Mein Winterprojekt ;)

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo,

wollte mal mein Winterprojekt hier reinstellen. Es ist eine Sportster 883 Bj. 2006 ( für meine Frau 🙂 )
Vielleicht bekomme ich ja den ein oder andere Tip von euch 😉
Wie ihr sehen könnt habe ich schon ein bisschen was gemacht :
Lenker, Lackiert ( Struktur), vorne die Gabel 5 cm tiefergelegt, Heck gekürzt, Fender bearbeite u.s.w. ist auch noch lange nicht fertig !
Dran soll noch auf jeden Fall: Küryakyn HYPERCHARGER Luftfilter und Vance & Hines

Freue mich auf eure Kommentare 🙂

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr !!!

Gruß Peter

Img-1083-1024x765
Img-1101-1024x765
Img-1123-765x1024
+8
Beste Antwort im Thema

gern. 1 hypercharger ist schon schlimm.....2 an einem bike erzeugen brechreiz. und dann noch an ner zarten lady-harley...

geschmackssache....entweder man hat geschmack oder eben nicht...

136 weitere Antworten
136 Antworten

Hallo,

habe die Sporster gerade mal an die Luft gesezt 😁, und gleich noch ein paar Foto´s und Video´s geschossen !
Video ist bei YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=es_89s4Wytg&feature=youtu.be

Gruß

Peter

Img-1159
Img-1160
Img-1161
+1

Hi Peter,

das sieht schon mal recht vielversprechend aus. 😎
Wenn ich dir noch einen Tipp bez. Luftfilter geben darf, den würde ich an deiner Stelle nehmen, ist auch gar nicht so teuer und gibt es mit verschiedenen Deckeln.

XL Flow R5

Gruß
HD100

Hi Peter !

Kleiner denkanstoß von mir zwecks dem Hyperdingens 😁

Wenn Du einen Schrauber oder Händler bei Dir in der nähe hast,fahr hin und halt einfach mal das teilchen an die Sporty oder

mach Dir einfach ne Schablone mit den abmessungen des Hyper und halt das ran,damit Du selbst siehst wie das dann ausschaut !

Habe leider keine Abmessungen gefunden im Netz,aber wer solch ein Teil drauf hat kann Dir bestimmt die größen mailen !!!

Gruß Stefan

Hallo,

kann mir wohl einer der ein Küryakyn Hypercharger hat die Masse schreiben!? Würde mir gerne den Rat von Evo mal zur Herzen nehmen 🙂

Kenne es nur von den Bild und da finde ich ihn nicht schlecht 😉

Gruß Peter

Vegasnighster
Ähnliche Themen

Ich möchte Dir ja auch nur meine Meinung dazu sagen !

Das Teil sieht für mich echt zu groß an einer Sporty ! Ich bin gespannt für was Du Dich entscheidest !

Gruß Stefan

Hi Evo,
finde ich gut, höre mir gerne andere Meinungen an und das mit den Maßen finde ich eine tolle Sache weil man es dan wirklich sieht wie groß der ist.

Gruß Peter

Manno, jetzt war ich heute beim Motorrad, das hätte ich mal eher wissen sollen,

dass du jetzt die Maße haben willst, hätte dann mal schnell gemessen, sorry, habe ich zu spät gelesen!

Wenn noch ein bisschen Zeit ist, kann mein Schrauber ja morgen mal messen, ich denke jedoch dass sich

hier gewiß noch jemand findet, der son Teil zuhause hat, auch wenn er es nicht zugeben will! 😁

Gruß Olli

Hi Sporty,
macht das doch mal bitte morgen 😉

hallo,
ich hab den Hypercharger an meiner Dyna dran, soll aber irgendwann mal ab.

Länge 21cm Höhe 16cm

Gruß cascadia

Moin
Lasst euch doch nicht alle den Hypercharger ausreden.
Das Forcewindergefrickel sieht auch nicht besser aus.😰
S&S Teardrop rules.😁😁

Gruss

Wegen mir können hier alle reden wie sie wollen, ich werde meine nicht abschrauben! 😁

Gruß Olli

Zitat:

Original geschrieben von HD100

Hi Peter,

das sieht schon mal recht vielversprechend aus. 😎
Wenn ich dir noch einen Tipp bez. Luftfilter geben darf, den würde ich an deiner Stelle nehmen, ist auch gar nicht so teuer und gibt es mit verschiedenen Deckeln.

XL Flow R5

Gruß
HD100

Hey,der schaut super aus und der Preis ist auch Top !!!

Zitat:

Original geschrieben von Sporty44

Wegen mir können hier alle reden wie sie wollen, ich werde meine nicht abschrauben! 😁

Gruß Olli

Mußt ja nicht abschrauben !!! Mit der Flex gehts eh schneller 😛 duck und wech 😛😛

Gruß Stefan

Hallo stelle mal wieder ein paar Foto´s rein habe meine Lampe dran 😉

Habe aber noch eine Frage zu meinen Tacho kann mir vielleicht einer sagen ob man die Kontrollleuchten auch dran haben muss würde sie gerne fehlen lassen !?

Gruß

Peter

Img-1187
Img-1188
Img-1189
+1

Lampe und Tankdeckel sehen echt gut aus ! Ist das jetzt für Kalt oder Warmwasser 😁😁😁 ???

Gruß Evo

Deine Antwort