ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Meine Alte!

Meine Alte!

Alte

 

so mal als Hinweis auf dämliche Topics....

Schreibt halt zum Geier rein, was ihr euch gönnt :D

Oder sind wir hier beim Jauch?

a) nein

b) diese Antwort erscheint nur mit Telefonjoker

c) diese Antwort entfällt mit dem 50/50 Joker - oder auch nicht

d) diese Antwort weiss nur das Publikum mit einem Schulnotendurchschnitt in der Abschlussklasse von besser als 1,2

Beste Antwort im Thema

Ahhh....in einem Autoforum geht es um DAS Auto.

Erklärt natürlich alles.

Sorry - bisschen Ironie braucht man halt schon :)

Und langsam nerven mich solche Bild-Überschriften, die einfach nichts aussagen und neugierig machen sie mich auch nicht, da ich sonst reingeschaut hätte...

Warum kann man nicht schreiben:

hey- hier mein neuer 68er Camaro! Was sagt ihr dazu?

Dann wüsste jeder, warum er dorthin klickt und ich wette solche Threads werden sowas von OT....

so wie dieser hier eben auch :)

Aber gut, wenn euch euer Leben alle so langweilt, dass man schon dadurch Spannung erzeugen kann, dann würde ich gerne mit euch tauschen und ihr bekommt meines.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Der geneigte Germanist wird sehr wohl zwischen Neuer und Neue bzw. Alter oder Alte zu unterscheiden wissen.

Hinter der Überschrift "mein Neuer" würde ich in einem Autoforum unbedingt ein Auto vermuten und wäre gespannt welches es denn ist.

Also ich finde die Überschrift in Ordnung. Du solltest Dich vielleicht

wieder aufs Autoverschleißen konzentrieren.

Gruß Helmut

Man, DonC..

In Anbetracht dessen dass Halloween vor der Tür steht verzeihe ich Dir mal dieses Foto :D

Ahhh....in einem Autoforum geht es um DAS Auto.

Erklärt natürlich alles.

Sorry - bisschen Ironie braucht man halt schon :)

Und langsam nerven mich solche Bild-Überschriften, die einfach nichts aussagen und neugierig machen sie mich auch nicht, da ich sonst reingeschaut hätte...

Warum kann man nicht schreiben:

hey- hier mein neuer 68er Camaro! Was sagt ihr dazu?

Dann wüsste jeder, warum er dorthin klickt und ich wette solche Threads werden sowas von OT....

so wie dieser hier eben auch :)

Aber gut, wenn euch euer Leben alle so langweilt, dass man schon dadurch Spannung erzeugen kann, dann würde ich gerne mit euch tauschen und ihr bekommt meines.

Zitat:

Original geschrieben von DonC

...

Warum kann man nicht schreiben:

hey- hier mein neuer 68er Camaro! Was sagt ihr dazu?

Dann wüsste jeder, warum er dorthin klickt und ich wette solche Threads werden sowas von OT....

so wie dieser hier eben auch :)

Der Unterschied zwischen den beiden Threads ist m.E. dass dieser hier von vornherein als OT angelegt ist, während der Thread "Mein Neuer" durchaus zum Forenthema passt.

Insofern kann ich schon verstehen, dass der TE in dem anderen Thread seine Freude mit anderen Usern teilen will.

Das hier verstehe ich nicht so ganz, auch wenn ich natürlich dafür bin, Threadtitel so aussagekräftig wie nur möglich zu gestalten.

So, jetzt muss ich auch noch kurz was dazu sagen, wenn du soviel zu diesem Thema texten kannst muss ich sagen, dass wohl dein Leben bisschen zu langweilig sein dürfte, sorry dass ich hier nicht jeden ansprechen konnte.

Wenn dich die Überschrift nicht anspricht, klick nicht drauf und spar die deine armseligen Komentare!

Zitat:

Original geschrieben von Chevy69

So, jetzt muss ich auch noch kurz was dazu sagen, wenn du soviel zu diesem Thema texten kannst muss ich sagen, dass wohl dein Leben bisschen zu langweilig sein dürfte, sorry dass ich hier nicht jeden ansprechen konnte.

Wenn dich die Überschrift nicht anspricht, klick nicht drauf und spar die deine armseligen Komentare!

Ich denke DonC wollte nicht nur dein Thread bedacht haben sondern auch andere wie z.B. "Welches ÖL", oder "Ford Bronco" !

 

Aber es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt mal 2-3 Buchstaben mehr zu schreiben ?

 

greets

Zitat:

Original geschrieben von MasterT2008

 

Ich denke DonC wollte nicht nur dein Thread bedacht haben sondern auch andere wie z.B. "Welches ÖL", oder "Ford Bronco" !

Aber es ist doch wirklich nicht zu viel verlangt mal 2-3 Buchstaben mehr zu schreiben ?

greets

Schlimm finde ich auch Themen wie "Kurze Frage" oder "Eure Meinung?"

