Meine Fußraumbeleuchtung:
Hier wie versprochen:
28 Antworten
hau ma RTC - Sound of Madness rein, das kloppt dir die Bässe weich
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ajsickofitall
Ich höre auch Hardcore, aber New York Hardcore, bischen was anderes!
;-) das is was
ich bleib bei hardstyle
hätt ich ja gar nicht gedacht, das die Musi doch so beliebt hier ist....
Naja Hardstyle kann ich mir intzwischen auch antun...Lady Dana oder so...aber das meiste ist nur Hardcore auf bischen weicher gemacht.
Kann ich fast nicht nachvollziehen wie man das nicht mögen kann 😁
Mit Trance kann ich ja uberhaupt nix anfangen...das ist nix halbes und nix ganzes aber es gibt ja auch Leute die die Musik einfach nur hören und damit nicht direkt was verbinden müssen....
ajsickofitall wenn du willst kannst du mir mal einen guten Track "New York Hardcore" schicken, wenn du dich da festgelegt hast *g* würde mich mal interessieren...kann das jetzt nicht direkt zuordnen aber ich denke das ist ein bischen dumper experiementell ohne diese komischen gedudel hymnen wie Francecore. Können wir ja per PN machen wenn du willst ;-)
Ich glaube ich muss dich da ein bischen enttäuschen.
New York Hardcore hat nix mit Techno zu tun (ich hasse Techno).
Guck mal hier: www.afnyhc.com
Da kann man sich einige Hörproben von Agnostic Front runterladen! Dann weißt du was für Musik das ist!
Andere Bands sind: Sick of it all, Madball, Hatebreed...
...warum denkt jeder bei Hardcore immer an Techno :-(
hxc
Dieser Quark mit Hardcore, Darkcore, Gabber, Hardstyle, Hardbass, Darktrance, Rave.... geht mir sowieso auf den Keks. Das fällt für mich alles unter Hardcore - teilweise verschwimmen die Grenzen da sowieso. Selten lassen sich Lieder da eindeutig zuordnen.
Zitat:
Original geschrieben von ajsickofitall
Ich höre auch Hardcore, aber New York Hardcore, bischen was anderes!
Endlich mal jemand Geschmack....
Auch wenn es eigentlich schon sehr weit vom Thema abweicht geb ich auch meinen Senf dazu.
@ajsickofitall Ganz nett die Musi.Ich für meinen Teil bevorzuge eher was härteres!
Also mein Musikgeschmak geht von Black Metall über Techno, Gabber, Punk, Flower Power bis hin zu Pop (ja sogar ein paar Hitparadenhits hör ich mir manchmal an)
Eigentlich so fast alles, außer Schlager (da muß ich dann schon seeehr betrunken sein)! 🙂
Agnostic Front war jetzt auch nur ein Beispiel. Härteres gibts ja von Pro Pain, Hatebreed, Terror usw.