Mein XC90 D5 GT Ocean Race ist endlich da!

Volvo S60 1 (R)

Hallo zusammen,
wollte mich nur öffentlich darüber freuen, dass mein im Juli bestellter XC90 D5 GT Ocean Race nun endlich beim Freundlichen angekommen ist. Anschauen werde ich ihn mir morgen. Abholen aber erst am Montag.

Mann oh mann, war das eine nervige Warterei...

Bilder kommen dann morgen oder am Montag. Anbei trotzdem schon mal was witziges vorweg (habe ich von einem Freund zugeschickt bekommen).

Viele Grüße

ralli_d5

http://www.lersnerschloss-online.de/Extern/volvo.jpg

45 Antworten

... superschick! Wirst viel Spaß damit haben. Ich hoffe, dass RTI problemlos nachgerüstet werden kann.

Viele Grüße
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Texan

... So long, Texan

Hej! Dein Avatar passt jetzt viiiiel besser ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und nur mal so, Nota Bene ;-)

Tolles Auto! Tolle Farbe! Superschick und edel! Glückwunsch... 🙂

HI,
wie gefordert, noch ein paar Bilder inkl. Innenausstattung (und fehlendem RTI)...

Ähnliche Themen

Innen ...

... Einstiegsleiste (noch mit Schutzfolie)

... und dem Nachweis, dass der Wagen am 11.11.05 das Werk verlassen hat und dami 4 Wochen in der Kälte, einsam unter Gleichgesinnten, stehen musste - in Gent.

Mann! Ist der BLAU. Das sieht super aus! Würde ihn ja gern mal in natura sehen. Glückwunsch! Gute Fahrt.

Das RTI war aber auf deiner Auftragsbestätigung drauf geh ich mal von aus? Dein 😁 wird das schon klarschaukeln.

PS: Frag deinen 😁 doch bitte mal, was das für ein Softwareupdate war. Ich wäre höchst interessiert, da ichh meinen Elch nun seit 2 Wochen über die Strassen jage und meiner ohne Softwareupdate auskommen muss (soll?).

Gruss
Chris

PS2: Foto von vorn?

Ich habe irgendwo einen Artikel gelesen, dass der XC90 auf Grund eines Fehlers in der Motorsoftware nicht angesprungen sein soll. Dies soll aber nur bei einer bestimmten Anzahl von Fahrzeugen mit einer bestimmten Softwareversion gewesen sein... Jetzt scheint wieder alles gut zu sein.

Gruß Heiko

Hi,
das RTI war (und ist auch immer noch) auf der Auftragsbestätigung. Aber nun sag mal: wie soll der Freundliche dies denn richten? Ein nachträglicher Einbau ist meines Wissens mit dem DVD Navi nicht möglich. Wenn aber Navi von Volvo, dann aber bitte das DVD Navi. Was soll er denn machen? Er kann ja nichts dafür (denke ich mal), sondern das muss im Werk verbaselt worden sein. Er kann sich wohl nur beschweren und eine "Wiedergutmachung" erreichen (wie auch immer die aussehen soll...).

Welche Möglichkeiten habe ich denn? Kann ich die Annahme wegen dem fehlendem Navi verweigern? Dann muss ich aber bestimmt nochmal 6 Monate auf meinen OR warten.

Kennt sich jemand mit den juristischen Möglichkeiten aus?

Danke und Grüße

ralli_d5

P.S.2: Die Fotos von vorne kommen dann morgen...

Zitat:

Original geschrieben von ralli_d5

Hi,
das RTI war (und ist auch immer noch) auf der Auftragsbestätigung. Aber nun sag mal: wie soll der Freundliche dies denn richten? Ein nachträglicher Einbau ist meines Wissens mit dem DVD Navi nicht möglich.

Warte mal die Aussage deines 😁 ab. Mir sagte man auf die Frage, ob ich denn auch die Navi nachrüsten kann, dass dies gehen würde, aber wesentlich teurer würde, als es bei Direkteinbau wäre. Und dies wird dein 😁 garantiert übernehmen!!! Also

NO PANIC

.

Zitat:

P.S.2: Die Fotos von vorne kommen dann morgen...

Bin ja mal gespannt!!!

Hi, erstmal Glückwunsch zum neuen Auto!!
Mir gefällt grundsätzlich jede Art von Blau. Diese ist die momentan Bestmögliche am Xc90. Mein Favorit: Barentsblau (für XC90 nicht im Programm)...

Meines Wissens gibt es ein Vorbereitungskit zur RTI-Nachrüstung im Zubehör. Also frohgemut auf die Lösung warten...

Im schlimmsten Fall muss der Händler halt einen noch nicht zugelassenen Vorführer mit Navi rausrücken 😉

Gruß,
dorsel

ps. der sehnsüchtig auf seinen D5 7-Sitzer wartet

Hi,

glückwünsche zum Auto auch vom mir und unfallfreie Fahrt, Navi kann problemlos vom Freundlichen nachgerüstet werden. Alle Teile dafür sind auch im Zubehör zu bekommen.

MfG André, der das Blau und die silber lackierten Schutzleisten an so einem Auto einfach nicht passend findet

XC90 OR live gesehen

Hallo,

also bin grade bei meinem 🙂 und wie immer ist das Autohausgelände eine großer Abstellplatz für XC 90 aller Ausstattungen.

Hier stehen allein 3 XC90-OR die ich mir sofort angeschaut habe und was soll ich sagen entgegen meinem letzten Beitrag -> sieht nicht schlecht aus die Farbe. So gleich mal reinklettern und stauunnnn die Sitzflächen sind nicht mit Glattleder bezogen sondern mit dem Leder was normal nur an den Sitzwangen ist!! Fühlt sich sehr angenehm an (da weich) und hat eine super Narbung. Weiterhin sind die Sitze vorn wie hinten mit blauen Nähten abgesetzt und umlaufend ist ein ca. 1cm breiter Stoffstreifen eingefügt das gleiche auch an jeder Kopfstütze. Ich muß sagen eine Top Optik und sehr wertig von der Verarbeitung her sind die Sitze besser wie die Inscription Fahrzeuge die ich bis jetzt gesehen habe!
Aberr, die blauen Einlagen gehen garnicht, das grenzt an Körperverletzung!!!!!

Die Außenfarbe hebt sich angenehm von den anderen XC90 ab die hier so stehen. Aber nach wie vor würd ich mir nicht trauen diesen Wagen so zu bestellen, obwohl der Inneraum (Sitze) sehr gut gemacht ist wenn man die blauen Einlage abwählt!!!!

MfG André (der eigenlich mit seinem Laptop in der Wartezeit im Autohaus was arbeiten wollte und nicht im Internet -> Motor Talk rumsurfen wollte)

Hat eigentlich schon mal jemand einen Ocean Race Volvo im Gebrauchtwagenmarkt gesehen? Ich nicht ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und meint jetzt nicht Tageszulassungen o.ä. ;-)

Deine Antwort