Mein Winterprojekt ;)

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo,

wollte mal mein Winterprojekt hier reinstellen. Es ist eine Sportster 883 Bj. 2006 ( für meine Frau 🙂 )
Vielleicht bekomme ich ja den ein oder andere Tip von euch 😉
Wie ihr sehen könnt habe ich schon ein bisschen was gemacht :
Lenker, Lackiert ( Struktur), vorne die Gabel 5 cm tiefergelegt, Heck gekürzt, Fender bearbeite u.s.w. ist auch noch lange nicht fertig !
Dran soll noch auf jeden Fall: Küryakyn HYPERCHARGER Luftfilter und Vance & Hines

Freue mich auf eure Kommentare 🙂

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr !!!

Gruß Peter

Img-1083-1024x765
Img-1101-1024x765
Img-1123-765x1024
+8
Beste Antwort im Thema

gern. 1 hypercharger ist schon schlimm.....2 an einem bike erzeugen brechreiz. und dann noch an ner zarten lady-harley...

geschmackssache....entweder man hat geschmack oder eben nicht...

136 weitere Antworten
136 Antworten

Noch eine andere Alternative...

http://www.davincie.de/.../index.php?...

Gruss

Poaaa die haben preise!🙂😰😰

Da gibts auch eine Sonderangebotsecke, da gibt es die 30" Felge schon für 5999,- ... 😉😉😉
Und den Schwingenkit für Yamaha für Reifenbreiten bis 400mm, leider gibt es den Reifen heute noch nicht, supie die denken da aber mit... 😁😁😁

Habe die ganzen Tage schon sehr viele Luftfilter gesehen, aber die Preise gehen gar nicht🙁
Da bekomme ich den Hypercharger Luftfilter-Kit mit Tüv-Gutachten !!! (Was alleine schon 100 €uro kostet) komplett für 386 €uro bei www.lottermanns-bikes.de.
Muß ich bloß schwarz machen 😕
Mir geht es rein nur um Optik für mich muß eine Harley nicht viel PS haben Bollern muss sie 😉 ( Der Weg ist das Ziel 😎 )

Habe noch keine Ahnung was ich mache soll, ist auch noch Zeit vielleicht erwische ich ja noch ein schnäppchen 🙂

Gruß
Peter

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Pete01

Mir geht es rein nur um Optik

Wieso hast dann den Hypercharger auf der Liste🙂

@Thunderharley
Weil ich finde das der geil aussieht 😉

Habe gerade bei deiner Dicken den Scheinwerfer gesehen, habe mir den auch gekauft nur in schwarz.Aber was für eine Halterung hast du da dran ???

Gruß Peter

Hallo Pete, ich habe hier für dich die Hypercharger in schwarz gefunden!

http://my-twinparts.de/catmenu.html?&tt_products[cat]=120&tt_products[product]=930&cHash=498440a5bcf3b39a572280a1a7942908

Vielleicht ist es das was du suchst! ;-)

Gruß Olli

Danke Olli für die Seite 😉

Ja nix zu danken, gern geschehen! :-)

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von Pete01

Habe gerade bei deiner Dicken den Scheinwerfer gesehen, habe mir den auch gekauft nur in schwarz.Aber was für eine Halterung hast du da dran ???

Gruß Peter

Glaub nicht das du den gleichen Scheinwerfer hast, hab den vor ca. 7 Jahren mal neu (Marke weiss ich nicht mehr, ist ne gute Qualität - super verchromt) in der Bucht ersteigert, war nen amerikanischer Einsatz drin, aber der Preis war gut - für um die 120 Euro ersteigert.

Hab noch auf die schnelle nen Bild gefunden, ganz rechts am Rand siehst die Halterung, ist nen bischen abgeschnitten (Bildrand)

Halterung

Zitat:

Original geschrieben von Sporty44

Zitat:

Original geschrieben von RoadKing99

Fahre mit beidseitigen Hyperchargern! ;-)

Guckst du hier :-)
http://www.youtube.com/watch?v=389MD5ni3f8

Gruß Olli

übel...

PreEvo, wie bitte!?

Bitte etwas genauer, sprich oder brich dich aus! 😁

Gruß Olli

gern. 1 hypercharger ist schon schlimm.....2 an einem bike erzeugen brechreiz. und dann noch an ner zarten lady-harley...

geschmackssache....entweder man hat geschmack oder eben nicht...

Na also, geht doch, mit deiner Meinung magst du nicht allein sein, ich kann dir aber versichern dass

mindestens genausoviele von den zwei Hyperchargern positiver Meinung waren.

Also, drauf geschissen! 😁

Ich erwähnte bereits, die Harley befindet sich im Umbau, aber die zwei Charger bleiben! ;-)

Gruß Olli

ich wäre der letzte, der dir was ausreden wollen würde...von mir aus mach flamingo-federn dran 😁

Deine Antwort