Ja, das ist ein wenig wie wenn jemand aufs Band spricht "Ruf mich doch mal bitte zurrück" und nicht sagt worum es geht. Das tue ich dann genau so selten wie solche Themen anzuklicken.

Ich habe zugegeben zuerst nur Bahnhof verstanden:p

Dachte vielleicht hatte DonC ein Bier zu viel getrunken gestern :D

Aber jetzt wo ich es lese muss ich zustimmen, es gibt nichts nervigeres wie so nichtssagende, uneindeutige, wegen bequemlichkeit unzureichend ausgefüllte Thementitel ;) Muss ich allen zustimmen...

@CopCar: Netter Vergleich mit dem Anrufbeantworter^^

Traurig ist, dass ich hier von Moderatoren angemahnt werde, dass ich das Bild ändere!

Soll ich euch mal noch einen Thread aufmachen, in dem ich euch erzähle was ich von ZENSUR halte?

Wenn ich noch länger hier bleiben soll, solltet ihr auf die Moderatoren einwirken solche Anmahnungen gefälligst dorthin zu packen wo sie hingehören: In die rechtliche Ecke, wenn es für das Forum problematisch werden kann.

Ansonsten herrscht in Deutschland Meinungsfreiheit.

Sollte das nicht mehr gegeben sein, bin ich ganz schnell weg hier und geh wieder ins US-Forum. Dort hab ich sowas noch nicht erlebt.

Übrigens:

Ich trinke keinen Alkohol, somit bin ich also immer klaren Kopfes.

Zitat:

Original geschrieben von Chevy69

So, jetzt muss ich auch noch kurz was dazu sagen, wenn du soviel zu diesem Thema texten kannst muss ich sagen, dass wohl dein Leben bisschen zu langweilig sein dürfte, sorry dass ich hier nicht jeden ansprechen konnte.

Wenn dich die Überschrift nicht anspricht, klick nicht drauf und spar die deine armseligen Komentare!

Dumm ist der, der Dummes tut.

Jetzt überleg mal, wer hier mehr Beiträge hat und wer sich hier mehr einbringt. Du oder ich?

WER schreibt hier blöde Überschriften? Du oder ich?

Kehr erstmal vor deiner eigenen Türe bevor du andere als armselig bezeichnest.

Das biste schön selber wie auch die Kommentare der anderen Urgesteine hier zeigen.

Es nervt einfach, wenn entweder alle 2 Wochen die selben Fragen kommen ohne die SuFu zu nutzen oder nichtssagende Topics die Probleme, der anderen zumüllen.

Nur wenn ich in die Liste der Neubeiträge schaue und überhaupt nicht mehr draufklicken will, dann hat sich dieses Forum selbst zerstört.

Und als Möbelstück hier möchte ich das eigentlich nicht.

Aber Zensur.....ja, das liebe ich wie Zahnweh! Also zensiert mich und ihr werdet sehen, was ihr davon habt! Totale Langeweile.

lol man beschwert sich über das BILD und nicht darüber, dass dieser Thread total ins Offtopic geht:D

Die Moderation hier habe ich eh noch nie verstanden :D

Aber komm mal wieder runter DonC :):):) Das mit dem Bier war doch auch nur Spaß! ;) :p

Aber ich verstehe dein Ärgernis, viele werden genauso denken, aber leider wird das nichts hier dran ändern können... Motortalk ist einfach ein zu bekanntes großes Fórum wo sich zu viele Ferienkinder und Deppen verirren.

Amen zu dem was TX sagte.

Ich finds auch etwas nervig diese nichtssagenden Überschriften, oder wenn man mal wieder rausfinden über was für ein Auto überhaupt geredet wird.

Und bei der Überschrift von dir, musste ich jetzt ganz ehrlich an deine "neue" Frau denken. Und nach dem Bild - "ahhh achso, deswegen durfte ich nich auf die Hochzeit" :D

Ich mach hier nur grad Spaß, aber das Thema um das es hier geht is schon ein äußerst äußerst ärgerliches.

Ich werds jetzt wohl so machen, das ich nur noch drauf klicke wenn mir wirklich seeeeehhhr langweilig is.

Kann mich dem Don nur anschließen.

Ich sehe es ja auch an meinem Nutzungsverhalten. War ich vor längerer Zeit 3-4 mal am Tag auf MT, oder hatte ein paralleles Fenster offen wenn ich am PC arbeite, so schaue ich jetzt nur einmal früh rein. Kurzer Rundblick, aha, Schrott, Schrott, einmal angeklickt weil ein von mir geschätzter User was schrieb und das wars.

Allenfalls schaue ich noch außerplanmäßig mal rein, wenn mich jemand per PN um Hilfe bittet.

Wie schon angeführt, sinnlose Überschriften, Suche und Biete Anzeigen dort wo sie nicht hingehören, oder die x-te Aufführung von Importfragen, Charger.............

Wird halt mehr Zeit frei für mein neues Hobby......auch gut.

Deine Antwort
Ähnliche Themen