Meine Bremsen treten Funken aus
hi...
mein Kumepl und ich sind vorhin auf der Autobahn gefahren... bei der Ausfahrt ahbe ich eine vollbremsung hingelegt (ABS standartbremsen)
vorne sind aus meinen Felgen dabei.. hmm wie soll ich sagen es gab ein feuerwerk^^ Es war zu beobachten das ich beim Bremsen Funken produziere... und zwar heftig.. wir haben es dann noch mal auf einem Feldweg gemacht und ja sieht ganz hüpsch aus^^
Meine frage:
IST DAS NORMAL???^^
Also meien bremsen sind BESCHTE!!! also sind normal abgenutzt und ja haben keine komische bremsleistung. ABEr das hat mich doch dann sehr geschockt... Polo hin polo her... is ja schon ein lustiges Auto... Aber Feuerwerk beim bremsen... leute ich weiß net so recht...
HILFEEEE^^
Beste Antwort im Thema
Schick doch mal Fotos auf denen man die Scheiben und Beläge sehen kann (auch die auf der Rückseite)!
15 Antworten
Also das mit dem lappen is ne längere geschichte... war einfach dumm gelaufen... bin ne klange strecke gefahren und ich durfte die ganze zeit unbegrenzt fahren.. das dann die beschränkung von 100 km/h kahm ist mir entgangen.
Zu meinen Bremsen... LEUTE sie bremsen nocgh sehr gut... und ich habe null plan gehabt das sie LANGSAM zugrunde gehen. Das ich ne Voll bremsung mache auf ner autobahn.. ok habe ich nichjt ganz richtig vormuliert es war ne schnellstraße die sich aufgeteilt hat in zwei abiegungen oder so... und dann fährt man auf der einen raus... 1. 3 uhr nachts 2. kein Verkehr. es war keien Gefahr da!
Klar tausche ich nicht nur die Scheiben aus sondern alles. also die Backen warsch. außer die haben schon darunter Gelitten.
So... und jetzt die größe aufklärung an alle die die ganze zeit so rummäckern.... unter meine Bremsklötze war einfach ein metallspänchen oder so was... wurde mir gesagt der für die Funken zuständig war!!
Das wars... aber die Bremsen neigen sich halt auch langsam dem ende zu.
Sry wenn jetzt alle denken das ich hier voll der assi unverantwortliche fahrer bin durch meine schreibweise.
Bin ich aber ganz gewiss nicht.