Meine Bestellung Audi S5, TT

Audi S5 8T & 8F

servus, nachdem ich schon lange mit einem S5 liebäugle musste ich ihn heute nach einer 2 tägigen probefahrt sofort bestellen!!

hier meine Bestellung:

Audi S5 Coupe 4,2 V8 quattro, TT6- automatik getriebe

farbe: phantomschwarz perl.
himmel: schwarz
Innenfarbe: perlsilber

mehrausstattung:
ablagepacket
adaptive light
audi drive select
audi hold assist
bang & olufsen soundsystem
dämpferregelung
dekoreinlage in carbon, atlas
einparhilfe plus
fernlichtassistent
handy vorbereitung (bluetooth)
komfort klimaautomatik 3- zone
komfortschlüssel
navigationsystem mit dvd inkl. mmi

ich hoffe ich hab bei meiner bestellung nichts wichtiges vergessen!

wenn doch, schreibt mir bitte gleich solange ich noch die möglichkeit habe etwas zu verändern!
jetzt beginnt die lange zeit des wartens!!!!!!
schöne grüsse aus österreich!

hekro s5

17 Antworten

Zitat:

geschweige denn wuerde ich ueberhaupt irgendjemanden hier (aus AT) unbedingt abraten bei porsche st. poelten zu kaufen,nicht nur der service ist sowas von mies, sondern auch gleich die ganze werkstaette ist schwerst inkompetent 😠

Also ich bin Porsche St. Pölten-Kunde (mein S5 kommt aber von Porsche Steyr) und kann mich eigentlich nicht beklagen. War schon Kunde bei Porsche Liesing, Porsche Hietzing und zur Zeit (noch) bei Porsche St. Pölten - und überall gibt es gute und nicht so gute Leute.

In St. pölten haben sie mir auch meinen nagelneuen Passat 3C beim Umstecken auf Winterräder beschädigt, als sie den Wagen aus der Werkstat raus fuhren und gleichzeitig ein anderer aus der Waschstraße gefahren kam (gibt hier im 3C-Forum sogar einen Thread dazu). Meine Güte, was soll's - sowas kann passieren.

Was bringt der Hold Assist bei einem Automatikgetriebe?

Zitat:

Original geschrieben von bendero

Was bringt der Hold Assist bei einem Automatikgetriebe?

man muss nicht immer bei jeder ampel auf der bremse bleiben da ja bekannterweise ein automatik getriebe immer nach vorne rollt wenn man die bremse löst und der hold assist verhindert das.

für mich ein muss für jedes TT getriebe!

grüsse,

Deine Antwort