Meine Armut kotzt mich an...
Komm grad von nem netten Autotreffen.. danach wollte ich meine Omi verkaufen....
Sieh selbst. Wie häßlich sind unsere Autos heute eigentlich?
Das ist doch mal ein richtiger OPEL
(Hoffentlich nimmt er das Bild... aber die muss man gesehen haben...)
111 Antworten
der Morgan +8 ist ne Schönheit.
Und das Fahrgefühl ist einmalig. Aber er lenkt nicht aus der Kurve zurück wie moderne Autos. Das Achspatent der Vorderachse ist aus dem Jahr 1910.
Aber 3,5 L Rover V8 und 160 PS bei ca. 700 kg Leergewicht
sprechen für sich.
Achja, über Schuhgröße 46 ist es fast unmöglich, die Pedale einzeln zu treffen.
Einer unserer Kunden hat so einen in Weiß.
Händefeuchtwerdwennnurdrandenk lol
Der weiße Opel, 1stes Bild, gefällt mir am besten, vielen dank für die Bilder Hinnerker.
Gern geschehen. Da nicht jeder dabei sein kann wenn so schöne Autos vorgestellt werden, überlege ich in den nächsten Tagen mal das gesamte Material auf unseren eigenen Server zu laden und dann in Originalauflösung (Canon EOS 350 D, 8,2MPixel) zum Download anzubieten.
Da sind noch jede Menge schöne Wagen drunter, z.B. Alfa's aus allen Jahrgängen (meine Frau ist Fan der Marke), alte BMW's, VW's, Karman Ghia's, Buckelvolvos, Citroen und und und...
War echt alles vertreten.. super Veranstaltung.
Werde den Fred dann wieder in den Vordergrund spielen, sobald ich die Bilder bereitstelle.
Gruss
Henry
also ich werd ehrlich gesagt mit diesen alten Kisten auch nicht warm, gefallen mir nicht!
alte Corvette, Mercedes, Opel haben schon stil keine frage!
Aber was will man mit dem ganzen inselschrott (Jaguar, Rover, Morgan) ... wenn man werkstattbesitzer ist kann man sich das ja antun .. aber sonst ... ich zeig euch mal was schöne autos nach meinem geschmack sind!
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Ich krieg kotzanfälle wen ich die autos sehe.
Mit so ein auto würd ich keine 5 meter auf öffentlichen strassen fahren.
Die leute würden denken was für ein spinner.Du leidest wohl an geschmacksverirrung.
Du fährst bestimmt einen selbstlackierten Manta mit Flammen an der Seite und sitzt mit vokuhila und Schenkelbürste im Gesicht hinterm Momo-Lenkrad in Hosenträgergurten. Dabei weht der Fuchsschwanz hinter dir her, Du freust dich das alle gucken wenn du beim Kavallierstart an er Ampel von allen begafft wirst. Dabei lachen die nur.
Diese Autos sind einfach nur Kult und schön. Damit würde ich mich lieber sehen lassen als mit so'ner getunten Penisverlängerung.
PS: Nix gegen dich oder Mantas, die sind auch Kult. Aber nur halt Serienmantas.
@ommibrummi
Ne, is ein 3er BMW - Freier der sich Rennen im öffentlichen Strassenverkehr liefert... Aber die Freier hatten auf jeden Fall schon immer Probleme mit den Mantas... stehen wohl kaum
dahinter zurück... lachlaut.
siehe dazu die Recherchen von HeinzNOH... vielen Dank nochmal dafür.. nun kann ich mir ein Bild von dem Mann machen..