Mein W202er mit Alus!!

Mercedes C-Klasse W202

Hallo hab heute endlich meine Alureifen drauf bekommen
und wie ich finde sehen die Hammers aus !!

Alu:
7*17 ET38
Reifen:
Conit Sport 2 mit 225/45/17

Bilder sind hier !!
http://c280.dyndns.org/c280.php?...

Nun meine Frage in der ABE wo ich bekomme habe steht wörtlich

,,An Achse 1 ist ist durch Nacharbeit der Radhausauschnittkanten eine ausreichende Freigängigkeit der Rad-Reifenkombination herzustellen"

Ich hab darauf hin nochmal ganz genau geschaut ob er irgendwo schleift hab nix gefunden !

Hab dann voll eingeschlagen und hier das Bild wie viel Luft da noch ist !!
Geht das noch oder muss man da echt noch was machen ??

Ich frag nur weil ich muss doch die Teile noch vom TÜV abnehmen lassen, nicht das der kann was dagegen hat !!

danke

21 Antworten

@ webfuchs

Mein Sohn - auch mir gefallen die Felgen nicht übermässig, aber ich respektiere den Geschmack anderer Leute und würde niemals einen derart dummen Kommentar abgeben.

Entweder Du beteilligst Dich ernsthaft an der hier geführten Diskussion oder Du darfst Dich als nächstes mit einem Moderator unterhalten.

Grüßle
Frank

mir ist das so was von egal was ihr da denkt, mir gefallen die Felgen.

Außerdem versteh ich gar nicht was ihr habt, bis jetzt hat von meinen Kumpels keiner gesagt das die schlecht aussehen oder so !!

Ich will jetzt lieber wissen ob meine Kotflügelkanten vorne umgelegt sind oder nicht ??

danke

Hä?

Zitat:

Original geschrieben von Eugen-Weingardt

mir ist das so was von egal was ihr da denkt, mir gefallen die Felgen.

Wieso fragste dann ein paar Beiträge weiter oben nach der Meinung? Und wieso kriegt man einen auf den Deckel, wenn man seine Meinung äussert???

Alex

Zitat:

Original geschrieben von Eugen-Weingardt

So viel ich sehen kann sind die doch umgelegt !!

Ja, passt doch! Alles erledigt, was in der ABE steht; da kann kein TÜV und kein grünweißer meckern 😉

PS: Mein Geschmack sind die Felgen auch nicht; aber soll jeder für sich entscheiden. Mir hätten so ein paar AMG-Styling-Nachbauten im Fünfsterndesign besser gefallen; die wären auch nicht teurer gewesen, wenn überhaupt. Aber das haben wir ja schon im "soll ich die kaufen, passen die"-Thread durchgekaut 🙂

(und jetzt setzen wir den webfuchs alle gemeinsam auf die ignoreliste, weil: don't feed the trolls)