Meine fahrbare Baustelle.....
bekommt ein neues Ansaugrohr und neue Drallklappen !!
Ausfallgrund : Festgammeln der Drallklappenwelle !
Dadurch Leistungsmangel und die MKL lächelt mir freundlich entgegen 😁
mfg
Omega-OPA
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Heute braucht man solange, um etwas zu lesen!😉
Na , lesen geht ja noch......aber dann glüht der kleine Chip.......denn , es muss ja auch VERSTANDEN sein 😁
Zitat:
Ab wann darf man sich denn zu der Riege der "Opel Opa's" zählen ???
Gehts nach harten Fakten oder nach dem eigenen Empfinden? - Könnte heute auch meinen ausweis vernichten - mich schätzen lassen und dann gehöre ich mit Sicherheit auch dazu 😉 😁
@aefe: Einen Monat alt hin oder her - der Post auf den ich mich bezog war nur wenige Minuten alt 😉 - auf den von "damals" hab ich nicht geantwortet. Kommst du mit dem Durcheinander etwa nicht zurecht? 😉
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Na , lesen geht ja noch......aber dann glüht der kleine Chip.......denn , es muss ja auch VERSTANDEN sein 😁
4 Wörter pro Tag und es sollte in etwa passen *g*.
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
4 Wörter pro Tag und es sollte in etwa passen *g*.
Hey - leg die Messlatte nicht so hoch - es wollen alle mit 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Diko22
Hey - leg die Messlatte nicht so hoch - es wollen alle mit 😉
Was nun ,haben wir jetzt SPORT ?
@V2-Power: ne die nennen wir dann "UHU´S" .
Steht für "unter Hundert"!😁
@Diko22: siehst du da gehts schon wieder los!😉 Ich meinte auch garnicht dich! Das mit dem Durcheinander liegt dann wohl wirklich am Alter!🙂
Gruß
Ja nun - warum auch nicht. Könnte man ja mal unter dem Motto "Schnellversteherwettbewerb" bei den olympischen Spielen anmelden. Ich weiß nur nicht ob bei der hier benannten geschwindigkeit der geneigte Zuschauer nicht leicht überstrapaziert wird 😉
Zitat:
Was nun ,haben wir jetzt SPORT ?
Das du in deinem Alter bei "....Latte" nur noch an Sport denkst war ja klar!😁 😁 😁
Gruß
Zitat:
Das du in deinem Alter bei "....Latte" nur noch an Sport denkst war ja klar!
Gruß
😁
und wie....du meintest nicht mich - jetzt fühl ich mich aber übergangen 😁
Zitat:
Braucht ihr immer so lange um sowas zu lesen??
Wer hat denn noch darauf geantwortet wenn Du im Plural redest? 😁 *gespanntaufantwortwartet* 😉
Zitat:
Original geschrieben von Diko22
Ja nun - warum auch nicht. Könnte man ja mal unter dem Motto "Schnellversteherwettbewerb" bei den olympischen Spielen anmelden. Ich weiß nur nicht ob bei der hier benannten geschwindigkeit der geneigte Zuschauer nicht leicht überstrapaziert wird 😉
.... wie jetzt Geschwindigkeit und überstrapaziert .....
.....und was ist jetzt mit denen die das 44`te bereits überschritten haben 😰
...... hääh ? 😁
So Long!
PW
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Das du in deinem Alter bei "....Latte" nur noch an Sport denkst war ja klar!😁 😁 😁
Morgens denke ich NIEEEE an Sport 😁
Zitat:
Morgens denke ich NIEEEE an Sport 😁
Ich schon - aufstehen und Kaffee holen - 2 sehr schwere Disziplinen 😁
eine Cafe-Latte 😁 😉 um nicht aus dem Bett zu fallen *g*
Ich nehm mir morgens max. 5 Minuten für Aufstehen, Anziehen, Körperpflege. Wenns länger dauern würd, würd ich zuviel nachdenken und hätte keinen Elan mehr auf Arbeit zu gehen 🙂
Kann das wer toppen? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von torjan
eine Cafe-Latte 😁 😉 um nicht aus dem Bett zu fallen *g*
Ich nehm mir morgens max. 5 Minuten für Aufstehen, Anziehen, Körperpflege. Wenns länger dauern würd, würd ich zuviel nachdenken und hätte keinen Elan mehr auf Arbeit zu gehen 🙂
Kann das wer toppen? 😁 😁
JA ...............
gleich in den Klamotten pennen , Zähne extern chemisch reinigen lassen im Wasserglas , eine Deowolke hochgeprüht und unterdurch gelaufen..........maximal 90 Sekunden.......
Was sagste jetzt ?