Mein V40 Cross Country ist da!!!

Volvo V40 2 (M/525)

So Ihr lieben,

heute Abend habe ich meinen neuen V40 Cross Country D4 Summum in raw copper beim 🙂 abgeholt.

Das Auto sieht einfach nur genial aus. Ich bin froh, dass ich noch die Sportendrohre mit der anderen Bodenplatte und die Dekorleiste genommen habe. Die sind noch das gewisse etwas.

Ein Extra-Dank geht an Tom Oldi: Der 🙂 hätte mir fast falsche Winterreifen (die vom C30 T5) draufgezogen. Deine Beiträge zu der Reifengröße haben mich dazu gebracht noch mal nach zu haken. Und siehe da: die Felgen passen aber die Reifen nicht! Dann durfte ich auch noch neue Winterreifen bezahlen (aber zum Sonderpreis, da Fehler des 🙂)

Der D4 ist m.E. deutlich merkbar leistungsstärker als der D3. Mit dem D4 kann ich gut leben nach dem C30 T5 mit 220 PS.

Ich habe dem 🙂 meine DSLR da gelassen und er war so freundlich Fotos für Euch mit den genialen Sommerfelgen zu machen!😁

Beste Antwort im Thema

So Ihr lieben,

heute Abend habe ich meinen neuen V40 Cross Country D4 Summum in raw copper beim 🙂 abgeholt.

Das Auto sieht einfach nur genial aus. Ich bin froh, dass ich noch die Sportendrohre mit der anderen Bodenplatte und die Dekorleiste genommen habe. Die sind noch das gewisse etwas.

Ein Extra-Dank geht an Tom Oldi: Der 🙂 hätte mir fast falsche Winterreifen (die vom C30 T5) draufgezogen. Deine Beiträge zu der Reifengröße haben mich dazu gebracht noch mal nach zu haken. Und siehe da: die Felgen passen aber die Reifen nicht! Dann durfte ich auch noch neue Winterreifen bezahlen (aber zum Sonderpreis, da Fehler des 🙂)

Der D4 ist m.E. deutlich merkbar leistungsstärker als der D3. Mit dem D4 kann ich gut leben nach dem C30 T5 mit 220 PS.

Ich habe dem 🙂 meine DSLR da gelassen und er war so freundlich Fotos für Euch mit den genialen Sommerfelgen zu machen!😁

32 weitere Antworten
32 Antworten

Schöne Kombi, immer eine gute und knitterfreie Fahrt 😉

Glückwunsch! Viele problemfreie Kilometer! Mein V40 ist in ca 3 Wochen auch da.

Schönes Fahrzeug, tolle Farbe, gute Fahrt damit!

Glückwünsche und gute Fahrt! Mir ist die Farbe zu auffällig. Muss mal "blöd" fragen; Hat der Cross Country immer 4x4 oder nur wahlweise?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mobi Dick

Glückwünsche und gute Fahrt! Mir ist die Farbe zu auffällig. Muss mal "blöd" fragen; Hat der Cross Country immer 4x4 oder nur wahlweise?

Nur in der Topversion ( T5 )

mfg Kurt

Glückwunsch zu dem tollen Auto und allzeit gute Fahrt wünsch ich dir!!

Gratuliere! Schöner kann ein V 40 Cross Country kaum aussehen.
Ob es daran liegt, daß ich ihn in der gleichen Farbe (außen wie innen) bestellt habe?
Nur die Sportendrohre habe ich weg gelassen. Dafür habe ich mir die schwarzem Alecto mit Raw Copper Einlagen gegönnt. 😎

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto --- und immer eine knitterfreie Fahrt.

Zitat:

Bist du nicht der, der sich im X1-Forum sorgen bzgl. eines X1 in Valencia Orange gemacht hat? Wegen kleinem Dorf und Gerede und so?

Ich finde diese Kombi wirklich super, und das RAW COPPER ist m. E. nicht zu auffällig. Aber jeder, wie er mag.

Gruß vom erzbmw

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Bist du nicht der, der sich im X1-Forum sorgen bzgl. eines X1 in Valencia Orange gemacht hat? Wegen kleinem Dorf und Gerede und so?

Ich finde diese Kombi wirklich super, und das RAW COPPER ist m. E. nicht zu auffällig. Aber jeder, wie er mag.

Gruß vom erzbmw

Stimmt! Und da habe ich für mich entschieden, dass mir einfach gedeckte Farben besser gefallen. Wobei mir die Meinung der anderen Leute nicht so wichtig ist. Bei so seltenen auffälligen Farben besteht doch immer die Gefahr, dass man sich die Farbe schnell selbst über sieht. Ich hatte mal einen A8 in Elfenbein-metallic. In sauberen Zustand sah das Auto immer schön aus, dreckig sah es einfach nur schmuddelig aus. Außerdem wurde man ständig auf die Farbe angesprochen, meistens eher im negativen Sinn, was einen aber nie direkt gesagt wurde. Eher kamen so Sprüche wie:"Schöne Farbe, mir wäre es zu hell, zu auffällig, zu pflegeintensiv".

Nach ca 1,5 Jahren war mir die Farbe selbst über. Seit dem fahre ich nur noch Autos in schwarz, Silber oder grau-metallic (aktuell).

Zitat:

Nach ca 1,5 Jahren war mir die Farbe selbst über. Seit dem fahre ich nur noch Autos in schwarz, Silber oder grau-metallic (aktuell).

So ging es mir bei meinem einzigen silbernen Wagen 😁 😉

Das hatte ich selbst noch nie muss ich sagen.. ich habe befürchtet, dass mit das bei Rot (uni) oder weiß (uni) so ergeht... somit waren rot und weiß schnell raus bei meiner Bestellung.. blieben noch schwarz (Met.) und Titangrau oder electric Silver.. Da ich aber einen Kontrast zu den hellen Sitzen wollte lag schwarz nahe 😉 passt auch besser zu den Felgen 🙂

Hatte bis jetzt immer nur schwarze Autos...( Mein Opa sagte immer "Leichenwagen" dazu 😉 )
Da gibt es so eine Sonderlackierung.........so ein mattes Schwarz....wie bei den Tarnkappenbombern...DAS sieht man selten....sicher auch schwer zu pflegen....

lg Kurt

Zitat:

Da gibt es so eine Sonderlackierung.........so ein mattes Schwarz....wie bei den Tarnkappenbombern...DAS sieht man selten....sicher auch schwer zu pflegen....

Das sind Folien, da wird das ganze Auto Foliert

Gib mal bei Onkel Google Bilder matt Schwarz ein da kommen solche Tarnkappenbomber wie du meinst 😉

Zitat:

Original geschrieben von Richtie92

Zitat:

Das sind Folien, da wird das ganze Auto Foliert

Gib mal bei Onkel Google Bilder matt Schwarz ein da kommen solche Tarnkappenbomber wie du meinst 😉

Von Carbon wusste ich , daß es geklebt ist aber bei dem matten Schwarz wusste ich es nicht.

Wieder was gelernt 😉

lg Kurt

Deine Antwort