenboxen und verklebe sie.

an erster stelle steht halt immernoch die funktionalität😉

in meinen jungen jahren hatte ich auch so was:

du hättest die komponenten nicht nennen müssen.

du hättest sagen können 10 watt heizgerät und ein lautsprecher mit sperrholzplatte ;-)

da hamm kassetenradios noch 50mark gekostet :-)

da bin ich ja mal gespannt massive have fun 😁

peugeot: immer diese raucher - schrecklich! 😁

Zitat:

Original geschrieben von jojo2007

immer diese raucher - schrecklich! 😁

Erlich mal

Aber der Anzünder ist eine geil Idee fürn Raucher ja wohl Optimal

sorry bin nichtraucher.

hab den mal von nen schrottplatz geklaut, war nur zur show da ;-)

holzplatte wurde heute mit klarlack gestrichen

kühler wurde auf die endstufe mit silikon geklebt... plus und minus hab ich bei der endstufe mit rein geklemmt

hab schonmal getestet, ist einiges lauter als mein erstes brett 😉

ja dann bau sie heute noch fertig in und mach ordentliche Fotos und stell sie rein kannst uns hier ja nicht im dunkel tappen lassen

Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.

dito

*push*

immer noch keine Bilder Dauert ja bei dir Egal Stelle mal eben meine Anlage noch mal Rein und meinen Neuen (400w) Verstärker neben meinen alten (300w) Kaputten

Mit freundlichen Grüßen
Marcel K.

Deine Antwort