Meine Fahrzeugsbestellung -Empfehlung?
Hi A4 Avant Fans,
Nach reiflichen Überlegungen, bin ich kurz davor, evtl. einen AUDI A4 Avant zu bestellen, natürlich noch das "aktuelle" Modell.
Was haltet Ihr von der folgenden Zusammenstellung:
Was sagt Ihr zum Motor? Wer hat solch ein Fzg. und wie zufrieden bist du damit?
Welche weitere Sonderausstattung empfehlt ihr mir? Oder kann ich den 1,8T nehmen, war mit dem sehr zufrieden!
Diesel ist für mich nix, weil ich im Jahr 12000 bis 15000 km fahre. Außerdem habe ich ein Zweitwagen A2 als Kurzstrecken und Stadt.
Für was brauch ich das Fahrzeug:
1. Sportgerät/Transportgerät: Fahrt in die Berge, Räder & Skiausrüstung (je 2) sollten locker reingehen, Spass machen muss er auch. Fahrleistung, Sportlichste Optik sollte dabei sein...
Hier meine Auswahl:
2.0 TFSI 147(200) kW (PS) 6-Gang
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 7,8 l
CO2-Emission kombiniert: 186 g/km
33.350,00
Außenfarbe
Phantomschwarz Perleffekt
0,00
Innenraum
Sitze: Sportsitze vorn
Materialien: Sitzbezüge mit Sitzseitenwangen in Leder schwarz und Sitzmittelbahn in Stoff Speed schwarz
Farben: Sitzbezug schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
Sonderausstattungen
Preis in EUR
Ausstattungspakete
Design Plus Paket
510,00
S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
0,00
Business Plus Paket
1.325,00
Business Comfort Paket
560,01
S line Sportpaket advanced (quattro GmbH)
2.100,00
Außen
Optikpaket Schwarz, Audi exclusive (quattro GmbH)
235,00
Außenspiegel, elektrisch anklapp-/einstell- und beheizbar
285,00
Audi parking system vorn und hinten
275,00
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
0,00
Anhängevorrichtung
770,00
Dachreling, schwarz
0,00
Tagfahrlicht
0,00
Scheiben abgedunkelt (quattro GmbH)
405,00
Xenon plus
870,00
Räder/Reifen
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 8 J x 18 im 7-Doppelspeichen-Design (quattro GmbH)
515,00
Reserverad, Platz sparend
75,00
Aluminium-Winterräder 7 J x 16 im 9-Arm-Design
925,00
Innen
Ablagepaket
110,00
Durchladeeinrichtung mit Skisack
185,00
Automatische Umluftregelung
155,00
Wendematte
105,00
Gepäckraumpaket
95,00
Lenkräder
S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design (quattro GmbH)
0,00
Sitze
Sitzheizung für die Vordersitze und die äußeren Fondsitze
235,00
Infotainment
USB-Vorbereitung Audi exclusive (quattro GmbH)
205,00
BOSE Sound System
605,00
Navigationssystem plus mit MMI-Bedienlogik
1.375,00
Fehlt noch was oder ist okay oder habt ihr andere Meinung zur Ausstattungen?? Ich bin euer Anregungen dankbar!
Das mit Optikpaket sw bin ich am Überlegen, ob es pefekt aussieht oder als "billig" wirkt, habe leider kein Bild gesehen.
In vier Wochen möchte ich ihn bestellen, wenn ich mein Auto mit guten Preis verkaufe. Aug habe ich TÜV!
Grüße
61 Antworten
Fühle mich sehr gut erholt, aber das schlimmste ist, dass ich soviel Email bekomme habe, so das ich endlich mal alle bearbeiten muss.
Ich habe ja Zeit, ein passendes Auto zu holen, denn A4 B7 ist innen genauso wie bei B6, da fühle mich gelangweilig vor. Außen hat mich die Rückleuchten gestört, so dass ich damals den letzten B6 bestellt und gekauft habe. A3 Sportback gefällt mich von der Optik her besser und sportlicher als A4 B7, (meine Meinung und Geschmack)
Zuerzeit fahre ich einen Firmenwagen A6 Avant 2,0, 140 PS Diesel, vom Fahren her und Optik her schaut super aus und perfekt., aber privat würde ich mit dem nicht kaufen.
Werde das melden wenn ich einen gefunden habe!
Also, habe mich entschieden, werde den B7 Avant nicht kaufen,!!!!!!!!!!!!!!!
spare für B8 Avant Modell im Jahr 2009!
Habe lange überlegt und nochmals den B7 innen angeschaut, nee, bei B8 schaut ja weit besser aus.Außen hinten bei Avant weiss ich nicht so genau, kann aber so aussehen wie bei Limo
Werde den gebrauchten A3 Sportback kaufen, gehe mal "drüber" zu A3 Threads! paar A3 Sportback habe ich gefunden......
Das war net so einfach, diese Entscheidung zu treffen, meine Familien-Clan haben auch was zu sagen.:-)
Grüße