meine freundin

VW Golf 1 (17, 155)

fährt 2 er golf 90 ps und wollte euch fragen was es kostet den mit kat nachzurüsten?lohnt das sich überhaupt?will alles gebraucht kaufen!und is das viel aufwand?bitte schreibt schnell zurück

34 Antworten

Aloa, was soll man denn mit einer Frau die nicht autofahren kann *sfg* ne ne quatsch ist alles nicht so einfach aber ich nehme das alles nicht so schwer 🙂

Aber ihr Golf hat nicht schlecht gas gegeben, okay unten raus ein bisschen wie ein Sack Muscheln aber obenrum akzeptabel. Ich bin beinahe erschrocken als ich das Ding mal fahren konnte, mit allem hab ich gerechnet aber nicht das der für sein Kampfgewicht und nur 75 PS so abgeht.

Naja mal schauen ob ich nochmal ihren Golf fahren darf oder eher nicht o.Ô

Ciaoi

um mal zum thema zurück zu kommen grundsätzlich lohnt es sich schon, es kommt halt drauf an, wie lange du ihn fährst.

Re: meine freundin

Zitat:

Original geschrieben von schaggyde

fährt 2 er golf 90 ps und wollte euch fragen was es kostet den mit kat nachzurüsten?lohnt das sich überhaupt?will alles gebraucht kaufen!und is das viel aufwand?bitte schreibt schnell zurück

^^ da ist das thema 😉

und wie gesagt, wir brüchten zuerst den motorkennbuchstaben der maschine ...

vllt. passt ja krümmer + hosenrohr + kat vom RP

sl

Re: Re: meine freundin

Zitat:

Original geschrieben von Letar

vllt. passt ja krümmer + hosenrohr + kat vom RP

sl

wird auf jeden fall passen, weil die 1.8er (ausser 16v) alle den gleichen anschluss für den krümmer haben.

das problem ist halt die lambdaregelung 😉