Meine fahrbare Baustelle.....
bekommt ein neues Ansaugrohr und neue Drallklappen !!
Ausfallgrund : Festgammeln der Drallklappenwelle !
Dadurch Leistungsmangel und die MKL lächelt mir freundlich entgegen 😁
mfg
Omega-OPA
161 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTR350
Sag mal OPA, bist Du NOCH wach oder SCHON WIEDER? 😉 Ist ja sagenhaft...
Gruss Bernd
Hallo "Opa". Aus Deinem beinahe tagtäglichem Vergleich zwischen 1.9 CDTI und 2.2 DTI mal die Frage: Geht der 2.2 untenrum besser, weil ja doch viele die anfahrschwäche des 1.9 beklagen.
Ähnliche Themen
Nach langem, langem versuch, bin ich meine "fahrende Baustelle" nun endlich losgeworden.
Der nächste wird wohl ein Audi A3 Jahreswagen werden...
Bin mal gespannt, ob ich damit nun endlich mal in Ruhe fahren kann... Nach 3 Opeln, mit denen ich allen so meine Problemchen hatte, muss ich nun einfach mal was anderes ausprobieren.
Ich bedanke mich nun mal abschließend bei allen hier im Forum für die gute Hilfe und die Tipps, die ich hier erfahren habe!
Liebe Grüße
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Kann evtl. im Dezember sein .
mfg
Omega-OPA
Dann büdde büdde melden 🙂
Zitat:
@opel 1:
sry aber du solltest dich nicht einmischen wenn du die Personen(omega opa) nicht kennst!
das hier ist ein öffentliches Forum und wer sich einmischt entscheidet jeder für sich selber 🙂.
IAN@BTCCZitat:
oh man kein wunder das die szene langsam verblödet.
Tu dir selbst ein gefallen les dir mal seine ganzen Posts durch.
So und nun opel1 zum abschuss an die anderen freigegeben. Ich sach dazu nix mehr sonst reg ich mich noch auf!
Wenn du schon von "verblödung" schreibst, schreib wenigstens "lies". Dass du alles klein schreibst, mag eine Angewohnheit sein und ist mir persönlich auch egal.
Hach, mein Beitrag ist irgendwie sinnlos, aber irgendwie verspürte ich den Drang zu antworten 🙂.
Wie auch immer. Opel geht den richtigen Weg und das ist gut so *g*.
Zitat:
das hier ist ein öffentliches Forum und wer sich einmischt entscheidet jeder für sich selbe
Das ist wohl so - aber der Ton macht die Musik - und ich denke die Nettiquette sollte auch in diesem anonymen Lebensbereich Unverschämtheiten wie "Alter" oder "Opel Opa" ausgrenzen - ausser man macht sie klar als scherz deutlich.
Zitat:
Wenn du schon von "verblödung" schreibst, schreib wenigstens "lies". Dass du alles klein schreibst, mag eine Angewohnheit und ist mir persönlich egal.
Es hat für mich den Anschein als hättest Du in Deinem 2ten Satz ein kleines Wort vergessen 😉
Zitat:
Hach, mein Beitrag ist irgendwie sinnlos, aber irgendwie verspürte ich den Drang zu antworten .
Schliesse mich Dir an - ging mir gerade auch nicht anders 😉
Zitat:
Wie auch immer. Opel geht den richtigen Weg und das ist gut so *g*.
Im Grossen und Ganzen ist das wohl wahr
In diesem Sinne - einen schönen Tag
Zitat:
Original geschrieben von Diko22
Das ist wohl so - aber der Ton macht die Musik - und ich denke die Nettiquette sollte auch in diesem anonymen Lebensbereich Unverschämtheiten wie "Alter" oder "Opel Opa" ausgrenzen - ausser man macht sie klar als scherz deutlich.
ja, die Netiquette sollte auf jeden Fall beachtet werden und ich finde jeden Beitrag von Opel1 in diesem Thread "daneben". Ich fand es nur komisch, dass man ihn direkt ausgrenzen wollte, wobei ich das "Opel Opa" garnicht böse interpretiert habe, da sich der OP ja selber "Omega-OPA" nennt 🙂.
jau 🙂 +"sein" natürlich.Zitat:
Es hat für mich den Anschein als hättest Du in Deinem 2ten Satz ein kleines Wort vergessen 😉
Hab ich was verpaßt? Die Geschichte um die es geht ist über einen Monat alt!!! Braucht ihr immer so lange um sowas zu lesen??
Das hat schon soooonnnnn Bart und sonnnnnne Mecke! Da kommt man ja total durcheinander. Antwortet doch auf aktuelle Sachen!
Gruß
@Opa: weiß auch nicht. Ich sach nur PISA-Studie!!??😁
Heute braucht man solange, um etwas zu lesen!😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von aefe
Antwortet doch auf aktuelle Sachen!
Mach ich !
Es fehlt noch eine Dichtung !
Neee , im Ernst , alles andere ist da und so ein Pfennigartikel fehlt bei der Lieferung 🙁
mfg
Omega-OPA
Zitat:
.....Unverschämtheiten wie ..... "Opel Opa" .....
OT ein
Ab wann darf man sich denn zu der Riege der "Opel Opa's" zählen ??? 😁😁😁
Vielleicht sollten wir hier eine Seniorenecke für alle ab "Pfirsich" aufmachen.
OT aus
Gruß
V2
der sich dann in wenigen Wochen auch dazuzählen darf