Meine Armut kotzt mich an...
Komm grad von nem netten Autotreffen.. danach wollte ich meine Omi verkaufen....
Sieh selbst. Wie häßlich sind unsere Autos heute eigentlich?
Das ist doch mal ein richtiger OPEL
(Hoffentlich nimmt er das Bild... aber die muss man gesehen haben...)
111 Antworten
Ich grüsse Dich...
Mein Favorit war eindeutig der hier....
Schade das so etwas nicht mehr gebaut wird.
Aber die haben insgesamt zumindest die Designpolitik durchgehalten....
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Ich krieg kotzanfälle wen ich die autos sehe.
Mit so ein auto würd ich keine 5 meter auf öffentlichen strassen fahren.
Die leute würden denken was für ein spinner.Du leidest wohl an geschmacksverirrung.
ich glaub die leute halten die ganzen 3er bmw fahrer für spinner
@alle
Vielleicht kann mir mal jemand helfen und mir sagen was das für ein Teil ist. Meine Frau und ich tippten auf PORSCHE.
Zumindest stand das auf den Felgen. Der Besitzer war leider nicht aufzufinden.
Zitat:
Original geschrieben von stoned opa
Jaguar E Type wäre auch mein absoluter Favorite.
Danach käme ein Opel GT.Aber wer hat schon das nötige Kleingeld um ein solches Fahrzeug anzuschaffen, bzw. zu unterhalten 🙁
wenigstens zahlt man keine steuern für oldtimer :-)
oder doch?
gute Frage was für ein Auto das ist. Ich tippe aber nicht auf Porsche... wüsste nicht welcher porsche das sein sollte. Tippe eher auf was englisches oder französisches...
@ hinnerker. Ja die Corvette war einfach nur schön. Sauber gearbeitet und keine Macke.
Und mal ehrlich ich glaube es wäre für jeden ein Traum damit zu fahren... oder nicht?
Aber 100%iger Traum...
Schade nur, das man damit in der Tat nirgendwo fahren kann, ohne gleich den gesamten Wagen mit Stacheldraht und Selbstschussanlage abzustellen.
Das würde ich mit Sicherheit mit diesem Teil machen....grins
Wir kamen auf Porsche, weil die Felgen eben das Porsche - Emblem trugen. Leider war die Kiste in einem ziemlich ungepflegten Zustand. Daher vermutete ich, der Besitzer wollte das Teil abgeben....
Gruss
Henry
Zitat:
Original geschrieben von Axcell
Der Link von Heinz funzt nicht mehr, wurde wohl entfernt.
Jetzt funzt er wieder.
Beim ersten Mal war es der Link zu einem Forumsuchergebnis. Wird wohl nach einer bestimmten Zeit vom Server gelöscht. Jetzt habe ich einen der Threads verlinkt.
Heinz
Ist auch sehr schön, aber die "meinige" kam erst kurz vor Schluß der Veranstaltung....
Auch von Innen war dieses Teil nur "sahnemäßig" aufgearbeitet...
Ja da steckt Arbeit drin.
Aber oft sehen die Autos zwar von Außen gut aus aber innen... naja... original ist ja gut und schön aber wenn mich da aufgeplatztes Leder oder ähnliches anguckt finde ich das ehrlich gesagt nicht mehr so schön...
@HeinzNOH
Das sind genau die Kandidaten, die meine Frau im Krankenhaus wieder zusammenflicken muss und dann ihre Krisen bekommt, weil sie nicht versteht, wie derartige Leute
mit sich und ihren Mitmenschen umgehen.
Bestes Beispiel ging grad vor 2 oder 3 Tagen durch die Presse. Haben sich wieder 2 ein Rennen geliefert. Die Einflugschneise lag tief und die schwarzen Kombi's mit den vornehm und pietätvoll gekleideten Herren standen gleich daneben.
Ärgern tut mich an dem Blödsinn den der Herr hier von sich gab eigentlich nur, dass wenn man sich den recherchierten Hintergrund ansieht, dieser Kerl letztlich auch seine Mitmenschen auf die eine oder andere Art belästigt.
Entweder über unqualifizierte Äußerungen oder wie oben beschrieben beim sicherlich noch ausstehenden "Wiederzusammenflicken" im Krankenhaus.
*Ärgermodus aus*
*Ärgermodus wieder an*
Gjoni20 kann froh sein, dass meine kleinen Cousinen ihn noch nicht mit dem Boby-Car an der Ampel angetroffen haben....ansonsten hätt er staub gefressen ;-)
*Ärgermodus aus*