1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Mein Winterprojekt ;)

Mein Winterprojekt ;)

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo,

wollte mal mein Winterprojekt hier reinstellen. Es ist eine Sportster 883 Bj. 2006 ( für meine Frau :) )

Vielleicht bekomme ich ja den ein oder andere Tip von euch ;)

Wie ihr sehen könnt habe ich schon ein bisschen was gemacht :

Lenker, Lackiert ( Struktur), vorne die Gabel 5 cm tiefergelegt, Heck gekürzt, Fender bearbeite u.s.w. ist auch noch lange nicht fertig !

Dran soll noch auf jeden Fall: Küryakyn HYPERCHARGER Luftfilter und Vance & Hines

Freue mich auf eure Kommentare :)

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch in neue Jahr !!!

Gruß Peter

Img-1083-1024x765
Img-1101-1024x765
Img-1123-765x1024
+7
Beste Antwort im Thema

gern. 1 hypercharger ist schon schlimm.....2 an einem bike erzeugen brechreiz. und dann noch an ner zarten lady-harley...

geschmackssache....entweder man hat geschmack oder eben nicht...

136 weitere Antworten
Ähnliche Themen
136 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Pete01

An den abgesägten Fenderstruts kommen hinten von der Nighster die Blinker dran mit Brems, Licht und Blinker in schwarz mit weißen Glas.

Hallo Peter,

wenn du soweit bist, dann stell doch bitte hierzu ein paar Bilder rein. Würde mich interessieren, wie das fertig aussieht.

Gruß

HD100

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 9:47

Hi,

ja mach ich !

Dachte an so einen Lufti: http://www.blmotorparts.de/.../...d_mit_OEM_Vergaser_Bj_91_06_956.html

finde ich geile wenn der dran ist oder was denkt ihr was für einen sol ich nehmen !?

Gruß

Peter

am 26. Dezember 2011 um 9:59

Nimm ihn! Der ist geil! Hypercharger rulez! Die anderen sind doch bloß P.......verlängerungen!:D:D:D (Das sage ich, weil ich selber einen Hyper habe!)

Ist Dein Projekt Peter,aber wahrlich es gibt weitaus schönere Lufi´s und dann für das Geld !!! Na danke !!! Ich wäre eher für was kleines Dezentes so wie im Anhang ! Ist meine Meinung !

Gruß Evo

Bomber-001
Images
1010-0317

Hi Evo wo gibt es die ???

Die letzten Beiden könnten mir auch gefallen !

Gruß Peter

Hallo Peter,

ich würde auf alle Fälle auch einen runden Luftfilter empfehlen.

Die Bilder vom EVO sind von Roland Sands Design, da hast du gleich einen der Top Hersteller.

Meinen hatte ich direkt in den USA bestellt, gibt es aber auch hier im Zubehörhandel.

RSD

Gruß

HD100

Zitat:

Original geschrieben von RoadKing99

Nimm ihn! Der ist geil! Hypercharger rulez! Die anderen sind doch bloß P.......verlängerungen!:D:D:D (Das sage ich, weil ich selber einen Hyper habe!)

Fahre mit beidseitigen Hyperchargern! ;-)

Guckst du hier :-)

http://www.youtube.com/watch?v=389MD5ni3f8

Gruß Olli

Und die luffis vom Evo bringen wirklich was,der Hyper is nur Optik :-))

Zitat:

Original geschrieben von Pete01

Hi Evo wo gibt es die ???

Die letzten Beiden könnten mir auch gefallen !

Gruß Peter

Hast Du keinen freien Schrauber bei Dir ums Eck ? Schaust einfach bei W&W oder CCE mal a bissi die Kataloge druch :D

Roland Sands luffis gibts auch im us ebay,oftmals um einiges günstiger als bei W&W.....

Ich meinte ja auch nur zwecks den Katalogen zum reinschaun was so alles gibt,Sedge :D

evtl findet er ja etwas,was wir noch nie geshen haben,oder so !

Gruß Stefan

Jo,da gibts schon einiges zu sehen,das stimmt!

W&W ist für mich ne Pflichtlektüre :-)

Kommt genug Mist im Fernsehen, da kann man dann schön in Ruhe mal ein bisschen schmökern!

Das Format des neuen Katalogs von 2012 gefällt mir jetzt zwar nicht so doll, aber was solls. ;-)

Gruß Olli

Bei diesem Shop habe ich schon öfter bestellt, es gibt momentan 20% Rabatt auf den US Preis. ;)

Rob's Cycle Supply

Servus aus Bayern,

was mann bis jetzt so sieht, wird das ein echt schönes Bike.

Vor allem der Lack mit Struktur und zweifabig ist echt schön.

Weiter sooo

Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß

mr-pan

Deine Antwort