Mein Wochenend Projekt

VW Passat 35i/3A

Salve gemeinde

Da ja Bald wider sommer ist dachte ich mir das ich meine alten Borbet Felgen ein wenig aufpeppe , von den langweiligen Grau zu diesen Ergebnis ! ist zwar nicht Perfekt aber so vom weiten sehen sie recht gut aus finde ich, dafür das ich mich mal ans lackieren gewagt habe, natürlich alles schon mit klarlack bezogen und neues Emblem für die Nabe, was denke ich besser zum Passi passt 😉
ich Finde kann siche sehen lassen für einen laien 😉

P1080209
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von maggi88

der satz: wagst du dich damit im sommer auf die strasse sagt wohl alles...

mit kritik kann ich z.b sehr gut umgehen🙂

klang einfach nur abwertend

Vllt. hat penner auch nur Angst, das die schöne Lackierung im Sommer durch die Sonneneinstrahlung schaden nimmt 😉

Quixy muss damit klar kommen😁😁

Also ich persönlich steh gar nicht auf schwarze Felgen (mal schaun ob sich das irgendwann ändern sollte, ist also irgendwie auch negativ für den TE), jedoch lackiert i. O. auf den ersten Blick im Fred.

@ Daniel
der war gut 😁😁😁

hmmmmm....

könnte sein ;-)

also  die landläufig genannten Viperstreifen  sind  eigentlich  shelby streifen  😁

und  die Felgen  sehen  doch  so  okay  aus   nur  halt  Schade   das  die  ganzen Kratzer  und  Unebenheiten  nicht vernünftig gemacht  wurden  das macht  das  ganze  billig . Da  hätte  eine  Dose  Filler  geholfen aber  ansonsten   doch okay  mit rotem Felgenstern  ist  halt geschmacksache.  schwarze  Felgen  sehen  eigentlich nur  richtig gut auf helleren Fahrzeugen aus

Aber  tu  dir  einen Gefallen  keine  "viper/ shelby Streifen " auf einem Passat ohne  Leistung
dann sieht er  wirklich gewöhnlich aus  und  ins typische  Proleten  Klischee   passend   .

aber  wenn du es  unbedingt  so magst   wir  sind  ja  ein freies  Land

shelby streifen  sollten  nur  shelby cobra  Gt40 oder andere  muscle  cars  fahren  oder  halt  ne  viper als  Kleinwagen 
dann noch  der  Abarth   der  darf das mit gutem Gewissen .😁