Mein TT zum Abschuss freigegeben

Audi TT 8J

Hallo Zusammen,

wollte euch mal meinen TT vorstellen, in gewisser Maßen zum verbalen Abschuss freigeben 🙂 Freue mich auf Meinungen und Kritiken. Auf Wunsch stell ich auch gern ne Liste mit den Änderungen hier rein, ist doch mittlerweile einiges zusammengekommen.

MfG

Beste Antwort im Thema

der steht doch schon länger zum Verkauf drin..und bei EZ 07 und 42 tkm ne reines Schönewetterauto??...hhhmmm da war aber oft bei euch schönes Wetter. 😉

Was hast du denn neues in Aussicht?

57 weitere Antworten
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von Luky Deluxe

hast du mal Detailfotos von den Spiegeln und der Motorhaube?

Was hast du für's Folieren der Haube / Spiegel gezahlt ??? Macht ja schon richtig was her ..

Du musst schon Alles lesen 😉
Aussenspiegel in Brilliantschwarz lackiert

Soooooorry - hab nicht das geschrieben was ich wissen wollte:

Tankdeckel und Spiegeldreiecke mit 3M Carbonfolie überzogen - Hiervon wollt ich n Foddo 😉

hier siehst du die Beklebung vom Tankdeckel, n näheres Foto hab ich leider nicht. Die Spiegeldreiecke sind einfach komplett beklebt... nichts großartiges. Hat mir vorher nur grau nicht gefallen. Werde es aber noch ändern und einfach glänzend schwarze Folie nehmen wie auch auf der Motorhaube etc, passt dann besser.

sind die audi zubehör seitenschweller eigentlich identisch mit den rs seitenschwellern?

Zitat:

Original geschrieben von master legolas

Werte
1350 KG Gewicht (selbst gewogen)

Im Leben nicht!!! Trotzdem schönes Auto.

Ähnliche Themen

Der trifft in jeder Hinsicht voll meinen Geschmack, und das ist nicht leicht 🙂

Was hast Du für das Lackieren der Aussenspiegel bezahlt und wurden die dafür abgebaut ?

Gruss
Celsi

Zitat:

Original geschrieben von Auto86

sind die audi zubehör seitenschweller eigentlich identisch mit den rs seitenschwellern?

Nein !🙂

Zitat:

Original geschrieben von Celsi

Der trifft in jeder Hinsicht voll meinen Geschmack, und das ist nicht leicht 🙂

Was hast Du für das Lackieren der Aussenspiegel bezahlt und wurden die dafür abgebaut ?

Gruss
Celsi

Nochmal genau durchlesen den Post 😉😁

http://www.motor-talk.de/.../...abschuss-freigegeben-t2753788.html?...

Ups. Stimmt. THX

...also ich find den richtig gut, nicht ganz alltäglich und ein absoluter Hingucker. Schickes Ding!

Gruß Dave

danke für eure Beiträge 🙂
@00 Schneider, warum im Leben nicht? War bei unserer Mülldeponie und der Kerl meinte, die wiegt bis auf 10 KG genau. Damals waren aber noch die 17 Zöller drauf. Denke in der Relation wird das schon stimmen, wenn man bedenkt, dass er keinen 6 Zylinder kein Quattro und leichte kleine Felgen drauf hat. Wie voll der Tank war weiss ich wie gesagt nicht mehr. Was meinst du denn was er wiegen sollte?

die rote
innenraumbeleuchtung würde mich auch mal interessieren =)

haste das led paket gehabt?

Sehr schön!

So seit den letzten Bildern hat sich einiges getan, beispielsweise ist die Folie auf der Haube ab und die RS Front ist dran. Bilder gibts hier, wie ihr seht steht er nun auch zum Verkauf. Brauch einfach was japanisches mit Allrad und richtig Power 🙂

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=138960228

mfg

Ganz schlimm sehr sowas von hässlich!

Das Auto ist total verunstaltet. Gefällt mir gar nicht. Matchbox!

Aber nach den vielen positiven Postings wirst Du das verkraften können!

Sorry, Du hast nach Meinungen gefragt, da gibt es nicht immer Honig um den Bart.

also bei mir ging der mobile.de link vor stunden nicht und jetzt nach wie vor nicht...

Deine Antwort