Mein Unfallgolf als Unfallfrei zum Verkauf
Hi,
wollte mal meine Empörung loswerden.
Damals ist mir einer auf meinen G2 hinten drauf gefahren. Stoßstange eingedrückt, Rahmen gestaucht und Schweissnähte gerissen.
Habe den Wagen, besser gesagt die Lederausstattung mit Auto dann verkauft.
Gestern dudel ich durch Hamburg und sehe beim Gebrauchtwagenhöker, der ihn gekauft hat, meinen alten Lütten wieder ausgebeult und schnell überlackiert. Als UNFALLFREI!!
Soll ich die Sache auf sich beruhen lassen, oder was unternehmen? Habe auch nicht so die Zeit um mich um eine evtl ausweitende Sache zu kümmern.
andre
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GmK
Ihr habts erkannt: Diese Shows sind Volksbelustigung ! Eben ! Und genau das ist der Punkt, warum so eine Maßnahme in dieser Sache Druck machen würde. Keine Frage, das hebt den Wert dieser Shows nicht. ABER was meint ihr, wie schnell der Händler kalte Füße bekommen würde. Eben WEIL es Volksbelustigung wäre und viele viele Menschen sehen würden, wie unseriös der Händler ist.
Tja und weil auch wie immer der name ausgeblendet wird. Also wird niemand sehen wer es wirklich ist.
MFG Sebastian
KLEINER ERFOLG!!!
Der Wagen ist sichergestellt worden!!!!!
Die Grün-Faulen sind mit einem Gutachter hingefahren und haben den Wagen vorerst wegen verdacht auf versuchten Betruges beschlagnahmt 😁
Nun wird er untersucht. Bin mal gespannt was draus wird.
Der Affe von Händler kriegt hoffentlich richtig ein aufn Sack!!
andre
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Also zu sehen ist der Golf auf meiner HP (siehe sig.)
Nen Kumpel von mir fährt heute hin und zeigt Interesse. Das Auto wird da für 2.499€ angeboten.
andre
Welcher Wagen ist es, der rote Zweier? Und wieviel hat er Dir eigentlich dafür bezahlt, als es noch ein Unfallwagen war?