Mein Vectra mit den neuen Felgen

Opel Vectra C

So jetzt hab ich nach 4 Wochen Lieferzeit endlich meine Felgen.
ASA AR4 in 8 x 18 mit 225/40/18 Pirelli P Zero Rosso.

Schaut euch einfach mal die Bilder an.
http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Mein-Vectra-Caravan?page=1

Jetzt muß er nur noch ein Stück tiefer!!!! Steht ja da wie ein Offroad Vecci.
Das komische ist nur das es aussieht als ob er vorne deutlich höher steht wie hinten (68,5cm)......ok meine tocher sitzt hinten drin aber an der wird es schon nicht liegen ;-) ;-)

Ich befürchte nur wenn ich ihn 30/30 tiefer lege hab ich das gleiche problem das es so aussieht als würde er hinten tiefer sein sollte ich also 50/30 nehmen damit er wieder grad da steht?
Mir war das problem eigentlich nur beim GTS bekannt und nicht beim Vectra Caravan.
Übrigens die Stoßdämpfer sin ok.

Gruß Robby81

22 Antworten

Servus,

die Felgen sehen echt nicht schlecht aus, ich hab ähnliche. AEZ Felgen nur komplett in silber und mit hochglanz-Tiefbett in 18"! Meine gefallen mir etwas besser :-) Net bös sein! :-))

Tiefer muss er auf jeden Fall! Weil da is so viel Platz in die Kästen, da können Penner drin übernachten!

Ich hab ein KW Gewindefahrwerk drin. Die Radkästen schließen jetzt schön mit den Reifen ab!

Da ich nen GTS hab, is daraus a überragender Keil entstanden!

Mit freundlicher Lichthupe!

Haste mal nen Pic von deinem TobyGTS?

Ich weiß leider net, wie ich die Bilder da reinbekomme!?! Klingt komisch, is aber so! *ggg*

P.S. Aber soviel vorweg, als ich ihn im November Serienmäßig gekauft hab, is er nicht die Bohne so gut dagestanden wie jetzt!

Bilder müssen kleiner als 100 kb sein, dann kannste se beim posten unten über durchsuchen hochladen...

Ähnliche Themen

Die Bilder sind leider zu groß, aber da siehst eh nix drauf, da sind ja nur die Felgen drauf!
Die Bilder hab ich ne Woche nach dem Kauf gemacht, da is noch alles Serie! Serienfahrwerk, Serienauspuffanlage!
Dann mach ich am Montag neue Fotos, dann kannst auch die Hammergeile Auspuffanlage von Bastuck sehen
P.S. die schaut net nur ultrast geil aus, sondern hat nen Megasound, obwohl se erst 2 Tage alt is, also noch relativ gut gdämmt!

Zitat:

Dann mach ich am Montag neue Fotos, dann kannst auch die Hammergeile Auspuffanlage von Bastuck sehen

P.S. die schaut net nur ultrast geil aus, sondern hat nen Megasound, obwohl se erst 2 Tage alt is, also noch relativ gut gdämmt

Hi,

den "Megasound" halte ich mal für ein Gerücht!
Ich weis ja nicht,was für Dich ein "Megasound" ist,aber Bastuck verbaut Ihre Anlage mit MSD.Ich hab ab Kat durchgehend und mein V6 hat bestimmt kein "Megasound"!!!
Wenn bei Deinen nicht neue Krümmer drin sind,ist es Essig mit Sound.

Bis denne...

Also ich find den Sound geil! Krümmer hab ich keinen neuen drin! Vorgehabt hätte ich es zwar, aber angeblich müsste man da den Motor ausbauen, was ich gehört hab!

Jetzt hört man bei Standgas ein schönes Blubbern beim Gasgeben kommt er auch gut zur Geltung!

Wäre es ratsam, noch nen K&N 57i Performencekit einzubauen, oder wird er dann zu laut?

Hi,

ich fahre zu meiner Abgasanlage auch nen offenen Lufi.(Eigenbau)
Unter Last brüllt der Wagen zwar aber "Sound" von der Abgasanlage wäre mir wesentlich lieber.

Übrigens muss zum Krümmerwechsel nicht der Motor raus!Das Problem ist,einen Hersteller zu finden der Krümmer anbietet.Da in unseren Krümmern ja die Vorkats sitzen und OBD an Board ist,haben alle,mir bekannten Tuner,abgewinkt.Dadurch kann man an der Anlage machen was man will,Sound unter Last ist fast nicht machbar.

Bis denne...

Deine Antwort