ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Mein V40 Cross Country ist da!!!

Mein V40 Cross Country ist da!!!

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 19. Febuar 2013 um 20:17

So Ihr lieben,

heute Abend habe ich meinen neuen V40 Cross Country D4 Summum in raw copper beim :) abgeholt.

Das Auto sieht einfach nur genial aus. Ich bin froh, dass ich noch die Sportendrohre mit der anderen Bodenplatte und die Dekorleiste genommen habe. Die sind noch das gewisse etwas.

Ein Extra-Dank geht an Tom Oldi: Der :) hätte mir fast falsche Winterreifen (die vom C30 T5) draufgezogen. Deine Beiträge zu der Reifengröße haben mich dazu gebracht noch mal nach zu haken. Und siehe da: die Felgen passen aber die Reifen nicht! Dann durfte ich auch noch neue Winterreifen bezahlen (aber zum Sonderpreis, da Fehler des :))

Der D4 ist m.E. deutlich merkbar leistungsstärker als der D3. Mit dem D4 kann ich gut leben nach dem C30 T5 mit 220 PS.

Ich habe dem :) meine DSLR da gelassen und er war so freundlich Fotos für Euch mit den genialen Sommerfelgen zu machen!:D

P1010204
P1010211
P1010214
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Febuar 2013 um 20:17

So Ihr lieben,

heute Abend habe ich meinen neuen V40 Cross Country D4 Summum in raw copper beim :) abgeholt.

Das Auto sieht einfach nur genial aus. Ich bin froh, dass ich noch die Sportendrohre mit der anderen Bodenplatte und die Dekorleiste genommen habe. Die sind noch das gewisse etwas.

Ein Extra-Dank geht an Tom Oldi: Der :) hätte mir fast falsche Winterreifen (die vom C30 T5) draufgezogen. Deine Beiträge zu der Reifengröße haben mich dazu gebracht noch mal nach zu haken. Und siehe da: die Felgen passen aber die Reifen nicht! Dann durfte ich auch noch neue Winterreifen bezahlen (aber zum Sonderpreis, da Fehler des :))

Der D4 ist m.E. deutlich merkbar leistungsstärker als der D3. Mit dem D4 kann ich gut leben nach dem C30 T5 mit 220 PS.

Ich habe dem :) meine DSLR da gelassen und er war so freundlich Fotos für Euch mit den genialen Sommerfelgen zu machen!:D

+1
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Sehr schönes Fahrzeug. Da bin ich schon fast neidisch :) . Mir gefällt die Kombi Farbe / Felgen.

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt ! Hoffe du hast viel Freude an dem V40 Cross Country.

mfG

Hora

Glückwunsch!

Wünsche dir immer eine knitterfreie Stossstange ;)

Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem CC Treffen ( Wenn meiner endlich da ist :confused: ? )

lg Kurt

Herzlichen Glückwunsch zum schicken V40 Cross Country!

Schönen Gruß

Jürgen

Herzlichen Glückwunsch zum CC, und allzeit gute Fahrt, auch auf den jetzt ausreichend grossen Wnterrädern :)

sehr schöner Wagen, und wieder ein V40 mehr ;)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto! Schaut wirklich sehr gut gut aus. Zum CC passt die Farbe auch sehr gut, obwohl sie mir normalerweise nicht so zusagt.

Ach und noch was: Vielleicht begegnen wir uns ja mal, denn Deinen :) kenne ich, den ein oder anderen Mitarbeiter dort sogar ziemlich gut - und zwar so gut, dass ich den Laden an der Eigangstür erkenne :D

Glückwunsch zum wunderschönem V40 CC. Die Farbwahl Innen wie Aussen passen super. Freuen uns schon auf noch mehr Fotos ;-)

Glückwunsch! Die Farbkombi, innen wie außen, steht ihm wirklich gut.

Glückwunsch auch von mir schaut super aus :-)

Auch von mir alles Gute mit dem neuen Gefährt! Die Farbkombi finde ich auch super! Der könnte mir auch als Zweitwagen gefallen ... allerdings müsste sich OHL dafür dann von Ihrem Beetle trennen ;)

Gruß vom erzbmw

Super Farbkombi für Außenhaut und Sitze, sieht wirklich genial aus. Dazu die richtig schicken Felgen... der Wagen ist echt ne Augenweide. Viel Spaß damit! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Gurkengraeber

Super Farbkombi für Außenhaut und Sitze, sieht wirklich genial aus. Dazu die richtig schicken Felgen... der Wagen ist echt ne Augenweide. Viel Spaß damit! :cool:

Damit ist so ziemlich alles gesagt ;)

Allzeit gute Fahrt!

Glückwunsch zum Neuen V40 CC - Die Farne steht dem CC echt sehr gut und auch die Felgen gefallen mir extrem gut!

Dann mal eine Gute und vor allem Knitterfreie fahrt!

Glückwunsch. Die Farbe sowohl innen wie außen steht dem Cross Country. Bin mal auf meinen D4 gespannt, den habe ich ja "blind" bestellt, bin nur den D3 probegefahren.

Gruß, Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Mein V40 Cross Country ist da!!!