Meine bösen worte über den Omega...

Opel Omega B

es gibt hier bestimmt welche die bemerkt haben, das ich nicht viele gute worte über den Omi verloren habe (kein wunder bei den 2 Ersatzteillager die ich hatte...) Aber ich fahre nun seit knapp 3 Monate den Omega (siehe sig) und es ging nix kaputt! Das auto scheint wirklich seeehr zuverlässig zu sein. Hab einfach nur nix zum beschweren in dieser zeit gefunden! 😁

Hiermit nehme ich meine aussagen, opel omega B sei undzuverlässig etc zurück. Es waren vielleicht doch montagsautos!

15 Antworten

Hallo, bin zwar selten hier aktiv, aber ich muss den Omega absolut loben. Fahre seit 1988 Omega, also schon 17 Jahre, habe zur Zeit den 6 ten, 2,5 TD, Bj. 2001. Der erste Bj. 1988 war eine Art Prototyp, mit den Meister war ich per Du. Aber die letzen 4, alles 2,5 TD liefen immer so 180.000 km ohne wesentliche Probleme. Auch der jetzige, Bj. 12/2000 hat 120.000 kM drauf, keine wesentliche Reparaturen, keine Ausfälle. Aber was jetzt?,muss ich wohl zu BMW wechseln, da Opel an den Omega Kundenkreis wohl kein Interesse hat.

Besten Gruss
Thomas

Deine Antwort