meine freundin

VW Golf 1 (17, 155)

fährt 2 er golf 90 ps und wollte euch fragen was es kostet den mit kat nachzurüsten?lohnt das sich überhaupt?will alles gebraucht kaufen!und is das viel aufwand?bitte schreibt schnell zurück

34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Reality

ganz ehrlich, mehr als die 45 PS sollte sie besser nicht fahren!

das sieht sie persönlich aber genau so!

Das nenn ich mal ne ehrliche Einstellung... 😉

@callby: Wie dus auch ausdrückst, es is nie astrein... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

@callby: Wie dus auch ausdrückst, es is nie astrein... 🙂

😁😁😁

@toxic. ok ich lass es mal...... ab jetzt nurnoch einfache Sätze, die kann man dann nicht missdeuten🙂 .... so z.B: ich Auto brum brum, Freundin Auto schneller

da bin ich ja ma froh das meine noch keinen lappen hat, da kann sie mich maximal mit ihrem roller verblasen 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

@letar.... das find ich gut.(Obwohl es schon irgendwo bescheuert ist wenn man von der Freundin verblasen wird.... )

lach ... aber sie kanns ziemlich gut ...

3 sterne von stiftung-letar-test 😁

aber was glaubst du warum ich jetztauch nen 16v umbau plane damit ich hinten dran bleibe 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von callbyreference

@toxic. ok ich lass es mal...... ab jetzt nurnoch einfache Sätze, die kann man dann nicht missdeuten🙂 .... so z.B: ich Auto brum brum, Freundin Auto schneller

mh freundin und schneller, das ist auch ne mehrdeutige aussage 😉

sl

jaja heute sind wir schon ein ilusteres völkchen *g*

sl

meine Freundin fährt auch nen Lupo. 75 PS... geht ganz gut. Zudem kann sie sogar recht gut fahren 😁

jaja..

es gibt frauen autos..
es gibt frauen parkplätzes

aber wo verdammt bleiben die frauen kurven?

nur geradeaus fahren is dann wohl doch zu öde :-D

*löl* meine (wahrsch) Ex-Freundin hat einen 75PS IVer, zieht nicht schlecht. Aber fahren kann sie trotzdem nicht. Die felgen schauen nach 3 Monaten aus als wären sie auf nem Panzer montiert gewesen.

Man oh man *fg* und ich wollte der alden noch eine Tieferlegung einbauen - gott bewahre - zum glück nicht.

Ciaoi

Zitat:

Original geschrieben von emsee

*löl* meine (wahrsch) Ex-Freundin hat einen 75PS IVer, zieht nicht schlecht. Aber fahren kann sie trotzdem nicht. Die felgen schauen nach 3 Monaten aus als wären sie auf nem Panzer montiert gewesen.

Man oh man *fg* und ich wollte der alden noch eine Tieferlegung einbauen - gott bewahre - zum glück nicht.

Ciaoi

*lol* des "(wahrsch)" find ich ja mal locker....

Zitat:

Original geschrieben von emsee

*löl* meine (wahrsch) Ex-Freundin hat einen 75PS IVer, zieht nicht schlecht.

Ich find der zieht schlecht! Völlig untermotorisiert, meiner Meinung nach.

Auf der BAB ists allerdings okay für den Motor.

Zitat:

Original geschrieben von schneider.ms

*lol* des "(wahrsch)" find ich ja mal locker....

des kannst du laut sagen 😁

Bin beim Zivildienst einen vierer mit 75 PS als Variant gefahren, fand den eigentlich voll okay. War zwar keine Rennmaschine, aber man kommt schon vom Fleck...

Ah Zivildienst 😁

Dann hast das Ding wahrscheinlich getreten wie ein Tier, dann geht der auch ein wenig. 😁
Aber untenrum find ich den ziemlich tot.

Nein nein, schön lieb behandelt. War ja noch neu... 😉 Bin halt so gefahren dass ich noch ne Zigarettenpause machen kann und trotzdem immer pünktlich war... 😁

beim zivi fahr ich nen 1hp (hannes-power) bollerwagen mit durchgehender vorderachse und 20er 3"bereifung!
trotzdem hab ich das gefühl das mein golf mit 90ps besser zieht.
hab aber keine ahnung wie das sein kann!
musste sogar ne zurkenntnisnahme unterschreiben dass ich inna dienstzeit kein auto fahren darf!
so eine schmarch!

wie war hier eigentlich nochmal das topic?

Was ist ein Bollerwagen?
Zum Topic: Gute Frage, hatte was mit Nachrüstung von Kat zu tun. Sind jetz langsam arg Offtopic. Glaub besser wenn wir des langsam lassen 😉

Deine Antwort