Meine Armut kotzt mich an...
Komm grad von nem netten Autotreffen.. danach wollte ich meine Omi verkaufen....
Sieh selbst. Wie häßlich sind unsere Autos heute eigentlich?
Das ist doch mal ein richtiger OPEL
(Hoffentlich nimmt er das Bild... aber die muss man gesehen haben...)
111 Antworten
Das meine ich aber auch... das sind alles wunderschöne Legenden, die letztlich zu dem Sch.. führten, den wir heute fahren. Nur das damals halt noch wirklich "STIL" in den Fahrzeugen war. Heute doch nur noch technische DAten und Spielzeug für "die Geiz - ist - Geil- Generation...
Klar würde ich diese Kisten nicht aus der Garage lassen...
dann wären sie sicherlich bald weg....
Aber über Geschmack streite ich mit Gjoni hier nicht....
ich denke diese Design - Studien sind das was die Autos früher mal unterschieden hat und hinter dem die Designer heute hinterherlaufen, weil die Rotstift - Abteilung der Konzerne alles erschlagen hat. Der Audi in Silber sieht dem PASSAT und OMEGA und BMW irgendwie immer ähnlicher...
Also was soll es.. es hat mein Herz echt höher schlagen lassen, eine derartige Ansammlung schöner Wagen auf einem Fleck stehen gesehen zu haben...
Zitat:
Original geschrieben von hinnerker
Geht weiter... mein Vater hatte so ein Ding hier (3/6)
Wie geil sind die eigentlich?
Tränchen aus den Augen wisch 😁
So sahen meine beiden auch aus ........ DKW AU 1000 S und DKW F12 sogar die Farben stimmen 😁
mfg
Omega-OPA
Bei Bedarf hätte ich da noch ein paar Knaller....
Siehe hier..
... und ich dachte wir im Norden hätten nur den Einhéitsbrei...
gibtr echt ne Menge Enthusiasten... warum hab ich da bloß nie hingesehen...
Und nochmals der HAMMER OPEL
Aber ich bringe die Bilder mal besser auf dem Laptop zum Treffen mit... freu mich schon....
Zitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Ich krieg kotzanfälle wen ich die autos sehe.
Mit so ein auto würd ich keine 5 meter auf öffentlichen strassen fahren.
Die leute würden denken was für ein spinner.Du leidest wohl an geschmacksverirrung.
Ich bekomme höchstens KO********* wen ich Deine verbalen Ausfälle hier lese. Wenn Dir das nicht gefällt sage es in einem vernünftigem Stil oder besser garnichts.
@OmmiB + @AXCELL
Ich denke, dem Herrn Gjoni muss man nix mehr sagen...
oder mit einem alten Sprichwort "....jeder blamiert sich so gut wie er kann".
Der Typ geht mir völlig am A.... vorbei. Soll er seine Kiste durch seine Welt bewegen und gut ist.
Wollen wir anderen uns doch an der Schönheit dieser Legenden erfreuen und an der Tatsache, das es viele Gleichgesinnte gibt, die Zeit, Geld und Enthusiasmus genug haben, diese wunderbaren Fahrzeuge über die Jahrzehnte zu retten, damit auch unsere Kinder noch derartige Anblicke genießen können...
Gruss
Henry
@hinnerker
Hab da auch noch einen echten Augenschmaus.
Muss die Bilder eben ins Format bringen und auf meine HP hochladen.
Vor allem sieht Gjoni20 mit seinem optisch und leistungsmäßig echt blaß dagegen aus. 😉
Bis gleich.
Gruß Axcell
Spinner auf öffentlichen StraßenZitat:
Original geschrieben von Gjoni20
Mit so ein auto würd ich keine 5 meter auf öffentlichen strassen fahren.
Die leute würden denken was für ein spinner.
😁
Heinz
Hier ist er. 😰
Im Gegensatz zu den Oldies ist er ein echter Newbee mit Oldie-Charme.
Mein Nachbar hat das Glück und darf diesen Wagen immer pflegen.
Der TÜV ist auch immer very proud, wenn er dort vorfährt.
Es ist ein
Morgan+8.
- 3,9 Liter, V8 Motor von Rover, GM Nachbau
- 185 PS, getunt von Spezialfirma auf 300 PS
- Eschenholzrahmen
- Baujahr 1993
Hier die Bilder:
[url="http://www.klartext-web.de/morgan/seite rechts vorn.jpg"]Seite rechts von vorn[/url]
[url="http://www.klartext-web.de/morgan/seite rechts hinten.jpg"]Seite rechts von hinten[/url]
Ansicht von vorne
Innenausstattung
Armaturenbrett
Motor
Mein Filius ganz stolz
Na, zuviel versprochen?
Was ist dagegen ein 323iA Coupe von Gjoni20? 😁
Gruß Axcell
Hallo,
ein edles Auto. Ich durfte so ein Gerät mal ein paar Kilometer probefahren. Ein völlig neues Fahrgefühl... Allerdings darf man kein Gebissträger sein (oder muß eine superstarke Haftcreme verwenden) 😉!
Gruß
Kai
@Axcell
Eigentlich nur 3 Worte
"Einfach nur GEIL"
Der hätte hier bei uns auch noch gefehlt. War aber auch einer von da. Muss erstmal meine ganzen Bilder sichten. Sind 130 Bilder oder so. Da sind ähnliche Granaten drunter....
Nennst Du das Teil Dein eigen...?
Und in der TAT: Was dagegen ist denn ein 323i ???
So wie der Typ es begreift ne "Schw..... Verlängerung"
Aber mit den Granaten ist so'ne 0815 Kiste wie ein 323 kaum in die Wagschale zu werfen... grins.
@HeinzNOH
Den Spinner auf öffentlichen Straßen kann ich nur unterschreiben... Was ist das denn.. woher hast Du denn den Fred. Aber ist egal der Typ.
Gruss
Henry
Zitat:
Original geschrieben von hinnerker
... Nennst Du das Teil Dein eigen...?
Steht leider nur bei mir vorm Haus, als ich die Bilder gemacht habe. Ist auch nicht's für meine Bandscheibe. Dennoch ein Traum.
Gehört einem bekannten Geschäftsmann.
Aber großes Lob an Heinz, der Gjoni20 enttarnt hat. 🙂
Steht gleich an erster Stelle unter google mit seinem Namen und liefert sich Rennen im öffentlichen Straßenverkehr. 😰
Denke, es ist nur eine Frage der Zeit bis er auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
Würde sagen dumm gelaufen.
Manchmal holt es einen schneller ein als es einem lieb ist.
Besser man schweigt in manchen Situationen oder fällt nicht aus dem Rahmen mit dem was man sagt. 😉
Gruß Axcell
Edit:
Der Link von Heinz funzt nicht mehr, wurde wohl entfernt.
Habe Beweissicherung betrieben und einen Screenshot angefertigt. 😰
Deaths & Kills also?