Mein Winterprojekt ;)

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo,

wollte mal mein Winterprojekt hier reinstellen. Es ist eine Sportster 883 Bj. 2006 ( für meine Frau 🙂 )
Vielleicht bekomme ich ja den ein oder andere Tip von euch 😉
Wie ihr sehen könnt habe ich schon ein bisschen was gemacht :
Lenker, Lackiert ( Struktur), vorne die Gabel 5 cm tiefergelegt, Heck gekürzt, Fender bearbeite u.s.w. ist auch noch lange nicht fertig !
Dran soll noch auf jeden Fall: Küryakyn HYPERCHARGER Luftfilter und Vance & Hines

Freue mich auf eure Kommentare 🙂

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr !!!

Gruß Peter

Img-1083-1024x765
Img-1101-1024x765
Img-1123-765x1024
+8
Beste Antwort im Thema

gern. 1 hypercharger ist schon schlimm.....2 an einem bike erzeugen brechreiz. und dann noch an ner zarten lady-harley...

geschmackssache....entweder man hat geschmack oder eben nicht...

136 weitere Antworten
136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

ich wäre der letzte, der dir was ausreden wollen würde...von mir aus mach flamingo-federn dran 😁

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Gruß Olli

Zwei Hypercharger? Hab ich schonmal gesehen...
Die Karre hatte soviel Dampf, die ist in der Atmosphäre verglüht...

Img-6667
Img-6666

Oh, horizintale Bauweise, auch nicht schlecht! ;-) 🙂 😁

Das könnte ich mir auch mal überlegen!

Vielen Dank für den Hinweis! 🙂 😁

Der Fahrer ist Eishockeytorwart, lol!

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Zitat:

Original geschrieben von Pete01

Habe gerade bei deiner Dicken den Scheinwerfer gesehen, habe mir den auch gekauft nur in schwarz.Aber was für eine Halterung hast du da dran ???

Gruß Peter

Glaub nicht das du den gleichen Scheinwerfer hast, hab den vor ca. 7 Jahren mal neu (Marke weiss ich nicht mehr, ist ne gute Qualität - super verchromt) in der Bucht ersteigert, war nen amerikanischer Einsatz drin, aber der Preis war gut - für um die 120 Euro ersteigert.

Hab noch auf die schnelle nen Bild gefunden, ganz rechts am Rand siehst die Halterung, ist nen bischen abgeschnitten (Bildrand)

Hi habe den hier gestern gekauft sieht dein ähnlich vielleicht 😉

Gruß Peter

Scheinwerfer
Ähnliche Themen

Zitat:

Der Fahrer ist Eishockeytorwart, lol!

Ich glaub eher, dass er den für den Gesichtschutz braucht, wenn er ewig gegen die Schallmauer kracht 🙄

Habe ich voriges jahr in usa gekauft.

35€ :-)

Den originalen einsatz von meinem alten scheinwerfer reingebaut

und schon hatte der auch eine gültige E-Nummer!! :-))

Zitat:

Original geschrieben von Thunderharley

Glaub nicht das du den gleichen Scheinwerfer hast, hab den vor ca. 7 Jahren mal neu (Marke weiss ich nicht mehr, ist ne gute Qualität - super verchromt) in der Bucht ersteigert, war nen amerikanischer Einsatz drin, aber der Preis war gut - für um die 120 Euro ersteigert.

Hab noch auf die schnelle nen Bild gefunden, ganz rechts am Rand siehst die Halterung, ist nen bischen abgeschnitten (Bildrand)

Gruß Peter

Zitat:

Gruß Peter

Jo könnte er doch sein, wenn ich mir den verchromten so anschaue😰

8-251-1

Moin,

2 hypercharger & supertrapp ist schon echt heavy. hört sich ja bald an win flugzeugmotor ohne schalldämpfer die 1200er. finde die big twins haben (logischerweise) den "besseren" hd sound.
werd wohl auch mal meine mühle bei you tube zum sound check reinstellen wenns denn bald soweit ist.

gruss
big bore night train
butch

Würde ich nicht sagen.
Eine gut abgestimmte sporty hat oft den
besseren sound als ein big twin.
In faak erlebe ich das jedes jahr.da gibts big twins
die wie reiskocher klingen.
Und sportys die einen supersound haben.

Kann ich nur bestätigen !
Habe jetzt den direkten Vergleich zu Hause. Meine mit Jekill & Hyde und die Sportster mit der Vance & Hines.

Da braucht sich die Kleine nicht zu verstecken 😉

Gruß
Peter

ok, dann werd ich wohl mal meine lauscher sensibilieren muessen 🙂.
finde diverse sportster modelle ja auch richtig cool, passen mir (weil zu gross) nur einfach nicht.. ausserdem steh ich ja auf dicken reifen... 😎
aber bis jetzt hab ich noch keine sporty gehört die mich antörnt, vielleicht dann auch in faak 🙄

und nicht zu vergessen,die sportster werden noch immer mit dem EVO Motor ausgestattet.
zwar mittlerweile mit EFI,aber trotzdem EVO Motor 🙂🙂

....man kann ja mal ein Forum Sound Check Contest draus machen... 😉 🙂 meine Sporty bollert auf ganz schön.... 🙂

Also, meine alten E-Glide Bekannten sind der Meinung:

"Es gibt keine andere Harley, aus der sich soundtechnisch soviel rausholen lässt, wie bei der Sportster!" 😁

Gruß Olli

Puh...ob ich mit meiner Sporty an meinem Bruder seiner Buell dran komme mag ich bezweifeln...

Deine Antwort