Mein W202 wird Neu geboren... Muratt99
Hallo Leute,, so mein W202 ist schon fast fertig zusammen gebaut,,
könnt unter Umbau W230 K alles durch lesen und anschauen..
Ich muss noch die neuen Rücklichter und meine Sommer 17 Zoll Felgen einbauen..
Werde eine auflistung machen was ich alles so Eingebaut habe...
Geil jetzt habe ich auch eine Schiebe dach,, sommer kann kommen,.,
würde mich freuen wenn ihr euren Urteil geben würdet..
Gruss Muratt99
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Und lebt Deine Frau nach dem Umbau noch bei dir ???
Rolly, hast du wieder Langeweile?
Einfach nur geschmacklos was du da loslässt.
41 Antworten
Mein Car 230 k
achja... bekomme nächste Woche einen Neuen lenkrad,
in Zwei Farben Leder... werde mir noch einen Crom Schlüssel zulegen..
dann ist es wirklich fertig-- :-)
das wars erst mal..
Ich hoffe es hat euch einwenig Spass gemacht,
meine beiträge zu lesen..
dann machst gut----
bye Muratt99
Ich glaube kaum das sich der arme 202er seine Wiedergeburt so vorgestellt hat. 😰
Aber es muß ja zum Glück nur dir gefallen. 😁 Mein Geschmack trifft das ganze nicht !
Ähnliche Themen
Stimmt es gefällt mir soooo Gut.-.. :-)
Welchen Geschmackt haben Sie denn ?
Trotzdem Danke für ihren Beitrag..
Da steckt viel Zeit und Geld drin,ich hätte beides anders genutzt um einenw202 so richtig dezent schön zu machen.
Mit anderen Worten,mein Geschmack ist es auch nicht,Dach/Schwarz-Chrom Türgriffe-Felgen-Dachantenne-w204 Typenschild-Frond/Hechstoßstange und die Klarglass hätte ich besser weg gelassen.
Trotzdem Respekt,hast du auch selber dran gearbeitet,oder alles machen lassen und nur bezahlt?
Gruss,Blackninja750
Hallo,
Gefällt mir technisch (Motor) richtig GUT und OPTISCH nicht in allen Details, aber es ist ja auch Deiner! Möchte aber auch noch "Danke" für die tolle Dokumentation des Umbaus sagen, war immer spannend die Beiträge zu lesen.
Gruß
Hallo,
trifft auch nicht meinen Geschmack, aber dir muss es ja gefallen 🙂.
Was mir allerdings gefällt:
schwarzes Dach
die Rückleuchten
Der Kühlergrill wirkt irgendwie so überdimensional 😰
Was sind das eigendlich für Felgen? Irgendein AMG Styling IV Nachbau?
Für die Automatik hätte ich allerdings nicht den Wählhebel aus dem W204 genommen, sieht richtig billig aus. Dann lieber original 😉.
mfg. RollyHH
Zitat:
Rolly, hast du wieder Langeweile?
Einfach nur geschmacklos was du da loslässt.
Jeder so, wie er mag. Aber das schwarze Dach hat wirklich etwas. Glückwunsch, denn es ist ja nicht nur rein optisches Tuning.
hey ich finde den benzt cool. die nebelscheinwerfer sehen echt super aus. ich weiss jetzt nicht wieviel du noch ändern willst.
aber ich würde dir vorschlagen bei so einer stoßstange auch unbedingt passende seitenschweller + heckschürze zu holen.
mfg
🙂
Gefällt mir echt gut, Glückwunsch zu deinem neuen "W202" 😛
Darf man eigentlich erfahren, was dich der ganze Spaß gekostet hat?
Ja Sie Lebt bei mir und wird es immer tuen, denn Liebe iist Stärker als Geld. Da Sie das Auto ja auch haubtsächlich fährt.Hat Sie ja auch mehr davon. Weiss ja schöne Frauen und schöne Autos gehören zusammen.!
Zitat:
Original geschrieben von RollyHH
Und lebt Deine Frau nach dem Umbau noch bei dir ???mfg. RollyHH
Hi, Danke für dein Beitrag.
Es hat ungefähr so um die 13000 € gekostet. Dafür habe ich ein Auto was bis in letzte Detail mir gefällt. Ich fahre jetzt schon über 10 Jahre W202 habe etliche gesehen. Ich hatte ein eigenes Bild in Kopf wie ein W202 aussehen sollte. Ich finde es ist gut geworden.Zumindest werde ich immer auf das Auto angesprochen. Jetzt ist aber Schluss.
Er soll nur noch fahren...
gruss Muratt99
Zitat:
Original geschrieben von Eskiya86
Gefällt mir echt gut, Glückwunsch zu deinem neuen "W202" 😛Darf man eigentlich erfahren, was dich der ganze Spaß gekostet hat?